Microsoft Windows 7 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich Bestätigen. Meine Audigy 4 funzt auch, mit dem Neusten Treiber von der Creative Seite ;)
@traxxus Mein Mic ging erst auch nicht...nach ein Neustart ging es dann :stupid:
MfG OloX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich geht mein Mic! :angel: :hail:

Hab die Audigy 4 rausgenommen und die OnBoardlösung (Realtek Azalia) genommen. Funzt astrein!

Danke trotzdem für eure Tipps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, soviel Wissen hab ich auch noch. ^^ War definitiv kein Einstellungsfehler.
 
Weis echt niemand wieso ich meinen Scanmaker 3800 nicht unter Win7 nutzen kann?
Treiber hat er installiert (vista treiber) programm sagt kein Scanner aber er wird aufgelistet in den Tools
 
Wenn ich nach dem Standby starte, geht mein Fritz WLAN Stick nicht mehr, erst nachdem ich das Kabel in ein anderes USB Port eingesteckt habe? kennt jemand dieses Problem, unter Win XP habe ich das nicht^^aktueller Win 7 Treiber ist installiert...
 
hallo.

wo bekomme ich das windows media player 12 plugin für firefox?

möchte mir videos anschauen aber das windows media plugin funzt leider ned mehr mit dem neuen media player in win7.

wer weiß eine lösung?
 
Im jeden Ordner gibts rechts oben ja das Suchfeld. Wie kann ich weitere Suchkriterien, ausser Grösse und Änderungsdatum einfügen? Mit diesen zwei Kriterien kann ich nicht ordentlich suchen.

Habe Win7 gerade nicht zur Hand, müsste aber ähnlich wie bei Vista sein: http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/...unktion-konfigurieren-und-optimal-nutzen.html


Vielleicht kann ja jemand was zu meiner Frage sagen. Ist das bei euch auch so?

Ich habe das Problem, dass bei Freigaben kein Symbol erscheint. Es bleibt einfach beim normalen Ordnerbild. Kann man das irgendwie ändern?
 
@wrext0r

gib in der suchleiste zb.


typ:bild omasgeburtstag

oder

titel: titelname

oder

album: hastenichtgesehen


man macht das immer mit dem doppelpunkt.
dabei wird zb. das wort typ in blauer schrift gezeigt. das bedeutet wenn ein wort vor dem doppelpunkt blau wird ,dann kann man das als filter nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen wo ich die ("angeblich") in Windows integrierte Scanfunktion finde?

Ich hab wie bereits erwähnt den Scannertreiber installiert aber die Software will einfach nicht scannen, da sie sagt "Kein Scanner angeschlossen" die beiliegnde Scanfinder software Listett ihn aber auf

Ich wollte nun die Scanfunktion von Windows versuchen, die ja gehen sollte sobald die Treiber drauf sind
 
Weiß einer von euch wie ich wie bei Vista 3 Energiesparpläne in die Symbolleiste bekomme beim Laptop und nicht nur 2? Hab aber noch den RC.
 
Hi Leute,

ich habe mal eine (ge)wichtige Frage: wenn ihr unter Win7 zum Beispiel auf dem Desktop bei "Computer" rechts raufklickt und Eigenschaften wählt erscheint ja das Fenster mit den Systeminfos. Wenn ich dieses Fenster jetzt mit den kleinen Pfeilen seitlich verkleinere bis eigentlich unten im Fenster ein horizontaler Scrollbalken erscheinen müsste damit das Bild nicht zusammengestaucht wird, erscheint dieser Balken einfach nicht und die Zeilen werden dann umgebrochen, das runde MS Logo wird elipsenartig. Ist das bei euch auch so und hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich habe die Win7 Final und bin der Meinung, dass es sich dabei schon um einen krassen Fehler handelt wenn das nicht nur bei mir so ist.

Grüße

Edit: hier mal ein Link: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du das fenster evtl. nicht weit genug seitlich verkleinert. probier das mal und du wirst sehen (falls es bei dir so ist), dass alle elemente gestaucht werden und der text umgebrochen wird bzw. von elementen verdeckt wird. es erscheint jedenfalls kein horizontaler scrollbalken den es unter vista definitv gibt, genauso gibt es kein dynamic autoscroll wie im vista explorer. den vertikalen scrollbalken habe ich ja, doch was nützt es mir wenn ich runterscrollen kann und das fenster bzw. dessen inhalt trotzdem gestaucht ist.
 
naja nehmen wir mal an, du willst das neue feature von win 7 verwenden, bei dem du ein fenster (nämlich das der eigenschaften von "computer") nach rechts an den desktop führst und er es dann automatisch auf die hälfte des desktops reduziert. das gleiche machst du mit dem fenster vom verbindungs- und freigabe center für die linke seite des desktops. jetzt hast du rechts das eigenschaften-fenster von "computer" und links das verbindungscenter, beide fenster haben jeweils die hälfte der breite des desktops. aber es kommt bei mir dabei zu fehlerhaften darstellungen da die horizontalen scrollbars fehlen. es ist ja kein riesenproblem, das sage ich ja gar nicht. aber es ist ein fehler, der in einer final build nichts zu suchen hat, nicht wahr?
 
naja, ich schau mir die sachen an, die ich wissen muss und dann mach ichs fenster wieder zu und schiebs nicht an den rand...

dieses feature ist mir auch bisher unbekannt und funzt hier auf der arbeit im klassischen look scheinbar nicht.
 
hallo.

wo bekomme ich das windows media player 12 plugin für firefox?

möchte mir videos anschauen aber das windows media plugin funzt leider ned mehr mit dem neuen media player in win7.

wer weiß eine lösung?

ich weis nicht genau was du meinst

aber ich musste klitecodec installieren.
 
@obersniggy

wenn ich die beiden fenster offen hab ,wie du beschrieben hast,dann hab ich KEINE fehlerhaften darstellungen. nur wenn ich die fenster manuell ganz klein mache,hab ich auch fehlerhaften darstellungen.
 
@obersniggy

wenn ich die beiden fenster offen hab ,wie du beschrieben hast,dann hab ich KEINE fehlerhaften darstellungen. nur wenn ich die fenster manuell ganz klein mache,hab ich auch fehlerhaften darstellungen.

Kann sein, dass du eine höhere Auflösung hast als ich, somit ist das von mir beschriebene Beispiel weiter oben wahrscheinlich nicht für jeden Nutzer reproduzierbar. Bei mir (1024x764 oder so) kommt es aufgrund der generell größeren Darstellung von Schriftt und Symbolen in Fenstern eher zu Fehldarstellungen wenn diese in ihrer Breite halbiert werden. Aber wie du schon angemerkt hast, kommt der horizontale Scrollbalken also auch bei dir nicht, wenn er eigentlich kommen müsste ;)

Naja bin ich wenigstens nicht der einzige hier mit dem Problem. Vielleicht fällt die Sache bei größeren Monitoren (ab 1680er Auflösung) nicht mehr so auf..
 
nabend, kann mir mal wer erzählen warum ich meinen documents and setting ordner als admin nicht öffnen kann und das auch nicht ändern kann?


danke.
 
nabend, kann mir mal wer erzählen warum ich meinen documents and setting ordner als admin nicht öffnen kann und das auch nicht ändern kann?


danke.


das ist zum schutz.damit nicht jeder virus sich bei dir verewigen kann.

deine daten findest du unter c:\benutzer\deinbenutzername

wenn du trotzdem in den ordner, documents and setting, reinwillst must du den besitz übernemen,aber warscheinlich auf kosten der sicherheit.

oder mit linux booten, dann kannst die ordner auch öffnen, ohne auf kosten der sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

Ich wolle Win 7 auf mein Dell Vostro 1500 machen.
Leider bekomme ich die Fehelermeldung am Ende der Installation das mein Sys dafür nicht geeigent sei.

Gibt es dafür eine Lösung?

THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh