Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Firefox ist kein Kriterium für ein gutes OS.
Bei mir nicht. Windows 7 und Firefox ist unbrauchbar. Die RC1 dagegen funzt wunderbar.
Also ich möchte W7 nie wieder missen sowas abartig stabiles ist schon fast langweilig stabil^^
Ne bei mir is S-ata auf IDE und nich AHCI...
Also ich möchte W7 nie wieder missen sowas abartig stabiles ist schon fast langweilig stabil^^
Bei mir nicht. Windows 7 und Firefox ist unbrauchbar. Die RC1 dagegen funzt wunderbar.
wenn nur meien scheiß w-lan karte auch unter dem rc laufen würde hätt ich es noch drauf, naja am 22oktober bekomm ich es ja ^^
was ist daran unbrauchbar?
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:13 ----------
was ist das fürne Karte oder Box?
HD4870
Schön das du das ansprichst,ein kollege hatt auch eine W-Lan Karte,ist das ein allgemein bekanntes Problem das man diese unter 64 Bit Systemen nich zum laufen bekommt??
Weil er hatt erzählt das es bei ihn uner Windows7 64 Bit und allen anderen 64 Bit Systemen nich gehen würde,nur bei 32 Bit Systemen
ahh leute, ich suche schon vergeblich nach dem notizblock-gadget für windows 7, welches ja bei vista standardmäßig integriert ist.. auf microsofts seite für windows 7 gadgets hab ichs nicht gefunden - kann mir da jemand helfen?
@ traxex: in deiner sig fehlt noch meinhaus meinauto meinboot