HypeRClonE
Semiprofi
Jo einfach einen ausländischen Account anlegen (siehe Internet) und wenns dann immer noch nicht geht und die DLCs IP gesperrt sein sollten, musste wohl über ne VPN Verbindung dir eine IP erschummeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo einfach einen ausländischen Account anlegen (siehe Internet) und wenns dann immer noch nicht geht und die DLCs IP gesperrt sein sollten, musste wohl über ne VPN Verbindung dir eine IP erschummeln.
Ich glaube ich muss mir (mal wieder) eine X-Box360 kaufen...
Gutes Angebot?
360 250GB + Crysis 2 + Forza 3 + 3 Monate Live Gold ~> 180€ ?
Ja das ist ein gutes Angebot beim Saturn kostet es 229€.
So mit dem Ami Acc. ging Gears of war 2 und ich kann es sogar mit meinem Deutschen Acc. spielen
Bei Fable 2 Classic Edition liegt kein Code bei und bei Fable 3 liegt zumindest in der Collectors Edition ein Code bei.Weiß jemand von euch, ob Fable 2 und/oder Fable 3 Codes beiliegen und falls ja, wofür diese sind? Ich bin am überlegen, mir die Spiele zu kaufen, entweder gebraucht oder neu, daher würde es mich interessieren, ob ich auf Codes zu achten haben. Danke!
Stimmt schon auch, aber viele verkaufen ihre Spiele auch nicht, ich behalte meine immer alle. Im Austausch könnte ich noch einen Bad Company 2 VIP Pass anbieten, da ich Shooter auf der Konsole nicht online zocke. Ich kann aber leider nicht mehr garantieren, dass er noch funktioniert, das Spiel hatte sich schon mal ein Freund ausgeliehen, der hat seine Konsole so weit ich weiß aber nicht am Netz, der arme bekommt nur DSL Lite.Und wenn ein solcher Offline-Spieler das Game verkaufen will, bekommt er mit noch ungenutztem Code sicher noch nen größeren Verkaufserlös als ohne.
Also ist der nichtmal in dem Fall nutzlos
11.4.2012----Heute Vormittag verdichteten sich die Hinweise, dass sich Electronic Arts und Crytek auf die Enthüllung des Shooters “Crysis 3″ vorbereiten. Den wohl wichtigsten Hinweis lieferte das Cover des Spielemagazins GameReactor, das die “weltexklusive Enthüllung einer actionreichen Fortsetzung” versprach.
Ein Fehler im Origin-System machte die offenbar für Montag geplante Enthüllung zunichte. So tauchte kurzzeitig die Produktseite des noch unangekündigten Shooters im Origin-Shop auf (siehe Bild). Noch bevor die Verantwortlichen die Seite vom Netz nahmen, konnte der Suchmaschinenriese Google die Einträge archivieren. Ein entsprechendes Bild seht ihr unterhalb dieser Zeilen.
Wie dem Google-Eintrag zu entnehmen ist, werden Spieler, die “Crysis 3″ bei Origin vorbestellen, mit einem nicht näher definierten Overkill-Pack belohnt. Gleichzeitig wird die vorbestellte Standardfassung auf die Hunter-Edition angehoben.
Hallo,
ich überlege mir eine Xbox360 anzuschaffen. Gibt es irgendwo eine gute Übersicht über Spiele? Ich mein einige Titel kennt man ja, nur ich würde z.B. auch gerne wissen welche Spiele es gibt in Richtung Mario-Kart welche man auch zu zweit spielen kann (Freundin) also nicht unbedingt Coop-Action-Klassiker.
Ich glaube ich muss mir (mal wieder) eine X-Box360 kaufen...
Gutes Angebot?
360 250GB + Crysis 2 + Forza 3 + 3 Monate Live Gold ~> 180€ ?