-rage-
Neuling
Würd mich auch mal interessieren, gehört das nicht zum Homebrew Zeugs, das bei Installation als Hack angesehen wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Always Ultra! Die einzig wahren mit Flügeln
Und ich bin seit gestern Abend auch "Kinected"
Riiieesen Gerät, dachte das wäre kleiner.
Würd mich auch mal interessieren, gehört das nicht zum Homebrew Zeugs, das bei Installation als Hack angesehen wird?
Edith schrieb:
Was heben die "Cups" jetzt mit dem Lenkeinschlag zu tun?
Also bevor ich mir diesen Alien-Daumenhalter kaufe, lege ich mir gleich einen neuen Controller zu.Ich hab sie!
pictures.xbox-scene.com/xbox360/KontrolFreek/ControlFreak004_1163119552-000.jpg
Quelle und ganzer ArtikelKalifornien: Verkauf von Gewaltspielen an Minderjährige erlaubt
Der Oberste Gerichtshof der USA hat entschieden, dass Kalifornien den Verkauf von Gewaltspielen an Minderjährige nicht verbieten darf, da sie unter den Schutz der Meinungsfreiheit fallen.
Somit kassierten die zuständigen Richter ein Gesetz, das den Verkauf derartiger Videospiele an Kinder und Jugendliche unter Strafe stellte. Das Gesetz sei verfassungswidrig, so die Begründung, da die Videospiele wie auch Bücher, Theaterstücke oder Filme “Ideen und sogar gesellschaftliche Botschaften” kommunizieren......
Bekommt bestimmt einen Kulturpreis, da man sich dann ja intensiv mit der Deutschen Geschichte und Vergangenheit auseinandersetzen muss....man stelle sich mal eine shooter kampange vor in der man mit den deutschen stalingrad angreift...
No Tits but Gore for Kids!
Das Gesetz kam von einem gebürtigem Österreicher!!
Naja, eine Diktatur will ich jedenfalls nicht.
Ansonsten kann ich Deinen Post auch nicht so ganz verstehen.... es sei denn, Du hälst alle für Reptoiden, oder so !?
die schweinnerei ist mMn, dass spiele immer noch anders als filme und andere medien bewertet werden!
da wirds schon zum skandal wenn man mit Taliban auf Amis ballern darf, oder wenn irgendwo ein hackenkreuz
vergessen wurde! man stelle sich mal eine shooter kampange vor in der man mit den deutschen stalingrad angreift...
Privat B2S! Zum Dienst antreten! Schnappen Sie sich eine Waffe Ihrer Wahl und kommen Sie unverzüglich auf die Insel Skira zum Dienst! Privat Summyboy und Ich sind schon in erste Kamphandlungen verwickelt. Wir brauchen Sie Soldat!
Naja, mit Aufklärung und regelmäßigen Schulbesuchen könnte man schon mal anfangen!So wie Madschac es schrieb meine ich es.
Bei Filmen geht so einiges Gore durch und dann ist das auch noch ab 0 Jahren, da das aufklärend und geschichtliches Gut ist
Ich bin zwar schon lange nicht mehr minderjährig, aber diese Bevormundung von einem Gesetz, welches sich widerspricht, finde ich zum kotzen.
Auf was für Seiten Du dich so rumtreibst...
Ein neuer Death Spank Teil ist natürlich sehr willkommen, die anderen Beiden habe ich aber schon verkauft.