Microsoft Windows 7 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok habs mir runtergeladen. Auf der Seite war ich vorhin mal, hab aber übersehen dass es auch ne free Version gibt.

Danke erstmal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die Pro Version vom Rainlendar und bin äußerst zufireden damit.
Ist jedenfalls sein Geld wert. (brauchte das Network sharing)
 
eeendlich haben die fritzen von der hochschule windows 7 prof. deutsch freigeschalten, heute abend gehts ans installieren.grad dreimal bestellt, home pc, laptop und htpc:-) hat jemand nen link mit ner gescheiten liste für kompatiblitätsprobleme? vorwiegend games interessiert mich:-) aufm laptop und htpc hatte ich bereits die RC, jedoch hab ich dort wenig installiert, laptop nur office für die schule und aufm htpc videoprogramme,das läuft alles.
nur aufm home pc hab ich keine lust das da auf einmal etwas nicht läuft:-)
 
Hi, ich hät da mal ne Frage: Wenn ich mir jetzt noch eine Vista Version mit kostenlosem Upgrade auf Win7 kaufe, was bekomme ich dann als Upgrade?
Oder anders herum gefragt, muss ich bei einer wiederhollten Installation erst wieder Vista installieren und dann upgraden?
Danke schonmal für die Antworten.

MfG
 
Weiß jemand, wie man diese Info-Zeile im Windows Explorer wegbekommt ?

2o3awnp3.jpg
 
Hi, ich hät da mal ne Frage: Wenn ich mir jetzt noch eine Vista Version mit kostenlosem Upgrade auf Win7 kaufe, was bekomme ich dann als Upgrade?
Oder anders herum gefragt, muss ich bei einer wiederhollten Installation erst wieder Vista installieren und dann upgraden?
Danke schonmal für die Antworten.

MfG

Ich kann dir nur den ersten Teil beantworten.
Du bekommst natürlich dieselbe Version von Win7 die du dir für Vista gekauft hast.
Win Vista Home Premium -> Win 7 Home Premium
Win Vista Business -> Win 7 Professional
Win Vista Ultimate -> Win 7 Ultimate
 
Jo, das war mir schon klar, aber wie die Upgradeversion aus? Einzeln zu installieren mit dem Produktkey von Vista oder nur nen Upgrade auf DVD wo man Vista erst wieder installieren muss?
Das würde mich brennend interesieren.

MfG
 
der kalender ist noch vorhanden. nur gehört er jetzt zum windows live paket. alles zu finden auf folgender hp: http://windowslive.com/Online/Calendar

so musste nich das gefrikel mit dem vista kalender in kauf nehmen und joa...weitere live dienste sind messenger, foto galerie, moviemaker und co.

Ich dachte, dass es diesen Kalender nur in Verbindung mit dem Mail-Programm gibt. Wusste nicht, dass es eine stand-alone Version gibt...
 
einfach auf den dl button drücken ;)
es gibt noch nen reinen online kalender, dieser ist jedoch nur im hotmail integriert. aber ansonsten einfach den live calendar laden, installieren und schon ist es wie in vista. genauso verhält es sich auch mit dem moviemaker und der foto galerie.
 
einfach auf den dl button drücken ;)
es gibt noch nen reinen online kalender, dieser ist jedoch nur im hotmail integriert. aber ansonsten einfach den live calendar laden, installieren und schon ist es wie in vista. genauso verhält es sich auch mit dem moviemaker und der foto galerie.

Ich sehe nur dass es hier unter den Online-Services steht, nicht links bei den Downloads http://windowslive.com/Get

Kann jetzt aber auch nicht mehr sagen, da der Download nicht funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
mist hast recht. ich bin davon ausgegangen das "get calendar" der dl button ist:fresse:
jo dann ist der kalender doch nur noch online abrufbar. komisch komisch. vllt weiß ja sogar jemand mehr.
 
@wrext0r: Danke, aber ich meinte das Gadget Rechts über dem Kalender, in dem die ganzen Systemdaten angezeigt werden.

Trotzdem nochmals Danke, das Rocketdock werd ich auch mal ausprobieren.

Gruß Lition
 
Ich benutze Everest, hat auch so ein Gadget. Welche das von "stanlyyy" ist weiss ich aber auch nicht.
 
kann mir jemand sagen wie man die zuletzt verwendete dokumente, datein etc unter office windows mediaplayer deaktivieren kann? danke
 
Ich hab das gefühl das unter Win7 der IE etwas träger ist.
Aber ansonsten schönes BS

Wie bekomme ich denn die Sidebar wieder ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gefühl das unter Win7 der IE etwas träger ist.
Aber ansonsten schönes BS

Wie bekomme ich denn die Sidebar wieder ? ^^

gar nicht und das ist auch gut so ;) das teil hat einfach platz geklaut. Jetzt sind das alles minianwendungen die du ohne die sidebar auf dem desktop platzieren kannst. Wenn du die untereinander machst sieht es doch so aus wie im sidebar ;)
 
Ich habe ein kleines Problem beim Ruhezustand. Immer wenn ich in Ruhezustand gehe (ob per Schalter am PC oder im Windows Start Menü) startet mein PC neu nach dem er kurz aus war (zu sehen an den Lichtern) und Windows wird dann fortgesetzt.

Liegt das an Windows 7 oder am Mainboard, oder hat irgend jemand eine Idee?
 
naja die sidebar mit dem Mac Theme war schon gut

war alles ohen Probleme unter zubekommen aufm desktop
ich steh eh nicht drauf das alles volelr Verknüpfungen ist.
 
Ich habe ein kleines Problem beim Ruhezustand. Immer wenn ich in Ruhezustand gehe (ob per Schalter am PC oder im Windows Start Menü) startet mein PC neu nach dem er kurz aus war (zu sehen an den Lichtern) und Windows wird dann fortgesetzt.

Liegt das an Windows 7 oder am Mainboard, oder hat irgend jemand eine Idee?

Da bist du nicht der einzige; möglicherweise liegt das an der RC bzw. Win 7. Bisher hatte ich noch keine Zeit / Lust die Enterprise zu testen, aber solange man den PC nach dem Reboot weiter nutzen kann, ist alles i.O ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh