Microsoft Windows 7 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
datenträgerbereinigung - > weitere optionen


(..)

mfg
tobi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo :wink:
Ich bekomm einfach keine Schreibrechte auf einen Ordner, der direkt unter C:\ liegt. Ich krieg den nicht gelöscht. Es ist ein alter 'Program Files (x86)'-Ordner, von der vorherigen Windows-Installation, aber nun hab ich ohnehin ein x86-OS aufgespielt..

Wie krieg ich den weeeg ? :'( ich hab schon mit den Rechten, Owner-Rights und sonstwie rumprobiert, aber nie krieg ich den gelöscht.. der sagt immernoch "requite permission"..
 
mal ne ungewöhnliche frage ...

win 7 ultimate 32 bit erkennt bei mir alle geräte selbst und installiert die treiber ( teilweise mittel updates und inet treiber updates ) ganz simpel und es scheint alles zu funktionieren!

sollte ich dennoch die treiber manuell nochmal ziehen ?

isn Asus EEE PC 701 4G ...

eee4gw7u32bit.jpg
 
Hallo :wink:
Ich bekomm einfach keine Schreibrechte auf einen Ordner, der direkt unter C:\ liegt. Ich krieg den nicht gelöscht. Es ist ein alter 'Program Files (x86)'-Ordner, von der vorherigen Windows-Installation, aber nun hab ich ohnehin ein x86-OS aufgespielt..

Wie krieg ich den weeeg ? :'( ich hab schon mit den Rechten, Owner-Rights und sonstwie rumprobiert, aber nie krieg ich den gelöscht.. der sagt immernoch "requite permission"..

schonmal mit einer linux live cd versucht? ich denke mal auch der abgesicherte modus der mir zunächst einfällt wird nicht viel bringen.
 
Jap.. abgesicherter wird wohl nichts bringen. Aber kann es denn sein, dass ich jetzt ne Live-CD rauskramen muss, um nen Ordner zu löschen ? :<
 
Ist es eigentlich normal, dass mir Windows 7 sagt, dass Avira nicht funktioniert bzw. der Treiber(!?) nicht kompatibel ist?

Der Schirm ist allerdings geöffnet und Updates zieht er auch selbstständig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
[/IMG]http://s3.directupload.net/images/090930/fqhviews.png[/IMG]

Das ist natürlich etwas strange...
Evlt. lag es auch einfach nur daran, dass ich noch kein Update gefahren habe. Die Meldung kam vor dem AntiVir Update.

Dann hätte es aber auch gereicht, wenn mich Win7 darauf hingewiesen hätte, dass AntiVir nicht auf dem aktuellen Stand ist :fresse:
 
Habe gestern das erste Mal den RC installiert. AntiVir schafft es irgendwie nicht, ein Update zu beziehen. Werde es heute Abend nochmal versuchen.
 
@*Hagen*
das ist nichts RC-spezifisches. Da gibts ein Problem bei Antivir.
Bei mir ist tritt es auch unter WinXp auf.

ciao Tom
 
Lag gestern höchstwahrscheinlich an den AntiVir Server. Ist ja nicht das erste Mal und auch nicht nur Win7 betreffend.
 
Ok, dachte mir auch schon sowas.
 
Kack antivir das erkennt doch kaum Viren,und löschen tut es sie erst recht nicht,hatte schon einige Sachen hier drauf wenn man da nich gewusst hätte wie man sowas los wird hätt mich Antiir höshstens noch geägert.
 
AVIRA hat momentan wohl Server-Probleme.
Auto-Updates funktioniert wohl allgemein nicht. Aber per Hand kann man die Def.-Dateien herunterladen laden und aktualisieren. Kein Problem.
AntiVir aufrufen -> Updates -> Manuelles Update ...

@Whitecker007
Niemand wird gezwungen ein kostenloses gut funktionierendes und in Tests gut abgeschnittenes Programm zu nutzen wenn man nicht zufrieden damit ist.

Den download der def-dateien für Avira AntiVir gibt's übrigens hier
http://www.avira.com/de/support/support_downloads.html

Datei nicht entpacken!!

oki doki
fuzzy
 
Kack antivir das erkennt doch kaum Viren,und löschen tut es sie erst recht nicht,hatte schon einige Sachen hier drauf wenn man da nich gewusst hätte wie man sowas los wird hätt mich Antiir höshstens noch geägert.

Man muss auch nicht jeden Link anklicken den man sieht. Jedes Programm hat irgendwo seine Schwächen... AntiVir schneidet aber mit Sicherheit nicht Grundlos in vielen Tests so gut ab :wink:
 
Ich habe das immernoch? Wenn ich 20 Mins vom PC weggehe ist mein Bildschirm dunkel und ich kann anner Maus oder Tasta ruckeln und klicken wie ich will er kommt nicht wieder! Power-Knopf drücken bringt auch nix. Was ist das? Hatte ich bei XP nie und übertaktet ist meine CPU auch nicht mehr.
 
Stimmt, das ACPI-Zeugs unter Windows 7 klappt nicht immer zuverlässig.. bei meinem Notebook auch so, ab und zu komm ich wieder, das Display ist schwarz, aber das Backlit ist an und solche Scherze.. ab und zu wach ich morgens auf, und mein Desktop-Monitor ist noch an..
 
Bildschrim ausschalten 10mins
Energiesparmodus 30mins habt ihr anderen das ausgestellt!? Ich gehe iwie davon aus dass das nochn Bug ist oder so, kanns ja nicht sein das er nachdem mein Bildschirm ausgeschaltet ist nicht zurück kommt!
Das komische ist auch wirklich abstürzen tut der PC nicht, im ICQ bin ich die ganze Zeit über on.
Dann muss ich halt komplett aus und wieder an machen, damit da was kommt. NT habsch auch schon gewechselt.. ich stelle es nunmal aus mit dem Bildschirm und Energiesparmdous wobei es schon blöd ist da die Funktion an sich ja gut ist.
 
ich habe ein problem mit meinem headset und windows 7. ich habe die xfi treiber von daniel k installiert, aber ich kann das mikro vom headset nicht benutzen in der systemsteuerung ist es aktiviert, ich kann aber nichts sprechen. Das headset ist ganz neu, an der onboard soundkarte funktioniert es nämlich. Ich habe die xfi extreme gamer und das headset ist in den orangenen eingang eingesteckt zum hören in den grünen.
Ich habe windows 7 64bit
 
Habe nun beides aus, und trotzdem kackt der mir nach 10Mins ohne Mausbewegung ab :( ist doch nicht normal^^
 
Kann man es irgendwie deaktivieren, dass die Schnellstartsymbole aus der Taskleiste entfernt werden, wenn man auf selbige klickt?
 
Na ja, es wird nicht wirklich entfernt, es verwandelt sich zu einem Task. Und das will ich nicht.

Beispiel:

unbenannt019dpy.png


unbenannt02heh9.png


Ich will es so haben wir es bei Vista und XP war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh