Microsoft Windows 7 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh hat einer auch von euch das Problem wenn man ne CD in Laufwerk reintut, das er nur lädt + Festplatte aktivität bekommt aber die CD einfach nicht angenommen wird?

E: Ist ein IDE Laufwerk.

E²: Weis niemand was? :(

Laufwerk funktioniert unter XP problemlos :motz: . (Dual-Boot)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eigentlich in jedem MSDN-AA Account so, dass man nur eine Lizenz bekommt? Im FAQ steht zwar was von, man könnte das Betriebssystem auf zwei Computern installieren, aber einen KEY bekomme ich nur einmal....

Zuletzt bearbeitet:
Somit ist Win7 x64 bei mir ca. 5 Prozent langsamer als WinXp x86. Wie groß ist der Unterschied bei Dir nochmal?
Du hast aber schon unter Win7 x64 auch die x64-Version von Winrar genommen?

ciao Tom

Jo,
für Seven nutze ich die x64WinrarVersion, und dabei fehlen mir zu XP ca 1500kb/s mit den selben Settings,
eine Seite zurück hatte ich mein Ergebnis gepostet.
Das sind sogar n bisl mehr als nur 5% :d
gruss
mika

eine Seite zurück hatte ich mein Ergebnis gepostet.
ja, ich hab dann nochmal geschaut. Jetzt frag ich mich dann aber, warum der Unterschied bei mir nicht so groß ist und ich noch dazu mit beiden näher an Deinem Win7-Ergebnis liege.
Allerdings sind bei mir unter WinXp x86 wegen den beiden Grakas gerade mal 2,25 GB Arbeitsspeicher verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, sie meinen nicht die Autorunfunktion, sondern dass die CD einfach komplett nicht erkannt wird.

Wird das Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt?

Ja, ist drinne. Wenn man ne CD/DVD reintut hängt sich der Arbeitsplatz auf, und wenn man die CD/DVD wiederrausholt ist alles normal.

Zuletzt bearbeitet:
Win7 läuft wohl doch ned so toll :d

solang kein Spiel mit nem guten Dx11 Argument kommt werd ich auch noch bei XP bleiben

Ja, ist drinne. Wenn man ne CD/DVD reintut hängt sich der Arbeitsplatz auf, und wenn man die CD/DVD wiederrausholt ist alles normal.

Probiers mal mit dem:

Go to your run command and type (start.....Run.....)
type gpedit.msc
Go to User configuration/Administrative templates/Windows components/Windows explorer
On the right pane, double click on "Remove CD burning features" tick the enabled button, then OK.
Reboot or logoff/logon to apply.

Soll bei relativ vielen, die ebenfalls keine CD lesen konnten, geholfen.

Kann ich heut abend mal probieren, ob selbiges bei mir auftritt. Hab mein G25 leider noch nicht unter Win7 ausprobiert.

Das G25 geht bei mir ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit dem:

Go to your run command and type (start.....Run.....)
type gpedit.msc
Go to User configuration/Administrative templates/Windows components/Windows explorer
On the right pane, double click on "Remove CD burning features" tick the enabled button, then OK.
Reboot or logoff/logon to apply.

Soll bei relativ vielen, die ebenfalls keine CD lesen konnten, geholfen.

Das G25 geht bei mir ohne Probleme.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. ES GEHT. Danke :hail::hail: .

Hab die Answers jetzt nicht gelesen, aber ich hoffe was bei mir half, hilft dir auch.

Hatte mein BluRay-Laufwerk am Mainboard am Gigabyte-Controller dran. Disc rein - PC tot.
Nachdem installieren der Gigabyte RAID Treiber funktionierte alles bestens.

Edit:
Mein Problem mit der Soundblaster Audigy 4 (Mikrofon funktioniert nicht) ist immernoch da. Finde keinen Treiber der geht.

Zuletzt bearbeitet:
Teste doch Mal die neusten Youp-Pax Treiber. Funktionieren bei mir super.

hab mir auch 7 gezogen und installiert, läuft alles schnell :wink:

Das neue Paint ist ja ma geil. :d

Hat das nur eine neue Oberfläche oder auch zusätzliche Funktionen?

hauptsache dass was funzen muss tuts und das ist bisher so.

kein bock bei paint nach neuen features zu suchen :d

Teste doch Mal die neusten Youp-Pax Treiber. Funktionieren bei mir super.

Sound funktioniert bei mir 1A, nur habe ich strange Probleme mit dem Mikrofoneingang.

Wenn ich ins Mikrofon spreche höre ich das im Headset. Aber die Mikrofonanzeige schlägt trotzdem kein Bisschen aus.

Morgen

ich habe hier einen Scanmaker 3800 ich hab den Treiber installiert aber ich kann nix scannen angeblich ist kein Scanner da

aber scanmaker suche findet ihn auch der Wizard findet ihn die am Scanner befindlichen tasten kann ich auch nicht benutzen

hat wer vlt nen Tipp?

meine audigy 4 geht tadellos.

Hier haben viele eine Audigy 4 und werfen mir fröhlich "in your face": Meine funktioniert.

Bringt mir aber nix :shot:

Mic funzt ebenfalls nicht. So sieht bei mir die Lautstärkeregelung aus:

zwischenablage02.jpg
zwischenablage01_f2e.jpg

hat jemand einen tipp für mich wie ich den media player aus der schnellstartleiste groß bekomme UND er NICHT immer auf der medienbibliotheke startet sondern mit einer visualisierung so wies im MP10 der fall war

pls help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh