schade...aber trotzdem thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit heute läuft bei mir Home Premium 64bit.
Vom Gefühl her nochmal etwas schneller als RC.
Ansonsten genau wie bei RC weder Treiber noch Software Probleme.
Hast du eigentlich irgend welche Treiber installiert? Ich habe einfach Windows und den ATi Treiber installiert, mehr nicht. Ist es empfehlenswert den Chipsatztreiber von Intel zu installieren, oder ist es nicht notwendig?
benutzt jemand zufällig ne m-audio 2496 und kann mir sagen ob diese problemlos unter win7 läuft?
jo habe ich, aber dem ganzen ist leider nicht wirklich viel glauben zu schenken. zum einen weil oftmals der vista oder xp treiber direkt funktioniert und man gar nicht auf einen "offiziellen" treiber warten muss. nur ich würde dies, ohne ein feedback das jemand die karte schon irgendwie am laufen hat, nicht installieren wollen.das hast du wahrscheinlich schon gelesen!?
http://de.m-audio.com/index.php?do=support.win7status
Ich habe Win 7 Ultimate aus dem MSDN AA installiert. Ich muß sagen, wirklich beeindruckend. Bisher habe ich keine schwerwiegenden Fehler entdeckt. Eigentlich nur einen kleinen, nämlich die nicht eingedeutschten Hilfetexte. Ich bin schon am überlegen ob ich die Vista Partition lösche,da 7 so stabil läuft.
jo habe ich, aber dem ganzen ist leider nicht wirklich viel glauben zu schenken. zum einen weil oftmals der vista oder xp treiber direkt funktioniert und man gar nicht auf einen "offiziellen" treiber warten muss. nur ich würde dies, ohne ein feedback das jemand die karte schon irgendwie am laufen hat, nicht installieren wollen.
Er hat sich bestimmt verschrieben und meint die Professional Version, da Ultimate über MSDNAA gar nicht angeboten wird.Du hast Ultimate in MSDNAA?
Kurze frage, kann ich bei einem 64bit System nur 64bit Software nutzen? Gibt es z.b. MSN Messenger für 64bit?