Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist normal in Vista.So habe jetzt Vista ordentlich installiert.
Eine Frage: Wieso ändert sich die Farbe der Startleiste und des Fensters immer, wenn ich auf Vollbild schalte? Kann man das deaktivieren?
Hi,
So, Ich nutze Vista Final nun seit Januar. Habe vorher auch schon die Beta durchgestanden und habe wie alle anderen auch so manchen Problem gehabt , was sich aber lösen ließ ..... Nun aber bin Ich mit meinem Latein am ende.
Vielleicht weiß ja jemand ne Lösung
Zeitweise ist meine Systemsteuerung nicht anwählbar.
Mal ist es nach nem Reboot wieder da, womit Ich noch leben könnte.
Aber manchmal boote Ich die Kiste 10 mal neu und die Systemsteuerung ist immer noch weg.
Ist extrem Ärgerlich, da dann auch mein Drucken nicht funzt.
Weder vom Host noch über Netzwerk( was klar ist, da er ja an diesem Rechner angeschlossen ist).
Zuerst dachte Ich es läge am Ruhezustand. Danach ist es mir beim ersten Mal aufgefallen. Dem ist aber nicht so.
Es ist schon komisch!
Ich habe irgendein meiner Programme oder Treiber in Verdacht.
Ich weiß nur nicht welchen.
Ich habe Vista schon repariert, keine Besserung.
Nach Neuinstallation war es jetzt auch ne Woche gut, nun beginnt die Sache von vorne.
Ich habe ja die Hoffnung das jemand schon ähnliches hatte und den Fehler
ausfindig machen konnte........
Wenn keiiner ne Lösung weiß , werde Ich mir wohl den Arsch absuchen müssen.
Danke schonmal.
Hi,
So, Ich nutze Vista Final nun seit Januar. Habe vorher auch schon die Beta durchgestanden und habe wie alle anderen auch so manchen Problem gehabt , was sich aber lösen ließ ..... Nun aber bin Ich mit meinem Latein am ende.
Aber manchmal boote Ich die Kiste 10 mal neu und die Systemsteuerung ist immer noch weg.
Weder vom Host noch über Netzwerk( was klar ist, da er ja an diesem Rechner angeschlossen ist).
Zuerst dachte Ich es läge am Ruhezustand. Danach ist es mir beim ersten Mal aufgefallen. Dem ist aber nicht so.
Es ist schon komisch!
Nach Neuinstallation war es jetzt auch ne Woche gut, nun beginnt die Sache von vorne.
Danke schonmal.
Vielleicht dieses Problem?:
http://www.tomshardware.com/de/THG-Tool-WesternDigital-Nvidia-Tool,news-239645.html
das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre das mein ram probleme macht ...
joa hab gestern abend noch icq wieder runtergeworfen und bin wieder zu miranda umgestiegen
Hi,
Stimmt! Hatte Ich doch auch schon mal gelesen
Genau diesen Fehler habe Ich!
Nur ein Problem gibts noch!
Ich habe keine Raptor!
Aber das Mit dem Debug Tool funzt einwandfrei!
Klasse!
Vielen Dank .
Nur Komisch das es meine niegel-nagel-neue Seagate das auch hat.
Wenn Ich zurück überlege, stimmt es echt! Seit Ich sie im Betrieb habe,
ist das Phänomen zu beobachten.
Willkommen im Club, habe gleiches Problem auch. Allerdings mit einer Samsung Platte. Kannst du bitte mal was testen? Bei mir ist der Fehler verschwunden, wenn ich an meinem Rechner die LAN Kabel abziehe und ohne sie starte. Dann kann ich auf die Systemsteuerung UND "Netzwerk und Freigabecenter" zugreifen, was vorher nicht ging.
Gruß Blackbird
Hi,
Stimmt! Hatte Ich doch auch schon mal gelesen
Genau diesen Fehler habe Ich!
Nur ein Problem gibts noch!
Ich habe keine Raptor!
Aber das Mit dem Debug Tool funzt einwandfrei!
Klasse!
Vielen Dank .
Nur Komisch das es meine niegel-nagel-neue Seagate das auch hat.
Wenn Ich zurück überlege, stimmt es echt! Seit Ich sie im Betrieb habe,
ist das Phänomen zu beobachten.
Hi,
Es ist schon komisch!
Danke schonmal.
Habe irgendwie schon vermutet, dass es kein spezifisches Problem dieser Nvidia Raptor Konfiguration ist. Wäre nicht schlecht, wenn Du falls der Fehler nicht mehr auftritt an THG eine E-Mail schreibst, dass Du selbes Problem mit anderer Hardware hattest. Laut dem Artikel bekommen die ja viele E-Mails von Raptor-Nvidia-Nutzern mit dem Problem, obwohl es scheinbar ein Vistaproblem ist.
kann ich nicht nachvollziehen!!
ich habe Vista, ich habe eine Raptor, ich habe eine Seagate und ich habe eine Samsung. Und das auf zwei unterschiedlichen Systemen!! Weder Nvidia, noch WD oder ähnliches oder gar Vista scheinen daran Schuld zu sein.
das dürfte dein u-guru chip sein. ich habe ebenfalls ein aw9d-max. nach der installation von u-guru 3.104 sollte es verschwunden sein
Ich meine, man kann das mit vlite machen. Aber dafür ist es jetzt zu spät, denn Vista ist ja schon installiert.
Kann man beim Kalendar irgendwie die KW anzeigen lassen?