manche glauben das auch noch is ja zu geil
so endstehen gerüchte...
was meinste was der morgen in der schule erzählt
Karl: ey jungs habta schon gehört MS hat so eine neue technik da läuft wasser ausm monitor
Horst(skeptisch): Wie soll das denn gehen?
Karl: ja ich glaub über die telefonleitung ms kooperiert jetzt mit den stadtwerken die liefern ja jetzt auch schon per telefon ins haus
Horst(noch immer skeptisch): und wie soll das gehen? ins haus liefern? wo kommt das wasser den dann raus?
Karl:ist doch logisch man ausem hörer natürlich du musst nursagen ob du lauwarmes heißes oder kaltes wasser willst und halt wie lange
Horst(langsam überzeugt): is ja echt cool kann ich mir da auch cola oder so liefern lassen?
Karl: quatsch denk doch mal nach dadurch würden ja die leitungen voll verkleben
Horst: schade aber trotzdem toll kann ich den jetzt auch vom Handy aus duschen?
Karl: ne noch nicht das ist aber auch schon in der mache am 32.13.2008 will MS die neue WWTT vorstellen
Horst: wwWAS?
Karl:WirelessWaterTransferTechnologie! die WeleCom bietet jetzt schon eine wasserflat an! mit Water 16000 kann man schon jetzt bis zu 1,8 wassereimer pro sekunde verschicken aber die neue technologie ist auch gefährlich ein 38 jähriger mann ist gestern vor seinem computer ertrunken weil er sich eine dusche bestellt hat und plötzlich waren die batterien von seiner funkmaus+tastatur leer und er konnte das wasser nicht mehr abdrehen
Horst: beeindruckend!! das ist bestimmt praktisch beim abwasch
Schulgong: DingDangDong
Karl: ok ich muss bis zur nächsten pause
Horst: jo ok bis denn