Microsoft Windows 7 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe gerade ein problem bekommen...meine systemsteuerung öffnet sich nicht mehr. ich kann sie anklicken, der mauszeiger ladet kurz und das war es.
wie bekomme ich das wieder in gang?
 
Seit heute läuft bei mir Home Premium 64bit.

Vom Gefühl her nochmal etwas schneller als RC.

Ansonsten genau wie bei RC weder Treiber noch Software Probleme.
 
Seit heute läuft bei mir Home Premium 64bit.

Vom Gefühl her nochmal etwas schneller als RC.

Ansonsten genau wie bei RC weder Treiber noch Software Probleme.

Hast du eigentlich irgend welche Treiber installiert? Ich habe einfach Windows und den ATi Treiber installiert, mehr nicht. Ist es empfehlenswert den Chipsatztreiber von Intel zu installieren, oder ist es nicht notwendig?
 
Mal eine kurze Frage.
Hat hier schon jemand das Lenovo Thinkpad T400 mit Hybrid Grafik unter Windows 7 (RTM) laufen?
Alles geht aber für die Hybrid Grafik finde ich keine Treiber.
Unter Vista wurde mir der Treiber direkt übers Windows Update angeboten, unter 7 erkennt er nur 2 Karten gleichzeitig.

mfg nic
 
Hast du eigentlich irgend welche Treiber installiert? Ich habe einfach Windows und den ATi Treiber installiert, mehr nicht. Ist es empfehlenswert den Chipsatztreiber von Intel zu installieren, oder ist es nicht notwendig?

Treiber habe ich den Graka Treiber (Cat. 9.8) und den SB Treiber fürs Board Installiert, dazu noch den für meine Soundkarte (Theatron Agrippa) und für meine TV Karte (Hauppauge HVR1110).
 
Ich habe hier einen Professional Key und einen Ultimate Datenträger. Jetzt gibt es ja die Möglichkeit, die ei.cfg im Source Ordner der Iso zu löschen um dann ein Auswahlmenü der Win7 Versionen wärend der Installation zu haben.
Allerdings frage ich mich, ob es da nicht zu schwierigkeiten kommen kann, wenn man die Datei löscht.
Den M$ muss sich ja irgendetwas dabei gedacht haben, diese Datei einzufügen.
Oder kann man das Problemlos machen?
 
Ich habe Win 7 Ultimate aus dem MSDN AA installiert. Ich muß sagen, wirklich beeindruckend. Bisher habe ich keine schwerwiegenden Fehler entdeckt. Eigentlich nur einen kleinen, nämlich die nicht eingedeutschten Hilfetexte. Ich bin schon am überlegen ob ich die Vista Partition lösche,da 7 so stabil läuft.
 
Ich habe Win 7 Ultimate aus dem MSDN AA installiert. Ich muß sagen, wirklich beeindruckend. Bisher habe ich keine schwerwiegenden Fehler entdeckt. Eigentlich nur einen kleinen, nämlich die nicht eingedeutschten Hilfetexte. Ich bin schon am überlegen ob ich die Vista Partition lösche,da 7 so stabil läuft.

Du hast Ultimate in MSDNAA? Link zum Shop will sehen ^^
 
Wie kann ich eigentlich Dateien aus der Bibliothek entfernen, ohne gleich die Datei vom PC zu löschen? Ist das möglich?
 
jo habe ich, aber dem ganzen ist leider nicht wirklich viel glauben zu schenken. zum einen weil oftmals der vista oder xp treiber direkt funktioniert und man gar nicht auf einen "offiziellen" treiber warten muss. nur ich würde dies, ohne ein feedback das jemand die karte schon irgendwie am laufen hat, nicht installieren wollen.

verstehe. ich hab zwar die karte aber kein windows 7. also kann ich da leider nicht aushelfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@wrext0r
hilft Dir das weiter?
attachment.php

oder meinst Du was anderes?

weil wir grad beim Media Player sind.
Jedesmal wenn ich einen USB-Stick anstecke, reagiert der Media Player darauf. Bisher hab ich leider nichts gefunden, wie ich das abstellen kann. Gehts nicht oder bin ich zu dumm?
 

Anhänge

  • Bibliothek.png
    Bibliothek.png
    17,9 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
@Dampfkanes: Ich meine nicht die WMP Bibliothek, sondern die im Explorer
 
dieBibliothek im Explorer ist einfach nur ein Link zu dem entsprechenden Ordner und der Inhalt wird eben angezeigt. ALso löscht du auch logischerweise gleich die ganze Datei wenn du sie in der Bibliothek löscht.
 
Ach so... Ich dachte in der Bibliothek werden virtuelle Ordner erstellt und dann jeweils eine Verknüpfung zur jeweiligen Datei.

So wie es jetzt gelöst ist, kann ich es mit meiner Ordnerstruktur gar nicht brauchen.
 
Kurze frage, kann ich bei einem 64bit System nur 64bit Software nutzen? Gibt es z.b. MSN Messenger für 64bit?
 
brauche mal einen rat, habe grade auf einem pc das win7 rc 32bit aufgespielt, installation ging auch ohne probleme, nur wenn ich es nun gestartet habe, und dann was anklicke, dauert es nach JEDEM Klick 2-4sec, bis sich igrnedwas öffnet, sei es ein Programm oder nur das Startmenü
habe auch schon einmal neu installiert, auf eine andere platte, aber da gibt es das gleiche problem o_O


PC konfig
AMD 3800+ 2GHz
2gb ram
ATI 1950pro
250iger sata platte
 
Unter was find ich das fenster zur key. eingabe?
Kommt nämlich die letzten tage nimmer und würd gern mein key. eingeben ;)
 
@roxXX
Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> System
 
Mein Win 7 frisst bissel Speicher grad :d



Irgendwie hat PowerISO das gemountete ISO File gleich in den RAM geschrieben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte es gerade auch installieren, ich hänge bei dem dateien werden expandiert 89% seit ca. 40 min. ist das normal? Oder ist es hängen geblieben?
 
Hm normal würde ich nicht sagen. Ich habe für die ganze Installation etwa 20min gebraucht...

Machst du ein Upgrade oder Neuinstallation?
 
Moin!
Also irgendwie läuft bei mir W7 ent so richtig...hab die Final Ultimate x64....aber erst seit kurzem, nich von anfang an, kommt dauernd nen keliens Fenster wo "Loading" drin steht.... alles hackt ganz kurz, und auch die musik wird dann kurz unterbrochen und alles....das nervt echt!
Is das nen bekanntes Problem???
Ich denke net dass es an meienr Hardware liegt....evtl an den Treibern?!
Für mein Gigabyte gibtes bis jetz nur Vista 64 Treiber aber keine W7.....
 
Ich würde nicht bei Gigabyte gucken, sondern direkt bei den Chip Herstellern Realtek, NVidia/AMD usw.. Die bieten idR schon passende Treiber an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh