[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr könnt ja dann mal hier berichten ob es klappt oder nicht :)

So habt ihr auf jeden Fall die Möglichkeit, das momentan aktuellste SP für Vista zu testen.
 
So, die Install läuft grade. klappt also mit der Anleitung. Mal sehen wie es weitergeht.
 
Wie lange läuft denn diese Beta vom SP1? Die letzte ging doch nur bis Ende April oder so.

Edit: Oh, übersehen, läuft also bis 30.06.08.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man die neue sp1 build auch installieren wenn man die alte schon installiert hat?
 
Ich würde sogar zu einer Windows Neuinstallation raten, bevor ihr das neue SP1 installiert insofern ihr schon das alte installiert habt.
 
habs grad ma versucht. lädt bis 18% und bricht ab... keine chance weiter wie 18% zu kommen
 
Nachher gibts von mir Screenshots zum neuen SP1 Build. Ich downloade gerade die DVD :)
 
So .. also ich muss sagen das neue SP1 Build 17036 von Windows Vista ist absolut Spitze.

Ich habe gerade die englische Version in 32 Bit auf einer VMWare mit 1 GB Ram und 2 Prozessoren zugewiesen installiert und ich war schon bei der Installation der DVD beeindruckt wie schnell die Installation abgeschlossen war.

Das gesamte System macht einen viel stabileren und flüssigeren Eindruck als die Beta davor. Man sieht ja allein schon in der Versionsnummer einen riesen Sprung. Die alte war Version 275 und das hier ist Version 652.

Ich habe auch mal 3 Screenshots, die ich im Einganspost ebenfalls mit aufnehmen werde. Ich weiss nicht ob die inoffizielle Methode funktioniert um das neue SP1 zu bekommen, aber ich kanns euch nur empfehlen es zu versuchen denn es lohnt sich auf jeden Fall. Das neue Build vom SP1 ist super.

Vista verbraucht weniger Ram, reagiert schneller und ist noch effizienter geworden.

Folgenden Build String hat meine Vista Version: 6001.17036 x86

Hier mal 3 Screenshots:







Abschließend kann ich nur sagen: Wenn ihr die Möglichkeit habt es zu bekommen, dann holt es euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es ja auch probieren, wenn ich nur wüsste, was nach dem 01.07.08 passiert...:(

Danach kannst du das System nicht mehr benutzen.

Da die Final vom SP1 allerdings Januar 2008 kommen sollte, würde ich sowieso dann jedem eine komplette Neu Installatin empfehlen.

Bis zum 1.7 sind es noch gut 9 Monate.. bis dahin habt ihr doch eh alle locker eure PC´s neu installiert :) Zudem dann das offizielle Final SP1 draussen ist.
 
finds immer bissl lustig wenn du sagst es läuft flüssiger :d
jetz läufts ja schon flüssig²
 
Es läuft wirklich verdammt gut und braucht dazu noch weniger Memory.
 
Hey, Vielen Dank für die Screens und Vielen Dank für die Infos, echt genial! Oha, jetzt sparts ja echt mit dem RAM... bei mir sind die 1024MB eher immer voll... und wenns noch besser läuft, dann ists ja genial!
Bekomm ich z.B. diese Beta offiziell? Oder nur durch so Tricks? Ich bin kein Beta-Tester?...
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs mal mit dem Update versucht. Er installiert auch alles, was allerdings ewig dauert und als er dann nach über 3 Stunden 100% hatte,meint Vista nur, das die Version nicht für mein Betriebssystem ist und deinstalliert wieder alles. Also fast 4 Stunden für nix. Naja, war nen Versuch.
 
habs sp1 nun auch mal fertig installiert und muss sagen WoW ready boost funzt glaub ich jetzt richtig gut aber der speed is echt der hammer muss schon sagen resüekt
 
habs sp1 nun auch mal fertig installiert und muss sagen WoW ready boost funzt glaub ich jetzt richtig gut aber der speed is echt der hammer muss schon sagen resüekt
Würde mich stark wundern, Readyboost, Readydrive und Co. waren doch bisher völlig für die Katz ;).
 
Würde mich stark wundern, Readyboost, Readydrive und Co. waren doch bisher völlig für die Katz ;).

Bitte? wenn du ein guten memory stick hast der auch richtig feuer unter dem arsch hat merkt man es sehr deutlich bei den ganzen programmen die etwas größer sind photoshop &co beim starten der programme selbst bei spielen macht das unterumständen auch einen kleinen unterschied . wo man es am deutlichsten merkt ist jedoch wenn der echte ram zu fast 100% ausgelastet ist dann gehts nämlich genauso schnell weiter wie wenn der ram leer es ist dank ready boost und readydrive war das doch wo die hdd flash speicher verpasst bekommt und somit noch schneller wird oder wie ich weiß nur ram und fesis sind die langsamsten sachen auf dem markt die grakas sind doch im mom schnell genug und die cpus eh so aber nun wieder :btt: bei mir ist der leistungs index von vista gestern sogar um 0,1 punkte gestiegen obwohl ich nix gemacht habe ausser sp 1 zu installn hängt ja damit vll zusammen mal sehen
 
@Koranu

Wie hast du denn jetzt das SP1 installiert? Übers Update oder als Paket? Wie schon erwähnt, hat es bei mir mit dem Update nicht geklappt.
 
@Koranu: guck mal in den ausführlichen c't Test. Readyboost bringt allenfalls auf schwachen Systemen mit zu wenig Ram was. Sonst rein überhaupt nichts 0,0.
 
also bei mir schlägt die installation fehl....
nach 2 neustarts und dann fehlermeldung, dass der patch net aufgespielt werden konnte....
wieso? weshalb... :(
 
so, vista ersma sich verabschiedet hat....

dann kommt mir halt wieder xp....
 
@Stevens:

Beim 1. Test läuft deine CPU mit 3600 und beim 2. mit 2997 aber der 2. soll schneller sein!? Sehr unglaubwürdig :bigok: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh