Microsoft Windows 7 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kinder lasst gut sein,ein microsoft mitarbeiter hats gesagt,ihr glaubts nicht
nun ja seht auf meinen screen und gut ist
ich hasse Nerds und Noobs
 
im technet steht nichts von 16385 .

aber ich hab sie dort runtergeladen und deshalb weiss ich das es die 16385 ist.

und windows updates gibt es noch nicht.
kann ja sein wenn die kommen,das dann die build anders wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus.Die RTM von MS ist die 385er und nicht die 399.

Laut diversen Foren bringt ein Beta-Update die Versionsnummer auf 399.Also keine neue Version sondern lediglich ein Testupdate.Andere Infos findet man nicht.

•KB123334 (Windows6.1-KB123334-x86.msu or Windows6.1-KB123334-x64.msu)
Microsoft-Windows-IEInstal assembly that updates IEInstal.exe in %ProgramFiles%\Internet Explorer\ folder to version 8.0.7600.16399 or 8.0.7600.20495.

•KB123456 (Windows6.1-KB123456-x86.msu or Windows6.1-KB123456-x64.msu)
Microsoft-Windows-notepad revision distribution that updates Notepad.exe to 6.1.7600.16399 or 6.1.7600.20495.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fire4Wire: wo hast du deine Version denn her? ;)
Ich kann auch jede 16385 in 16399 patchen...
 
Edit: Bis zum 22. Oktober kann sich die Build allerdings ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann natürlich die Patche per slipstream reinbasteln und hat dann auch Version 399.Aber wayne interessieren Betapatche ?
 
Kinder, ich hab ein Problem: Ich hab mir die Win7 Professional x64 auf einen bootfähigen USB-Stick gerödelt und wollte auf dem Board in meiner Signatur davon installieren. Soweit, sogut, im BIOS umgestellt, gebootet, er findet den Stick, "Windows lädt Dateien..." und dann beim ersten Bildschirm, wo man einen Mauszeiger hat, passiert nichts mehr. Ich kann den Mauszeiger bewegen und mir einen abklicken, aber es geht nicht weiter. Einer ne Idee, woran das liegen könnte?
 
Zu meinem Problem mit dem Windows Media Player 12 kann niemand etwas sagen?
 
Moin!

Frage:
Wenn man in der Benutzerverwaltung auf "Eigenes Bild ändern" und dann auf "Nach weiteren Bildern suchen....", dann müsste doch ein Fenster öffen, in dem man Bilder auf der Festplatte suchen kann.
Oder nicht?

Funktioniert das bei euch?
Bei mir (Win7 RC 64bit Build 7100) tut sich garnicht, wenn ich auf "Nach weiteren Bilder suchen...." klicke.

Gruß
Markus
Schade, daß niemand auf meine Frage reagiert.
....ok, ist relativ unwichtig.
Dennoch hätte ich mir eine Antwort erhofft.

Gruß
Markus
 
Schade, daß niemand auf meine Frage reagiert.
....ok, ist relativ unwichtig.
Dennoch hätte ich mir eine Antwort erhofft.

Gruß
Markus

ja korrekt, eigentlich sollte sich dieses fenster bei dir öffnen. manchmal ist es ja etwas verzögert, wenn sich die festplatten ausschalten bei inaktivität.
 
sehr komisch, aber ich hab grad eben gelesen, dass du die 64bit benutzt, ich hatte nur die 32bit version drauf und da gabs keinerlei probleme.
 
Hat jemand von euch eine Soundkarte mit CMedia Chip (Club 3d Theatron bspw.)?

Bei mir funktioniert das Control Panel (Xear 3d) auch mit der neuesten Treiberversion nicht - der ganze Rechner hängt sich auf... :(
 
Hat jemand von euch eine Soundkarte mit CMedia Chip (Club 3d Theatron bspw.)?

Bei mir funktioniert das Control Panel (Xear 3d) auch mit der neuesten Treiberversion nicht - der ganze Rechner hängt sich auf... :(

Bei mir lief mit der RC das COntrol Panel nur der Treiber selber nicht einwandfrei.
 
@reiser81
falls es bei Deiner letzten Frage ums Benutzerbild (Win7 RC 7100 x64) ging:


ciao Tom
 
Also bei mir funktioniert das auch einwandfrei.
Und ich habe auch Win7 RC 7100 x64.

mfg
 
Schade, daß niemand auf meine Frage reagiert.
....ok, ist relativ unwichtig.
Dennoch hätte ich mir eine Antwort erhofft.

Gruß
Markus

Ich hatte auf meinem Laptop zeitweise auch Win 7 64bit installiert, und da ist genau das selbe mit den Bildern passiert. Dann klick eben das jeweilige Bild dass du als Hintergrund haben willst an, und geh auf "Als Desktophintergrund verwenden" oder so ähnlich. Zwar etwas umständlicher aber so hast du das Problem umgangen ;)
 
@PCZeus
Er will doch das Benutzerbild und nicht den Desktophintergrund ändern!

btw bei mir auch kein Problem @ 7100 x64
 
Ach, sowas aber auch :d
Da muss ich was überlesen haben. Normal sollte das einwandfrei klappen. Bei mir gehts auch mit der 7100er x64.
 
Schon komisch......

Kann ich die Win7 mit der CD "reparieren", so daß die Funktion wieder einwandfrei funktionieren müsste?
Oder hilft da nur eine Neuinstallation?

Gruß
Markus
 
Schon komisch......

Kann ich die Win7 mit der CD "reparieren", so daß die Funktion wieder einwandfrei funktionieren müsste?
Oder hilft da nur eine Neuinstallation?

Gruß
Markus

Das wäre eine Möglichkeit :)
Wenn du 100% sicher gehen möchtest, kommst du nicht um eine Neuinstallation herum...
 
Das wäre eine Möglichkeit :)
Wenn du 100% sicher gehen möchtest, kommst du nicht um eine Neuinstallation herum...

Neuinstallation erstmal nicht.....sooooo wichtig ist das nun auch nicht.
Aber wie geht das denn mit dem Reparieren?

Hab die CD schon eingelegt, aber da bekomm ich nur den Knopf "Windows installieren".

Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh