Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mal, wie du gesagt hast rechtsklick drauf gemacht, dabei steht aber nur folgendes:
Muss man den vll erst woanders aktivieren?
Hab auch mal bisschen rumgetestet:
AMD64 3200+
Abit AV8
2GB MDT Ram
GeForce 7800GS (unter Vista: 97.46)
Programm | Windows XP SP2 | Windows Vista | Unterschied
Jap die Nvidia Treiber sind noch nicht so gut, die ATI Treiber hingegen sind schon ausgereift
Wenn du nichts in Richtung Informatik/Elektrotechnik/Maschinenbau studierst, bekommst du es gar nicht. Es ist auch möglich dass deine FH nicht an MSDNAA teilnimmt --> du bekommst es dann auch nicht.
Bislang werden außerdem größtenteils nur Business Versionen über MSDNAA verteilt.
Wenn man von vorherigem mal nicht ausgeht, sondern du etwas "Richtiges" studierst, bei MSDNAA angemeldet bist und deine FH schon Ultimate hat, dann kostet es dich gar nichts...
also ich studiere Wirtschaftsinformatik
Bei MSDNAA bin ich glaub angemeldet, hatte ja auch die ganzen betas vorher und virtual pc 2007 beta uns das zeugs. Das ist doch dann richtig oder ?
also ich studiere Wirtschaftsinformatik
Bei MSDNAA bin ich glaub angemeldet, hatte ja auch die ganzen betas vorher und virtual pc 2007 beta uns das zeugs. Das ist doch dann richtig oder ?
das heißt nichts... virtual pc ist eine openbeta genau wie office 2007 immoment außerdem werden betaversionen nur in seltenen fällen über msdn-aa verteilt es kann also sein das deine schule da nicht dran teilnimmt...
greetz Xeno
Geht nur über die Schule / Uni! Als Privatmann hast keine Chance...!
...Ach und was ist eigendlich der Unterschied zwischen RTM, RC1 und RC2?
Kann man eigentlich später problemlos von RC2 auf die Final updaten oder ist eine komplette Neuinstall fällig?