[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie läuft das eigl mit den Spielständen, den Erfolgen und generell dem Profil beim Wechseln der HDD? Oder ist das meiste davon eh irgendwo online gespeichert? Vermutlich eher nicht..?
 
Entweder du packst das ganze Zeug auf ein großen USB-Stick, oder du holst dir das hier -> Xbox 360 - Data Transfer Kabel: Amazon.de: Games

Die Erfolge sind mit deinem Profil gebunden, soweit ich weiß.
Ah okay.. ich hab ja keine Slim.. Wenn ich mir dann z.B. das Angebot hier bei Amazon anschaue: Xbox 360 - Hard Drive 250GB Festplatte: Amazon.de: Games

Da steht in mehreren Rezensionen, dass dieses Kabel zum Transfer der HDD beiliegt. Unten auf der Artikelseite steht dann aber "unden kaufen diesen Artikel zusammen mit Xbox 360 - Data Transfer Kabel von Microsoft"

Liegt das jetzt der HDD selbst bei oder nicht? :d
 
Ah okay.. ich hab ja keine Slim.. Wenn ich mir dann z.B. das Angebot hier bei Amazon anschaue: Xbox 360 - Hard Drive 250GB Festplatte: Amazon.de: Games

Da steht in mehreren Rezensionen, dass dieses Kabel zum Transfer der HDD beiliegt. Unten auf der Artikelseite steht dann aber "unden kaufen diesen Artikel zusammen mit Xbox 360 - Data Transfer Kabel von Microsoft"

Liegt das jetzt der HDD selbst bei oder nicht? :d

Produktbeschreibung:

Features:

Speicherplatz ohne Ende: Auf der 250 GByte fassenden Festplatte fi nden jede Menge Daten und Downloads Platz

Ideal für's Heimkino: Filme in High Defi nition-Qualität sowie zahllose Fotos und Musikstücke ohne Speicherplatz-Sorgen archivieren

Mehr Spaß am Spiel: Große Demos, spannende Arcade-Games sowie interessante Spielerweiterungen vom Xbox LIVE Marktplatz herunterladen und speichern sowie all Ihre Spielstände problemlos sichern

Einfachste Installation: Einfach die vorhandene Festplatte abnehmen und die neue Festplatte an der Oberseite der Xbox 360 anstecken – ein Kabel zur bequemen Datenübertragung ist im Lieferumfang enthalten
 
Ja bei der 120GB Platten früher war auch ein Transferkabel dabei. Muss aber die OVP Version sein, denn die Bulk hat logischerweise nur die HDD.
Auf den Bildern sieht man ja nicht, ob die OVP ist oder nicht
 
Einer ne Idee, ob man die Screenshots von Bad Company 2 jetzt mal endlich betrachten kann?
 
Gab es nicht auch die Möglichkeit sich ein Transfer Kit über den MS Support zu ordern? ;)
 
ät Andre: wir zocken wieder BC2 mit Stefan ;) Also wenn du mitmachen willst, fühl dich frei uns beizutreten.
 
Habe beim Umstieg von der "normalen" Xbox 360 auf die S einfach die USB-Stick-Methode genommen. Ging einwandfrei, ausreichend schnell und hat mich nichts zusätzlich gekostet. Würde auch beim reinen Festplatten-Wechsel so funktionieren und extra Geld für ein Kabel ausgeben, was man unter Umständen nie wieder verwendet, seh ich auch nicht ein.
 
Jojo. Viel Erfolg. Wenn du "Rat" brauchst, sag bescheid. Habend damit auch zu tun auf Arbeit ;)

Wie siehts aus mit den Screenshots bei BC2?
 
Zuletzt bearbeitet:
nö wieso solltest du?

verlierst nur dann die garantie deiner festplatte (da du die ja aus dem fettem geheuse da rausnehmen musst und ein siegel beschädigst)

gibts ja schließlich original zum nachrüsten:

Xbox 360 250 GB Festplatte für Slim Konsolen: Amazon.de: Games

Ok, vielen Dank.
Dann hab ich schon mal nen Masterplan, falls die alte endgültig den Löffel abgibt :fresse2:
UK-Import bei der 360 Arcade Slim geht ja mit nem Standard-Kaltgerätekabel klar..(?)
 
Wie siehts aus mit den Screenshots bei BC2?

Das interessiert mich auch schon seit release :fresse:
Mittlerweile dürften die doch mal die Server so weit hinbekommen haben, dass auch mal die Screenshot Funktion läuft, bzw man die auf den Servern sieht.

Guck einfach mal auf der BC2 Homepage und meld dich dort mit deinem EA Konto an. Meine BC1 Screens hat er komiischerweise noch immer auf den Servern :d
 
Das habe ich auch gestern gemacht. Aber da ist unter My Soldier nix dergleichen...
Wollen wohl die ganzen Bugs nicht so einfach ablichtbar machen :fresse:
 
Das habe ich auch gestern gemacht. Aber da ist unter My Soldier nix dergleichen...
Wollen wohl die ganzen Bugs nicht so einfach ablichtbar machen :fresse:

Schade eigentlich.
Hatte extra mal ein Screenshot gemacht, als ich im Abrams in Arica Harbor als Angreifer die ganze Stadt unten in Schutt und Asche gelegt habe :asthanos:
Wirklich jedes Haus war weg, sah aus wie eine Geisterstadt :fresse2:
 
Hab auch nen paar coole Pics dabei... Aber irgendwo müssen die doch erscheinen. BC2 is mir eh noch viel zu Buggy, da ist vieles noch ziemlich unreif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein neues Netzteil angekommen, 9 Tage hat es gedauert insgesamt. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Jetzt kann man die Box selbst bei leisen Passagen NICHT hören, selbst nach ein paar Stunden zocken. Hat sich definitiv gelohnt... :bigok:
 
Hab auch schonmal mein Netzteil getauscht aber is immer noch recht nervig, zwar besser aber immer noch kacke.
Meint ihr, ich sollte nochmal das Netzteil einschicken?
 
Also ich kann von meinem sagen, dass es echt nicht mehr hörbar ist!

Es liegt auch ziemlich offen hinter dem Standlautsprecher, also nicht irgendwo versteckt, was ja die Lautstärke noch einmal dämpfen würde...
 
Hab auch nen paar coole Pics dabei... Aber irgendwo müssen die doch erscheinen. BC2 is mir eh noch viel zu Buggy, da ist vieles noch ziemlich unreif.

Ich wusste gar nicht das man @360 Screens von dem Game machen kann... ?!

Wenn ich was wichtiges hatte was ich festhalten wollte hab ich die Digicam ran geholt oder schnell per Smartphone nen Pic gemacht :fresse:
 
Ja. Musst die Back und Start-Taste zusammen drücken. Also erst die Back + Start. Und manches geht net so schnell mit der Cam :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es normal das meine xBox 360 Slim so laut ist, das ich bei "normaler" lautstärke von meinem Fernseher das deutlich raushöre? Da trauer ich ja fast meiner PS3 nach...
 
Naja. Bei ruhigeren Passagen höre ich meine Slim auch raus... Und ja, das Netzteil ist es nicht. Scheint mal wieder Serienschwankung zu sein oder das allseits bekannte "subjektive Hörempfinden"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)
Ich suche gute Hack and Slay Speile für die 360. Könnt ihr mir da was empfehlen ?! :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh