absolut123
Semiprofi
Xp und dann versucht vista zu installieren
Hmm, komisch...
Wie genau wolltest du installieren, also welche Voraussetzungen hast du vom Sys her? Eine HDD oder zwei, wieviel Speicherplatz für die Vista Partition?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xp und dann versucht vista zu installieren
@Bambule03
das ist die Benutzerkontensteuerung. Das Schild ist das Zeichen von dem Sicherheitscenter, und dort kannst du sie auch ausstellen.
Wo genau ???
ich hab nen problem mit meiner festplatte! hab vor ca 2 wochen mein pc defragmentiert! mit o&o defrag! 2 tage nach dem ich das gemacht habe hängt mein pc sich auf.. meisten für nen paar sekunden! bei spielen aufn desktop usw.. sobald der pc weiter läuft mach die festplatte nen relativ lautes geräusch.. machmal hängt er sich auch komplett auf! muss den pc dann auschalten und neustarten! wenn er sich aufn desktop aufhängt kann ich sehn das der cpu usw aber noch arbeitet!
an was kann des liegen????
Hallo Leute,
Ich bin gerade am überlegen ob ich nun auch auf Windows Vista umsteige.
Die Hauptgründe sind die, das ich dann zum einen endlich meine 4Gig Ram verwenden kann und zum anderen DX10 nutzen kann.
Ich denke mal das Vista nun einigermaßen ausgereift ist was die Treiber angeht und ein Service Pack soll ja auch bald kommen.
Ich denke an Ultimate 64bit oder an Home Premium 64bit.
Was meint ihr? Ist jetz die richtige Zeit zum umsteigen?
Gruß
Hmmm, des ist eigentlich persönliche Entscheidung... ich hab schon Vista Ultimate 64-bit und bin sehr zufrieden... bald sogar mit passenderen Komponenten und nicht mit meinem 3500+, 1GB...
Ich denke man kann ohne Probleme umsteigen, außer man will sehr spezielle Komponenten betreiben, aber bei mir läuft alles und alles läuft gut. Und das Service Pack bingt sicher au noch ein paar Verbesserungen... also ich finde man kann gut umsteigen... aber es gibt auch noch keinen Zwang zum Umsteigen, wobei 4Gig Ram eigentlich schon Grund genug sein müssten...
Gibt es auch sowas wie XP-Antispy auch für Vista?
Ich habe IS2008 von DGATA und kann mich nicht beklagen. Läuft ohne Probleme. Habe mir damals die 2004er Version gekauft und seit dem immer eine neue Lizenz geordert. Durch den Upgradeservice bekomme ich immer die aktuelle Version.Welches Internet Security Programm ist denn zu empfehlen für Vista 64 bit?