...Gröse ... DVD´s ...
Hier schon, dann lieber 19,9 GB auf der HDD nach der Installation von 3 DVDs.Naja, sowas sieht man nicht jeden Tag ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Gröse ... DVD´s ...
Hier schon, dann lieber 19,9 GB auf der HDD nach der Installation von 3 DVDs.Naja, sowas sieht man nicht jeden Tag ...
Wenn du es auf Festplatte installierst nicht, aber das ist ja keine Pflicht.Hmm, d.h. wenn ich LA Noire kaufe komme ich mit meiner 20GB HDD nicht weit oder wie?
Wenn du es auf Festplatte installierst nicht, aber das ist ja keine Pflicht.
.Das Frühjahr-Update für das Xbox 360 Dashboard ist seit heute verfügbar.
Xbox 360: Bereitstellung des Dashboard-Updates hat begonnen - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
-So könnt ihr ab sofort eure Xbox Live-Abonnements und Microsoft Points mit eurem PayPal-Konto erwerben....
Hier schon, dann lieber 19,9 GB auf der HDD nach der Installation von 3 DVDs.
hat jemand schon Operation Flashpoint Red River gespielt ? Bin noch am überlegen zwischen Dirt 3 oder Red River bei der Gamestop Aktion. Zu Red River hab ich nur mal gelesen das es nicht so der Überhammer sein soll.
Na, Problem noch existent?Hoffe das Problem ist jetzt gelöst, werde nachher nochmal schauen ob es immernoch rund läuft.
hat jemand schon Operation Flashpoint Red River gespielt ? Bin noch am überlegen zwischen Dirt 3 oder Red River bei der Gamestop Aktion. Zu Red River hab ich nur mal gelesen das es nicht so der Überhammer sein soll.