Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Cubeikon: Probiers mal mit "CTRL + SHIFT + ESC"... kann Wunder bewirken
Wow, das bewirkt ja echt Wunder, Danke!@Cubeikon: Probiers mal mit "CTRL + SHIFT + ESC"... kann Wunder bewirken
@Cubeikon: Probiers mal mit "CTRL + SHIFT + ESC"... kann Wunder bewirken
gibts irgendwo eine Übersicht über die Updates, welche nicht per Win Update bezogen werden können?
*Weiß das niemand....
*
2,) Wenn ich in der Ordneroption "Alle Dateien anzeigen" aktiviere, habe ich auch auf dem desktop versteckte dateien die sichtbar sind. Bekomm ich die vom Desktop weg, den bei XP gab es sowas ja auch nicht?
*3.) Wollte gerade meine Daten vom USB Stick auf Vista ziehen jetzt sagt er mir ich solle ihn erst formatieren, wieso das?
*4.)Bekomme ich diesen ich will ihn mal Willkommensbildschirm auch irgendwie weg, sodass ich die klassische Benutzeranmeldung habe?
*
definitiv sollten da keine zusätzlichen Symbole erscheinen. evtl. hast du neben "versteckte dateien anzeigen" auch "geschützte systemdateien anzeigen" aktiviert, dann hast du wahrscheinlich die desktop.ini zu sehen (ist jedenfalls bei mir so).
*
*
*
fragt er dich, ob du formatieren, oder reparieren willst? bei mir will er fast immer den Stick reparieren.
*
*
*
wie unter XP auch mit der automatischen benutzeranmeldung in der systemsteuerung. oder meinst du die ansicht der Benutzeranmeldung ansich? dann geht das wohl nur mit tools alá TuneUp und anderen*Anmeldebildschirm.
*
*