[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn man für Vista die ganzen optionalen Updates installiert (Performance & Stabilits Updates) dann hat man ja fast ein Vista mit SP1... Natürlich wird mit dem SP1 grundlegend einiges geändert aber Vista Final mit allen Patches läuft bei mir verdammt gut.

Und bald kommt ja scheinbar die öffentliche SP1 Vorabversion und dann wird jeder User der will die Möglichkeit bekommen sich offiziell von MS eine Vorabversion des SP1 zu besorgen und testen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher Januar.. ich denke, dass das SP1 vermutlich schon Ende Dezember fertig sein wird.. denn bis dahin muss Server 2008 auch fertig sein. Und Server 2008 hat so gesehen dasselbe SP1 integriert wie es Vista bekommen wird, da Server 2008 ja auf Vista basiert nur eben direkt mit integrierten SP1.
ah, ok, cool :d schon im januar...
wobei des vista jetzt wie gesagt au schon gut läuft...
 
Ich würde sogar soweit gehen und sagen: Spätestens im Januar :)

hoffentlich lässt es sich in die DVD integrieren damit man Vista gleich mit SP1 installieren kann ohne später upzudaten!
hoffentlich wird das aufwachen aus dem ruhezustand schneller funktionieren, da hängt der surf-pc mit XP SP2 den eigentlich deutlich schnelleren Rechner ab :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
das alles ist wie immer hardwarebedingt. das aufwachen aus dem ruhezustand dauert bei mit vll 2 sekunden
 
hmmm, ich hab nie internet nach ruhezustand oder standby, daher lohnt sich sowas für mich nicht.... vielleicht wirds im januar besser... :d:d
 
Updatet sich bei euch noch der Windows Defender mit SP1?

Bei mir kommt die Meldungung er sei nicht mehr auf dem neusten stand. Ich kann aber auch kein Update dafür ziehen. :rolleyes:
 
mmh ich kann die Beta net mehr installieren kann es sein Das Microsoft die vom Server genommen hat? hab alles nach der Einleitung gemacht... und das mit das Vista sehr gut läuft kann ich net bestätigen wartet nur mal ab... zwei drei Monate liefs super dann kam ein Knackpunkt und jetzt wars aus mit der Funktionstüchtigkeit... kann nix mehr durch drücken des Entf Buttons löschen (außer Ordner) und bei Rechtsklick stürzt der Explorer.exe auch immer ab also immer auf Dateien... bei Ordnern gehts.
Deswegen muss ich wenn ich löschen will alles erst in den Papierkorb ziehen. und mein Windowsmediaplayer zeigt auch kein Bild mehr an... also spielt immer nur den Ton ab...


deswegen will ich ja das sp1 beta..
 
Updatet sich bei euch noch der Windows Defender mit SP1?

Bei mir kommt die Meldungung er sei nicht mehr auf dem neusten stand. Ich kann aber auch kein Update dafür ziehen. :rolleyes:

jep bei mir auch ,er hat sich bis zum 24.10 upgedatet danach net mehr .ich habe den blödsinn einfach ausgeschaltet wie vorher auch
 
Das ist eine Beta, was erwartet ihr?
Ich kann allen wirklich nur empfehlen, die Finger von der Beta zu lassen, insofern ihr keine MS Beta Tester seit und eventuell ein System zum testen zur Verfügung habt.

Ich nutze z.b. auch Vista RTM mit allen Patches und optionalen Hotfixes. Ich würde mir auf meinem Desktop kein Vista SP1 installieren weil man am Ende nur Probleme hat und alle 2 Wochen neu installieren kann.

Ich nehme da lieber eine VMWARE zum testen :)

Auch die Windows Updates erhaltet ihr nach installieren des SP1 nicht mehr.
 
Auch die Windows Updates erhaltet ihr nach installieren des SP1 nicht mehr.

aso? das wusste ich gar net trotzdem kann mir jemand sagen wieso ich das net mehr laden kann? weil neumachen muss ich den PC sowieso aus oben genannten Gründen wollte aber erst mal testen ob die Beta bei meinen Problemen hilft...
 
das ist doch klar wer den sp1 beta drupp hat kann keine updates bekommen weil ihr mit dem OS auf den neusten stand seit alle anderen updates die veröffentlicht werden sind schon im sp1 enthalten nur warum der defender sich auf einmal nicht mehr updatet da bin ich überfragt weil er hat es 2wochen lang getan nach dem sp1.der defender ist sowieso müll der schlägt noch nicht mals an wenn mann sich was ein gefangen hat
 
das ist doch klar wer den sp1 beta drupp hat kann keine updates bekommen weil ihr mit dem OS auf den neusten stand seit alle anderen updates die veröffentlicht werden sind schon im sp1 enthalten nur warum der defender sich auf einmal nicht mehr updatet da bin ich überfragt weil er hat es 2wochen lang getan nach dem sp1.der defender ist sowieso müll der schlägt noch nicht mals an wenn mann sich was ein gefangen hat

Das ist nicht direkt richtig.

Das SP1 welches einige von euch über diese nennen wir es Lücke bezogen haben ist schon ein ziemlich altes Build.

In dem ist nicht alles drin und man bekommt keine aktuellen Sicherheits Updates.
Und auch die Performance & Stabilitäs Upgrades sind noch nicht ausgereift und werden ständig überarbeitet. Von daher ist man mit dem SP1 welches ihr habt nur bedingt auf dem aktuellen Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo gut da gebe ich dir recht aber ist man nicht immer nur bedingt auf dem neusten stand
 
Zuletzt bearbeitet:
der neuste stand muss aber nicht immer der beste sein deswegen nur bedingt

Ihr habt wenn ich das richtig Sehe SP v. 275. Und diese Version gibts jetzt schon sehr lange und ist dementsprechend nicht auf dem aktuellen Stand.

Das betrifft Sicherheits Updates sowie unausgereifte Performance & Stabiliäts Upgrades welches in version 275 enthalten sind.

Von daher kann ich davon eigentlich nur abraten ausser ihr habt ne VMWare oder ein anderen Computer nur zum testen.
 
mein pc ist nur spielzeug und älter als 4monate wurde noch kein OS bei mir von daher no risk no fun.aber ich muss sagen das vista bei mir vorher schon gut lief aber seid ich das sp1drupp habe einfach nur genial
 
lol, so im etwa siehts bei mir au aus... nur eigentlich ist er nicht nur spielzeug... aber liebe betas, neue versionen und sonstiges... jetzt warte ich noch auf das offizielle sp1... hab gerade genug anderes zum rumoptimieren bzw. wieder zum laufen bringen... und vista läuft so au ganz gut
 
Ah kommen wieder Updates für den Defender... soviel zum Thema Nachteil BETA SP1 :fresse:
 
Immer noch besser als bei mir: bei mir fällt das DS4 dann in die bekannte und verhasste AN-AUS-AN-AUS-AN-Aus ... Schleife.
 
naja, ich werde ja nur immer mehr bestätig, den pc einfach nur an und auszuschalten und keinen ruhezustand und standy zu benutzen...
 
also bei mir dauert das eher 20 sekunden...:wall:...so ne mieße hardware hab ich doch auch ned :confused:


war auch nicht auf die leistungsfähigkeit der hardware bezogen. eher auf das zusammenspiel. laptops scheinen mit dieser funktion allgemein besser umgehen zu können. den der pc mags manchma auch nich. der macht auch schonmal nen neustart:bigok:
 
Immer noch besser als bei mir: bei mir fällt das DS4 dann in die bekannte und verhasste AN-AUS-AN-AUS-AN-Aus ... Schleife.

Dann haste was im Bios falsch eingestellt.
War bei mir auch so. Nachdem ich im Bios ein paar Sachen geändert habe, geht es problemlos.
 
wf preist ja schon wieder nen neuen build an...
http://winfuture.de/news,35699.html

Ob es schon die Public Version ist kann ich nicht sagen, auf jeden Fall kann man jeden Tagen mit der offiziellen Vorabversion des SP1 für Vista rechnen.
Hinzugefügter Post:
Es gibt Tatsächlich eine neue Version:

about-vista-sp1j2a.jpg


Für alle die es mal "inoffiziell" testen wollen:

http://www.mydigitallife.info/2007/...-beta-rc-build-600117036-v652-via-webupdater/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh