XenoLith
Semiprofi
Die verbraucht ja schon alleine 768MB .. deshalb auch nur die 3071MB ... :-/
wenn dir der ungenutzte ramriegel zu schade ist mujsst du wohl auf 64bit umsteigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die verbraucht ja schon alleine 768MB .. deshalb auch nur die 3071MB ... :-/
und 64bit kann ich zur Zeit noch nicht empfehlen es läuft wie ich finde sehr unausgereift nach etlichen Bluescreens jetzt allerdings stabil. Ich habe jetzt wieder XP64 das läuft und dafür bekomme ich auch alle Treiber für meine Geräte nicht wie unter Vista 64 wo es nur Beta gibt.
...Der Sound lässt noch zu wünschen übrig (@Creative) und die Grakaperformance is auch nich gut. Als ich den Sound in XP wieder hörte klappte mir der Kiefer runter *lechtz*
es läuft auch aber ich bin bei weitem nicht zufrieden, Creative kommt auch nicht in die Hufe ordentliche Treiber zu schreiben, viele 64bit Sachen wie Explorer und Mediaplayer muss man erstmal "freischalten" sonst hat man nur die 32bit Version.
Gameperformance usw. ist auch alles noch nicht das Gelde vom Ei. Also ich habe meine Vista Premium 64bit installiert aber nutzen tu ich doch XP/XP64 bin damit sehr viel zufriedener. Ok Vista ist halt erst ganz neu auf dem Markt aber es wird noch locker 1 Jahr vergehen bis es für mich eine echte Alternative zu XP darstellt, ich habe mir z.b. eine Terratec 1200DVB-T geholt für die gibt es volle Vista 64bit Treiber(keine Beta) und unter dem Mediacenter rennt sie doch nicht, das hat mich schon wieder angekxtzt, vieles liegt da an MS. Naja ist halt alles wie bei XP das war die erste Zeit auch nicht das Gelbe vom Ei es braucht halt seine Zeit bis alles rennt und alle Treiber da sind. Ich bin wahrscheinlich wieder viel zu ungeduldig.
Jaja, den Sound aus XP hätte ich auch gerne wieder. Wir müssten mal eine Petition starten um die Treiberentwicklung zu beschleunigen. Allerdings habe ich so meine Zweifel am Erfolg, schließlich habe ich meine Soundkarte schon bezahlt...
Ist es richtig, dass ich für die Vista Installation auf einem Raid 0 keine extra Treiber für die ICH7 benötige? Oder wenn ja, wie bekomme ich die Treiber für die 64Bit Version ohne das ich ein Diskettenlaufwerk brauche, da man ja nur dieses FloppyTool herunterladen kann. Über einen passenden Link oder eine Mail (siehe mein Profil) mit den Treibern für die ICH7 (Vista64) würde ich mich sehr freuen.
Wo finde ich Infos wie man Vista (32bit) abspeckt?
Pagefils.sys und hiperfil.sys hab ich schon verbannt, aber im Windows-Order hab ich noch verdammte 7GB drin!!! Voll installiert käme ich sicher auf 9-10GB
Systemsteuerung\Programme und Funktionen\windowsfunktionen ein oder ausschalten
Moment! Ausgeschaltet heisst aber nicht weg von der HDD!?!?!?
kann mir mal einer sagen warum nero dx 9c installieren will obwohl vista schon 10 hat?
Treesize kenne ich schon ewig...
Das was du schreibst, weiss ich ja längst - hilft mir aber nicht wirklich.
Nochmal - woher soll ich wissen, was Vista braucht und was nicht?
Ich kann nur das runterschmeissen, was ich schon von XP kenne.
Oder mal andersrum gefragt, was kann ich deiner Meinung nach deinst. damit 2-3GB frei werden? Geht das überhaupt? Ich mein, irgendwann ist mal Ende mit abspecken.
Was willst du mit Virtual PC machen?
viele 64bit Sachen wie Explorer und Mediaplayer muss man erstmal "freischalten" sonst hat man nur die 32bit Version.
Gibt es eigentlich ne möglich beim booten von vista, also wenn der grüne balken durchläuft nen hintergrund bild in dem moment anzeigen zu lassen??
so nen schönes vista ultimate logo oder so`??
Was macht "-2"? Normal geht doch auch msconfig...