Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, daß niemand auf meine Frage reagiert.Moin!
Frage:
Wenn man in der Benutzerverwaltung auf "Eigenes Bild ändern" und dann auf "Nach weiteren Bildern suchen....", dann müsste doch ein Fenster öffen, in dem man Bilder auf der Festplatte suchen kann.
Oder nicht?
Funktioniert das bei euch?
Bei mir (Win7 RC 64bit Build 7100) tut sich garnicht, wenn ich auf "Nach weiteren Bilder suchen...." klicke.
Gruß
Markus
Schade, daß niemand auf meine Frage reagiert.
....ok, ist relativ unwichtig.
Dennoch hätte ich mir eine Antwort erhofft.
Gruß
Markus
ja korrekt, eigentlich sollte sich dieses fenster bei dir öffnen. manchmal ist es ja etwas verzögert, wenn sich die festplatten ausschalten bei inaktivität.
Edit: Bis zum 22. Oktober kann sich die Buil allerdings ändern!
Hat jemand von euch eine Soundkarte mit CMedia Chip (Club 3d Theatron bspw.)?
Bei mir funktioniert das Control Panel (Xear 3d) auch mit der neuesten Treiberversion nicht - der ganze Rechner hängt sich auf...
sehr komisch, aber ich hab grad eben gelesen, dass du die 64bit benutzt, ich hatte nur die 32bit version drauf und da gabs keinerlei probleme.
Bei mir lief mit der RC das COntrol Panel nur der Treiber selber nicht einwandfrei.
@reiser81
falls es bei Deiner letzten Frage ums Benutzerbild (Win7 RC 7100 x64) ging:
ciao Tom
Schade, daß niemand auf meine Frage reagiert.
....ok, ist relativ unwichtig.
Dennoch hätte ich mir eine Antwort erhofft.
Gruß
Markus
Also die Festplatten sind beide aktiv.
Aber auch ein paar Minuten geht da kein Fenster auf.....
Gruß
Markus
Schon komisch......
Kann ich die Win7 mit der CD "reparieren", so daß die Funktion wieder einwandfrei funktionieren müsste?
Oder hilft da nur eine Neuinstallation?
Gruß
Markus
Das wäre eine Möglichkeit
Wenn du 100% sicher gehen möchtest, kommst du nicht um eine Neuinstallation herum...