[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bereits bekannt, soll mit dem kommenden Dashboard Update die maximale Speicherkapazität der DVDs erhöht werden. Laut xboxfront sollen auf den Demo-DVDs von Halo: Reach rund 10,8GB Daten platz finden. Das würde sogar die Standardkapazität von DVD-/+DLs sprengen. Bleibt nur die Frage, ob da jetzt wirklich 10,8GB Daten draufpassen oder ob da, wie bei den damaligen Kopierschutzsystemen, die TOC verbogen wird. Aber endlich haben die DVDs genug Platz für größere Texturen oder artefaktfreie Zwischensequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er bezieht sich auf #1327. Da ihm im Thread gut geholfen wurde und seine Anfrage damit abgeschlossen ist, wurde diese in den Sammelthread verschoben.
 
Meiner Meinung nach ist das demnächst kommende Dashboard Update, nur um der Raubkopiererrei entgegen zu wirken, denn 10 gig bekommt man halt nicht auf eine DL RW
 
Super Angebote morgen für Goldfische

15. April:
LIMBO - 600 Microsoft Points
Castle Crashers - 600 Microsoft Points
Shadow Complex - 600 Microsoft Points
Trials HD - 600 Microsoft Points
Monday Night Combat - 600 Microsoft Points
Quelle xboxdynasty.de

Ob das NUR morgen gilt, weiß ich nicht, gehe aber mal stark davon aus ;)

Nächste Woche im Deal of the Week ist "ilomilo" für sagenhafte 400 Points :eek:

Weitere Angebote in nächster Zeit gibts hier
 
Und ilomilo für 400 Points nächste Woche ist der Kracher überhaupt.
Hab es am Release für 800 gekauft und so oft, wie ich das Spiel gespielt habe, habe ich bis jetzt kein Arcade!!!! Spiel gespielt ;)

Wenn man sich eingespielt hat, macht es richtig Spaß.
Heute wirds bei mir endlich mal Shadow Complex.
 
So, heute hat UPS mein Netzteil von der Slim abgeholt. Mal schauen wie lange die Brauchen bis mein neues ankommt, was hoffentlich nicht so einen Radau macht... :)
 
So, heute hat UPS mein Netzteil von der Slim abgeholt. Mal schauen wie lange die Brauchen bis mein neues ankommt, was hoffentlich nicht so einen Radau macht... :)

Sag auf jeden Fall mal bescheid, wenn das andere anders klingt bzw. ruhiger ist nach längerer Laufzeit.
Damit ich weiß, ob ich da auch nochmal anrufen muss :)
 
das beste game im xbox store ist und bleibt "mark of the wolves". wirklich schäbig das es das (noch) nicht im psn store gibt...
 
So, heute hat UPS mein Netzteil von der Slim abgeholt. Mal schauen wie lange die Brauchen bis mein neues ankommt, was hoffentlich nicht so einen Radau macht... :)

Laut netten Herren von der Supporthotline benötigt M$ im Moment 10 Tage um defekte Geräte oder Zubehör auszutauschen. Habe heute Nachmittag erst ein nettes Gespräch mit dem gehabt, weil ich wissen wollte was aus dem Spruch "Sobald das defekte Teil bei uns eingetroffen ist, geht das neue Teil sofort raus" geworden ist, da mein defekter Controller bei denen schon seit letzter Woche Mittwoch liegt, und mir im I-Net angezeigt wird das ich gar keinen Serviceauftrag bei denen angefordert habe.:fire:
 
So,werd mich mal wieder hier einklinken....meine Slim ist aus UK unterwegs.....dann kann ich meinem angestaubten Account wieder in Kürze aktivieren!;)

Sent from my Desire HD
 
Gibt es eigentlich noch einen guten Ego-Shooter für die Xbox mit langer Solokampagne?

Also Fallout:New Vegas habe ich schon, Crysis2 auch.

Wie sieht es da mit Bulletstorm aus? Oder gibts da noch was?
 
Ego Shooter und lange Solo-Kampagne ist leider recht selten. Meist landet man doch COD, Battlefield: BC, Bioshock, Halo und ähnlichen Genre-Größen. Evtl fällt mir nach dem Kaffee was konkretes ein :d

edit: Achja, wenn dir New Vegas gefallen hat als Shooter-RPG, kannste auch gut noch Fallout 3 spielen, am besten in der GOTY Edition. Da kannst du dann richtig Zeit verballern. Achja und Borderlands natürlich, da kannste auch ewig zocken.
 
Laut netten Herren von der Supporthotline benötigt M$ im Moment 10 Tage um defekte Geräte oder Zubehör auszutauschen. Habe heute Nachmittag erst ein nettes Gespräch mit dem gehabt, weil ich wissen wollte was aus dem Spruch "Sobald das defekte Teil bei uns eingetroffen ist, geht das neue Teil sofort raus" geworden ist, da mein defekter Controller bei denen schon seit letzter Woche Mittwoch liegt, und mir im I-Net angezeigt wird das ich gar keinen Serviceauftrag bei denen angefordert habe.:fire:

Ist jetzt auch nicht soo schlimm, obwohl ich schon gerne Crysis 2 weiter zocken würde, aber ich Spiele eh recht selten, also ist es halb so wild. Hauptsache es gibt ne Besserung danach.

Mich würde interessieren ob ich einen XBox Live Gold Gutschein bekomme, weil ich ja dann 10 Tage weiterzahle ohne es Benutzen zu können... :)

Sag auf jeden Fall mal bescheid, wenn das andere anders klingt bzw. ruhiger ist nach längerer Laufzeit.
Damit ich weiß, ob ich da auch nochmal anrufen muss :)

Bei meinem war es halt so, dass es direkt aufgedreht hat, bzw. es gab keinen unterschied ob die Box nun 1min oder 3 Stunden lief.
 
Super Angebote morgen für Goldfische


Quelle xboxdynasty.de

Ob das NUR morgen gilt, weiß ich nicht, gehe aber mal stark davon aus ;)

Nächste Woche im Deal of the Week ist "ilomilo" für sagenhafte 400 Points :eek:

Weitere Angebote in nächster Zeit gibts hier

Der Quelle entnehme ich:

"Xbox Nations (Kostenloses Xbox LIVE Gold Wochenende): 21. April bis 25. April"

Dann warte ich noch ein bischen auf mein nächstes XboxLive komme gerade eh nicht dazu das Teil anzuschmeißen,echt schade.
 
Natürlich genau dann, wenn ich eh zufällig mal 3 Monate Gold habe..:fresse2:
 
Der Quelle entnehme ich:

"Xbox Nations (Kostenloses Xbox LIVE Gold Wochenende): 21. April bis 25. April"

Dann warte ich noch ein bischen auf mein nächstes XboxLive komme gerade eh nicht dazu das Teil anzuschmeißen,echt schade.

Genau. Diesmal sollen alle auch wirklich den echten Gols Status bekommen.
Das heißt sie bekommen auch die Gold Preissenkungen mit und die früheren Demos (falls es bis dahin mal wieder eine gibt).
Sonst durften die Silberfische ja nur online spielen und das wars auch schon.
 
Genau. Diesmal sollen alle auch wirklich den echten Gols Status bekommen.
Das heißt sie bekommen auch die Gold Preissenkungen mit und die früheren Demos (falls es bis dahin mal wieder eine gibt).
Sonst durften die Silberfische ja nur online spielen und das wars auch schon.

Geil, dann wird am 25. direkt GoW3 Beta gezockt. :d
 
Wie kann ich im vornherein testen ob meine Internetverbindung für Black ops online ausreicht?

Welche Daten sind da relevant?
 
Sag was für eine Verbindung du hast^^ Online spielen braucht idR keine besonders dicke Leitung.
 
3000 kommen an, aber es kommt manchmal zu Zusammenbrüchen der Verbindung deswegen habe ich Angst. Ich kann teilweise stundenlang Filme streamen aber manchmal fällt es einfach so zusammen. Nützlich wäre in Tool was durchmisst oder so.

Heißt also Trial an Error, worauf ich keinen Bock habe.
 
Welchen Router benutzt du und wer ist dein Provider? Hast den mal zu deinen "Zusammenbrüchen" befragt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also richtig wat los ist hier ja auch nicht mehr.....ging früher hier mehr ab!:fresse:

Jetzt mal nur ne Info nebenbei von euch.....möcht nicht wie es geht,sondern nur ob es noch ohne Probs möglich ist sich nen US-Account zu erstellen und dort Demos und sonstiges zu laden......also wie früher,erstellen und loslegen!
Hab jetzt nur was mitbekommen das es nicht mehr so leicht sei,wegen IP-Sperre und wenn nur über VPN und so....stimmt das!?!

Sorry,bin seid dieser Woche,nach keine Ahnung wieviel Jahren,erst wieder eingestiegen ins 360-Leben!;)
 
US Acc geht nachwievor und die Demos auch. Ist wirklich nur selten mal eine Demo, die wirklich noch die IP Sperre nutzt. Addons und manche Arcade Spiele sind da eher damit versehen.

Das schlimmste ist nur, wenn du aufm US Acc ne Demo gleich haben willst, die erst kurz raus ist und du dort drauf kein Gold mehr hast :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh