[Sammelthread] Microsoft Windows Vista *Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das muss aus und maus Power on hast du ja aus ;)

hab mal den vista codec dings runter gehaun und auch die sound treiber neu aufgespielt aber der sound knackt immernoch
hatt jmd ne idee ?

edit: hab ne cpu idle auslastung von 10-24%
es läuft nur winamp. trillian, avast und das restliche vista zeugs

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

frage ich halt noch einmal.

Funktioniert bei Euch Magic Tune unter Vista Ultimate 64bit?

Muss doch jemanden mit Samsung Monitor geben.

Ich hab den 226BW, Magic Tune (aktuelle Version extra für Vista 64bit) lässt sich ohne weiters installieren. Nur nach einem Neustart oder wenn ich es öffnen will, kommt die Meldung:

Magic Tune funktioniert nicht mehr blalbalba....

Hatte ich unter 64bit Windows auch schon mal.

Ach ja noch was:

Nachdem ich Vista gestartet habe rattert ewig die Festplatte (automatische Defragmentierung ist deaktiviert mach das mit O&O)
Die Speicherauslastung (4gb) ist auch bei 30%.

Wenn ich länger nichts mache, dann habe ich irgendwann nur noch 17% Speicherauslastung.

Mit "etwas tun" meine ich Surfen und nicht irgendwelche Programme verwenden.

Gadgets sind immer die Gleichen an.

Hat das schon mal jemand beobachtet.

moin zusammen,

jemand ne Ahnung wie man die verdammt nervige "Datenträger überprüfen und reparieren" deaktivieren kann?

Jedesmal wenn ich meine PSP per USB dranhänge poppt der Mist auf, und egal ob man die Überprüfung nu erlaubt oder nicht, die Meldung erscheint jedesmal wieder. :hmm:

gruß,
cube

PS: Was mir grad au noch einfällt; Taskmanager direkt per strg+alt+entf, ohne diesen Bildschirm dazwischen. Geht dat?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, taskmanager kann man au mit klick auf die normale leiste da unten (startleiste, oder?) aufrufen, also rechtsklick... ne möglichkeit den zwischenbildschirm zu umgeben kenn ich net.

@Cubeikon: Probiers mal mit "CTRL + SHIFT + ESC"... kann Wunder bewirken ;)

@Cubeikon: Probiers mal mit "CTRL + SHIFT + ESC"... kann Wunder bewirken ;)

Ich hab jetz irgend 'ne Scheiße erwartet. Dass sich das OS selbst deinstalliert, oder die Registrierung deaktiviert wird. Aber is tatsälich der Taskmanager. Vielen Dank! :d

jo sprach updates ^^ nu sinds ca. 33 (?) vorher warns 16 oder so

gibts irgendwo eine Übersicht über die Updates, welche nicht per Win Update bezogen werden können?

ja, es sind nämlich durchaus ein paar nicht soo unwichtige dabei! Ich verstehe es einfach nicht, warum Bugfixes wie der "Kopierbug" nicht per WinUpdate eintreffen. Möchte man damit SP1 lukrativer machen? Möchte man SP1 neuerdings verkaufen? (ironie)

Weil das nicht alle Systeme betrifft und bei manchen andere, unerwünschte Nebeneffekte hat..

Da meine Uni rumspackt, kann Vista X64 nicht ohne Abbruch unterladen.

Kann ich jede DVD nehmen, ein Kollege hat die Vista Home Basic X64 ist da auch Business X64 drauf, hatte sowas in Erinnerung

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeder DVD ist jede Version enthalten, das sollte sogar bei den OEM DVDs so sein.

Vollversion bei Kauf: Hier sind 32bit und 64bit vorhanden
System Build Version: Entweder oder...

Weiß das niemand....

2,) Wenn ich in der Ordneroption "Alle Dateien anzeigen" aktiviere, habe ich auch auf dem desktop versteckte dateien die sichtbar sind. Bekomm ich die vom Desktop weg, den bei XP gab es sowas ja auch nicht?

3.) Wollte gerade meine Daten vom USB Stick auf Vista ziehen jetzt sagt er mir ich solle ihn erst formatieren, wieso das?

4.)Bekomme ich diesen ich will ihn mal Willkommensbildschirm auch irgendwie weg, sodass ich die klassische Benutzeranmeldung habe?

Weiß das niemand....
*
2,) Wenn ich in der Ordneroption "Alle Dateien anzeigen" aktiviere, habe ich auch auf dem desktop versteckte dateien die sichtbar sind. Bekomm ich die vom Desktop weg, den bei XP gab es sowas ja auch nicht?
*
definitiv sollten da keine zusätzlichen Symbole erscheinen. evtl. hast du neben "versteckte dateien anzeigen" auch "geschützte systemdateien anzeigen" aktiviert, dann hast du wahrscheinlich die desktop.ini zu sehen (ist jedenfalls bei mir so).
*
*
3.) Wollte gerade meine Daten vom USB Stick auf Vista ziehen jetzt sagt er mir ich solle ihn erst formatieren, wieso das?
*
fragt er dich, ob du formatieren, oder reparieren willst? bei mir will er fast immer den Stick reparieren.
*
*
4.)Bekomme ich diesen ich will ihn mal Willkommensbildschirm auch irgendwie weg, sodass ich die klassische Benutzeranmeldung habe?
*
wie unter XP auch mit der automatischen benutzeranmeldung in der systemsteuerung. oder meinst du die ansicht der Benutzeranmeldung ansich? dann geht das wohl nur mit tools alá TuneUp und anderen*Anmeldebildschirm.
*
*

*
definitiv sollten da keine zusätzlichen Symbole erscheinen. evtl. hast du neben "versteckte dateien anzeigen" auch "geschützte systemdateien anzeigen" aktiviert, dann hast du wahrscheinlich die desktop.ini zu sehen (ist jedenfalls bei mir so).
*
*

*
fragt er dich, ob du formatieren, oder reparieren willst? bei mir will er fast immer den Stick reparieren.
*
*

*
wie unter XP auch mit der automatischen benutzeranmeldung in der systemsteuerung. oder meinst du die ansicht der Benutzeranmeldung ansich? dann geht das wohl nur mit tools alá TuneUp und anderen*Anmeldebildschirm.
*
*

Ja geschützte Systemdateien einblenden ist aktiviert aber bei XP kommt da trotzdem kein Symbol. Egal, kann ich die desktop.ini löschen oder ist dies nicht ratsam?

Zum Stick, nein er will ihn formatieren, er meint er sei nicht formatiert ???

Automatische Benutzeranmeldung da finde ich keine Option!!

Im Nachhinein wirds kaum mehr möglich sein, aber mit Vlite kann man sein Vista abspecken, ein Image bauen lassen und das dann installieren. Mein Vista x64 hat so z.b nur 1,1GB.

hi,
ein kumpek von mir hat ein Problem.
Er wollte voihn das dx Nov. installieren. Doch während der Installation kommt diese Fehlermeldung :extractiing file failed. it is most likely caused by low memory (low disk space for swapping file) or corrupted cabinet files
file
was ist da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh