E
EliteLucker
Guest
Wer sich mit Netzwerk gut auskennt kann sich wenn er dann auch noch Lust hat bei mir per PN melden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ehrlich gesagt überrascht mich dieser Preis nicht. Denn für ca. diesen Preis stand sie am Vorverkaufstag bei Amazon. Erst nachdem die Version für 50 Euro vergriffen war und viele darüber verärgert waren, senkte Amazon den Preis der "normalen" Version auf um die 130 Euro.Die Home Premium wird am 22 Oktober für 199 euro verfügbar sein.
Btw: Weiß jemand wie ich die Pfeile auf den Desktop-Verknüpfungen wegbekomme? Habe gehört dass das bei Vista etwas schwieriger war, wie sieht's bei Win 7 aus?
Morgen
im Startmenü werden ja alle zuletzt verwendeten Programme aufgelistet, nun meine Frage: Wie kann ich diese wieder entfernen?
Rechtsklick -> Aus Liste entfernen (keinerlei Funkton, es passiert Null)
Wo genau find ich den Inhalt des Startmenüs als Explorer (bei XP konnte man ja den Inhalt über den Explorer auch anpassen)
Weiß jemand rat? Energie ist auf Höchstleistung, HDD ausschalten ist deaktiviert, sollten also nie ausgehen.
Meine Glaskugel sagt, dein BIOS ist hoffnungslosveraltet oder aber das Board nicht Vista (bzw Win7) zertifiziert. Aber da du uns ja mit Informationen zu deinem System überschüttest, bleibt das natürlich reine Spekulation.
EIST oder solche Scherze aktiv?
ich hatte das problem beim update,das er nur einen ,von meinen dualcore erkannt hat.
Geht genauso wie unter XP!
In der Registry unter "HKEY_CLASSES_ROOT" den Ordner "lnkfile"(Achtung! der 1te Buchstabe ist ein kleines L)
suchen und den Wert "IsShortcut" löschen.
Nach Neustart sind die Pfeile weg.
hab auf meinem lappi hier ein upgrade von vista auf 7 gemacht - hat keine probleme gemacht
Ich habe demnächst vor, meinen Core2Duo durch einen Quad zu ersetzen.
Hat wer ne Idee, ob ich dnach Windows 7 neu installieren muss oder ob alles einfach so weiterlaufen kann (dann halt mit mehr cores)?
DK
@sk1ll
Dein Problem ist kein Win7-spezifisches. Nachträglich von IDE auf AHCI umstellen geht nur mit ein paar Anpassungen in der Registry. Genaueres weiß ich auch nicht. Musst mal die Suche bemühen.