Microsoft Windows 7 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meinte ich! Danke dir :)

Fahr mal Standardtakt! Evlt liegt der Fehler darin...

Hab ich doch schon lange ausprobiert... aber genau das selbe.. habe nun gerade meine neue 4870-512mb eingebaut nachdem Benachmark test lief er 15mins stabil ohne Mausbewegung vllt lags anner graka aber klingt eigentlich eher unglaubwürdig.

^sollte man bei Windows 7 auch gleich zur 64er greifen ?

wenn man mehr als 4 gb ram hat

Nabend,

ich sage : JA , weil du bei 32bit max 3.2 GB mal mehr mal weniger nutzen kannst und bei mehr als 4 GB wäre das verschenkte Leistung.

I30R6

Wie kommt man an das Mailprogramm von Windows?

Nabend,

ich sage : JA , weil du bei 32bit max 3.2 GB mal mehr mal weniger nutzen kannst und bei mehr als 4 GB wäre das verschenkte Leistung.

I30R6

dito. Ausserdem gibt es so gut wie keine Kompatibilitätsprobleme mehr, kannst also bedenkenlos zur x64 Version greifen.

ich würde es auch kaufen wenn nur 2 gb ram verbaut wären. du wirst die lizenz ja mit sicherheit auch gerne auf dem nächsten system verwenden wollen. das dieses dann mindestens 4gb ram haben wird ist ziemlich sicher.

kann man windows 7 jetzt schon als testversion installieren und wenn es erscheint einfach den neuen key eingeben? hab mir nen neuen laptop gekauft und ich mag kein xp mehr :d will deshalb gleich windows 7 drauf machen, allerdings in vier wochen das system nicht wieder neu aufsetzen? wenn ja, wo bekommt man das her?

vielen dank für eure hilfe

wie stell ich meinen angelegten Account in einen "richtigen" Admin Account?

kann man windows 7 jetzt schon als testversion installieren und wenn es erscheint einfach den neuen key eingeben? hab mir nen neuen laptop gekauft und ich mag kein xp mehr :d will deshalb gleich windows 7 drauf machen, allerdings in vier wochen das system nicht wieder neu aufsetzen? wenn ja, wo bekommt man das her?

vielen dank für eure hilfe

Das wurde doch schon oft genug erklärt in vorigen posts. :confused:
NEIN, das geht nicht.
Es muss neu installiert werden!

grEEtz
fuzzy

Hat evlt. wieder mal mit irgendeiner Richtlinie von irgendeiner Behörde zu tun... ebenso wie doch geplant war, dass das OS ohne Browser daherkommt :confused:

Ja, das mit dem IE war mir bekannt. Na ja, dann muss ich es eben downloaden :)

Nabend,

I30R6

das ist nur bedingt richtig.
32bit(egal welches OS,wobei ich Linux mal außenvor lasse) kann maximal 4gb Speicher Adressieren, dazu zählen auch V-ram der Graka, andere Speicher,etc.
Aber wie schon gesagt wurde --> 64bit macht keine Probleme und ist daher ab 4gb Systemspeicher zu empfehlen

Bekommt man pro Win 7 zwei Keys oder wie kann man sich entscheiden, ob man 32 oder 64 bit installieren möchte?
Auf dem Datenträger sollen ja beide Versionen enthalten sein soviel ich weiß.

@*Hagen*
pro Datenträger ist nur eine Variante drauf (einmal x86 und einmal x64)
Der Key sollte aber bei beiden Varianten funktionieren (bei Vista war es so).
Bei den Retail-Versionen sind dann auch beide Datenträger drin, bei SystemBuilder nur einer, und dadurch muss man sich vorher entscheiden.

Bekommt man denn beide Datenträger?

wahrscheinlich nicht wenn man sich vorher entscheiden muss, siehe geizhals...
http://geizhals.at/deutschland/?cat=ossoft;xf=399_deutsch~400_Windows 7~403_Vollversion&sort=p

was stimmt denn jetzt eigentlich, ich habe gehört und gelesen, dass beide versionen also
x86 und x64 auf einem datenträger sind und es dazu einen key gibt der für beide gilt.
dem listing bei geizhals zu urteilen muss man sich vorher für die eine oder andere
version entscheiden...
ich bin verwirrt :d

der Key gilt für beide, ich hab aber noch nie einen Datenträger gesehen, der sowohl 64 als auch 32 Bit drauf hatte.
und bei der Retail-Version (Handbuch, schöne Verpackung, Telefonsupport) sind eben beide Datenträger drin.

retail, ok das erklärt's natürlich.
von den meisten wird sicher systembuilder x64 bevorzugt, verpackung is wurscht...

retail, ok das erklärt's natürlich.
von den meisten wird sicher systembuilder x64 bevorzugt, verpackung is wurscht...

Genau.

Bis auf die paar Leutchen die beim "Schnäppchen Angebot" am 15.07.09 eine Vollversion für 49,90€ ergattern konnten. Die haben die Retail Version mit beiden DVDs, 32 + 64Bit.
Der Sat... Markt hier bei uns in Bad Oeynhausen z.B. hatte sage und schreibe 20 Stck. zur Verfügung.

oki doki
fuzzy

kann mich erinnern, ich bin auch einer von denen die nichts abbekommen haben :(
hab alle shop abgeklappert im netz, war aber nichts zu machen...

Ich habe gerade gesehen das Windows ein Update anbietet und zwar für meine Grafikkarte Ati 4870. Weiß jemand was das ist?
Zur Zeit nutze ich den Treiber 9.9, also den aktuellsten !

ATI Technologies Inc. driver update for ATI Radeon HD 4800 Series

Downloadgröße: 18,3 MB

Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Updatetyp: Wichtig

This driver was provided by ATI Technologies Inc. for support of ATI Radeon HD 4800 Series

Weitere Informationen:
http://winqual.microsoft.com/support/?driverid=4470

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com/select/?target=hub

Edit, lasst die Finger davon:

Es handelt sich um den 9.7, seht hier http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12991900#post12991900

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Button für "Desktop anzeigen" ganz rechts auf der Taskleiste deaktivieren?

Kann man den Button für "Desktop anzeigen" ganz rechts auf der Taskleiste deaktivieren?

Nicht direkt, du kannst einstellen das man drauf klicken muß um den Desktop anzuzeigen.

Ja das weiß ich, aber ich will den Button weg haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh