[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehlermeldung:

Info: Attemtping to load a 64-Bit application, however this CPU is not compatible with 64-bit mode.

Diese Meldung bekam ich auch als ich WinServer 2008 64Bit installieren wollte. 32 Bit funzt einwandfrei und ohne Virtual PC auch.

Ultimate x64 mit Virtual PC 64.

Woran kann das liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du in der VMWare auch 64 Bit Mode aktiviert?

Ach mir fällt gerade ein: MS Virtual PC kann nur 32 Bit Gäste..

>> VMWare Workstation hingegen kann auch 64 Bit Gäste.

Du kannst dir eine 30 Tage Testversion vom VMWare Workstatin hier kostenlos downloaden:

http://www.vmware.com/download/ws/

VMWare ist sowieso wesentlich schneller & besser als MS Virtual PC.. in VMWare kannste deiner VM z.b. auch 2 Prozessoren zuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad am downloaden. Ist in ein paar Minuten fertig.
 
Okay.. und denk dran wenn du die Virtual Machine erstellst, dass "Vista x64" auswählst.. damit VMWare weiss, dass eine 64 Bit Virtual Machine simuliert wird.
 
Ok, die Dateien werden kopiert. VMWare gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.
 
Jap VMWare ist das beste was es gibt in Sachen Virtualisierung. Du wirst auch feststellen, dass VMWare wesentlich mehr Performance hat und ich empfehle dir der VM immer beide CPU´s zuzuweisen.
 
Die "Installation" läuft immernoch. Hab den Desktop bis jetzt noch nicht gesehen. Kurz vor dem Login-Screen kommt: Bitte Warten... Updates werden konfiguriert... Herunterfahren... Dann rebootet er und das selbe Spiel. Das geht nun schon die ganze Zeit so. Mir scheint als ob er die Updates alle einzeln aufspielt. Was denkt ihr ?
 
Die "Installation" läuft immernoch. Hab den Desktop bis jetzt noch nicht gesehen. Kurz vor dem Login-Screen kommt: Bitte Warten... Updates werden konfiguriert... Herunterfahren... Dann rebootet er und das selbe Spiel. Das geht nun schon die ganze Zeit so. Mir scheint als ob er die Updates alle einzeln aufspielt. Was denkt ihr ?

Seltsam.. das klingt nicht nach Slipstream.. denn dabei ist Windows direkt nach der Installation komplett installiert inklusive aller Updates..
 
Langsam wirds mir echt zu blöd, er installiert immernoch.
 
denke mal es wird so sein wie beim normalen installieren des sp1 bei einem bestehenden system...
 


habs jetz nochmal probiert. und zwar hab ich windows neu aufgesetzt. dann nur chipset treiber und wlan treiber installiert ohne jegliche software. sp1 geladen. wlan deinstalliert und sp1 installiert. nachdem sp1 drauf war hab ich alle treiber aufgespielt. im moment scheint es zu gehn. vll ein problem bereits vorhandne treiber richtig zu integrieren :hmm:
 
Jap das kann sein... deswegen empfehle ich praktisch jeden hier:

Besorgt euch eine SP1 Slipstream CD und macht dann eine saubere Installation von Vista mit integrierten SP1. Danach schön alle Treiber installieren und dann passt das.

Ein Beta Service Pack auf ein bestehendes System mit viel Treibern & Software drüber zu bügeln ist nicht die optimale Lösung..

Zudem vermute ich, dass es bei dir mit dem Treiber Probleme gab.. eventuell hattest du einen total veralteten Wireless Driver..
 
Gibt's das nicht schon als .exe, um es via vLite zu einer Installations-DVD zusammen zu fügen?

Hatte es zwar jetzt auf dem Rechner, aber ich fürchte, das Drüberinstallieren über mein vLite Vista möchte er nicht so, jetzt hängt er desöfteren mal für ein paar Sekunden fest, auch bzw. trotzdem ich es inzwischen wieder deinstalliert habe.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Exe, es ist aber nicht mögliche diese per Slipstream oder mit Programmen wie vLite in die Vista DVD zu integrieren.
 
Jop, das liegt an Microsoft. Bisher ist nicht bekannt, ob Microsoft eine Slipstream Methode anbieten wird.

Vermutlich wird es so ausgehen, dass ihr euch dann fertige Vista SP1 CD´s bei Microsoft downloaden könnt... Also sobald das SP1 offiziell da ist.
 
Ja, des wird geschickt sein, hoffentlich kommt des SP so schnell wie möglich... ich freu mich schon...
 
He Stevens,

in wie fern kannst jetzt bestätigen das durch deine neue SP1 Version Vista bei Grafikgeschwindogkeit zugelegt hat?

Du meintest ja das 3DMark mehr Punkte geworfen hat nach der neuen Version? Kannst du da nochmal etwas zu sagen? Bzw dann auch zur Spieleleistung?

Danke Froggi
 
So, werd das ganze auch mal probieren, der winfuture trick greift ab der 2ten oder 3ten auf updates ürüfen untersuchung!

Install läuft .... abwarten ... hab momentan mit meinem x² dauernd bad pool caller ..... hatte ich bei xp nie vielleicht hilft ja das sp ;-)
 
Hi wollte mir das neue SP1 auch mal gönnenorgängerversion. Funzt der Trick mit der update Funktion noch oder hat MS schon nen Riegel vorgeschoben?

Thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh