Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Microsoft Support anschreiben und fragen, was es damit auf sich hat.ich krieg einen föhn, spiele grade Divinity II und auf einmal geht erst mein gamertag off dann wieder online ( was ja net dramatisch wäre ) und nun sehe ich das meine gesamten Gamescorepunkte weg sind ? wie geht denn das ? habe nichts geflasht sondern spiele seit release legal und mit xboxlive-gold. hatte ich noch nie, jemand ne idee was das soll?
Ich hab das gleiche Problem und wollte grad mein Profil löschen. Nur leider läßt es sich nicht löschen.eben die antwort bekommen im chat:
Es scheint zur Zeit ein temporäres Problem mit unseren Servern vorzuliegen. Es wird daran gearbeitet. Bitte löschen Sie Ihr Profil und laden Sie es einmal komplett neu herunter. Das sollte das Problem beheben.
nur das sich keiner wunderd wenn es bei ihm auch losgeht.
Endlich ne passabel große Festplatte in der Xbox und mal mehr als ei Spiel installieren
Wie formatiere ich die alte 20GB, die soll verkauft werden..?
Gehst auf xbox.com, loggst dich ein und dann unter Mein Konto steht das direkt oben. Da sollte dann noch stehen automatische Verlängerung Ein. Stellst auf Aus. Musst dann nur noch auswählen warum du nicht verlängern willst und dann ist es ausgeschaltet.
danke euch, aber jetzt gibts das nur noch für einen Monatseppelchen, ab Mai werden dann monatlich 6,99 fällig, und die Anzeige bedeutet auch, daß die automatische Verlängerung aktiv ist. Das kannst du unter xbox.com ändern wenn du willst.
Das werde ich nachprüfen, wenn ich so in 2-3 Jahren mit dem 1. Teil anfange....... und besser als die Vorgänger.
Das werde ich nachprüfen, wenn ich so in 2-3 Jahren mit dem 1. Teil anfange....
Nachdem entsprechende Gerüchte bereits Anfang des Monats die Runde machten, scheint die offizielle Enthüllung von “Epic Mickey 2″ in der Tat unmittelbar bevorzustehen. So schloss sich auch die französische Ausgabe des Offiziellen Nintendo Magazins dem aktuellen Chor an und gab zu verstehen, dass der Nachfolger in der kommenden Woche enthüllt werden soll.
Weiter heißt es, dass das Sequel den Namen “Epic Mickey 2: Power of Illusion” tragen wird. Bereits vor wenigen Wochen ließ Junction Points Creative Director Warren Spector durchklingen, dass man am 27. März einen neuen Titel vorstellen wird.
Zuletzt hieß es, dass “Epic Mickey 2″ im Herbst auch für die xbox360 und ps3 erscheinen und die Serie unter anderem durch einen kooperativen Mehrspieler-Modus bereichern wird.
Hey. Ich musste im Zuge der Aktion "Öffne das NAT" bei meiner "DSL-EasyBox 803 A" von Vodafone folgende Sachen unter der Rubrik Firewall deaktivieren : "SPI and Anti-DoS firewall protection" und "RIP defect" . Sind das wichtige Funktionen oder sollte man lieber auf ein offenes NAT verzichten und die Optionen wieder aktivieren ?