[Sammelthread] Microsoft Windows Vista Service Pack 1 *Sammelthread* Update SP1 Beta Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Bei mir hatte das SP-1 nur 65 MB ca

und nach dem installieren des sp und den 2 updates die vorm installiern notwenig waren sieht windows update bei mir jetzt so aus ist das normal?

es gibt keine sprachen zum downloaden und die 50+ Optionalen Updates die ich vorher auswählen konnte bevor sp1 installiert war sind auch weg!!!

vista ultimate

http://www.abload.de/image.php?img=12efjb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
hab ein problem ich hab version 6.0 build 6000 drauf bekommes es nit deinstalliert....
bei software/updates wird es nicht angezeigt und jetzt will mein windows updater
build 6001 installiern nur er bringt immer ein fehler.........
einer ne idee was ich machen kann??
 
Hallo

Bei mir hatte das SP-1 nur 65 MB ca

und nach dem installieren des sp und den 2 updates die vorm installiern notwenig waren sieht windows update bei mir jetzt so aus ist das normal?

es gibt keine sprachen zum downloaden und die 50+ Optionalen Updates die ich vorher auswählen konnte bevor sp1 installiert war sind auch weg!!!

vista ultimate

http://www.abload.de/image.php?img=12efjb.jpg

Dir ist klar dass in dem Service Pack wahrscheinlich viele der optionalen Updates waren?! Und zu den Sprachen, es wurde doch gesagt dass die RTM erst für 5 Sprachen fertig ist, die anderen folgen noch.
 
Dir ist klar dass in dem Service Pack wahrscheinlich viele der optionalen Updates waren?! Und zu den Sprachen, es wurde doch gesagt dass die RTM erst für 5 Sprachen fertig ist, die anderen folgen noch.

sp1 hatte bei mir 66mb ca

also was wurde wirklich installiert? die 50+optionalen updates müssten schon alleine 60+mb groß sein und dann das sp selber ich glaub da stimmt was nich
 
das online update installiert nunmal nur das was benötigt wird. logischerweise ist das kleiner wie eine offline installation
 
DX10.1 ist mit dabei.. guck in den Windows\system32 Ordner ;) (d3d10_1).
 
Weil man dafür wahrscheinlich eine DX10.1 Karte und passenden Treiber braucht. ;)
 
Weil man dafür wahrscheinlich eine DX10.1 Karte und passenden Treiber braucht. ;)

Hat damit nix zu tun würde ich sagen. Als du damals DX9 installiert hast und keine DX9 Karte hattest, dann wurde trotzdem DX9 angezeigt.
 
Aber nur weil die Treiber auch DX9 fähig waren. ;)

Naja mal abwarten, wir werden's spätestens in einigen Wochen erfahren...
 
wie viel belegt bei euch eigentlich das SP 1?? Nach der Installation hatte ich etwa 2,5 GB weniger Platz auf der c platte
 
habt ihr das auch mit dem sp1 rc refresh1 (gehabt), wenn man ram tauscht (oder vllt. andere hardware) quatscht vista evtl. opfer von softwarepiraterie, die systemsteuerung geht nicht mehr, windows update geht nicht mehr und das begrüßungscenter auch nicht.

beim nächsten reboot soll man dann aktivieren bevor man ins win kommt, schlägt aber mit code 0xc003c004 fehl.

einziger ausweg: abgesicherter modus ohne netzwerk und system wiederherstellen auf einen punkt vor der sp1-install :fresse:

ist das mit dem refresh 2 besser?
 
- Die Display Anbindung von Laptops wurde erheblich verbessert.
- Die Anzahl der UAC-Meldungen wurde von vier auf eine runtergesetzt.
- EFS-Dateien werden nun vom Vista Backup gesichert.
- Systeme bei denen einzelne Systemdateien fehlen können mittels des Rettungstools SRT(Setup Repair Tool) gerettet werden.
- Das entsperren des Rechners geht nun viel schneller.
- Bitlocker bekommt eine grafische Oberfläche.
- Der KMS-Service für Vista Enterprise läuft nun auch in einer Virtuellen Umgebung ohne Probleme.
- Bei der Vista-Installation muss jetzt ein Passwort-Hinweis angegeben werden.
- Dank des neuen Dateisystems exFat werden Flash-Medien unterstützt.
- Ausserdem wurde das Fat-Limit von 4GB aufgehoben,erkannt werden jetzt bis 32GB.
- Windows Freigaben weden im Netzwerk schneller gefunden.
- Das verschieben von Ordnern mit vielen Dateien wurde erheblich beschleunigt.
- Superfetch wurde verbessert.
- Verbesserung der Netzwerk-Logik (z.B.: was verwendet ein Laptop wenn sowohl WLAN als auch LAN verfügbar ist)
- neue Treiber werden über Windows Update und die Hersteller ausgeliefert.
- Nun wird unter vista der gesammte Arbeitsspeicher angezeigt, nicht nur der zur Verfügung stehende.

quelle

siehe dazu auch hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ja die selbe Version wie die RC2 ist, kann man diese ja getrost auf dem Rechner lassen. Mit dem "neuen" Trick ändert sich ja nix an der Version.
 
"Bei den von uns zum Download angebotenen Versionen können Sie sicher sein, dass keinerlei Malware an Bord ist. Eine Gewissheit, die Sie bei über Tauschbörsen bezogenen Dateien nicht haben."
Na wenn ihr das sagt, dann muss das wohl so sein :d
 
Was ist eigentlich aus dem neuen Dateisystem WinFS geworden? Sollte doch NTFS ablösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh