hakercin
Enthusiast
Habe bei MS angerufen die schicken mir jetzt mal ein neues Netzteil, hoffentlich wird der neuer leiser sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann mal viel Spass beim hoffen, dass das Netzteil leiser sein wird
Wird es nämlich nicht
Was gibts denn so für Koop-Rollenspiele? Gibts auch so richtige Rollenspiele alâ Final Fantasy für 2 Leute? Nicht an einer Konsole..sondern übers Internet.
Danke schonmal!
Wenn es so ist, dann kommt ne PS3 ins Haus
Kann man irgendwo xbox live punkte auf lastschrift kaufen aber das dir direkt der code geschickt wird? also man bezahlt per lastschrift und 5minuten später bekommt man den code?
Wenn es so ist, dann kommt ne PS3 ins Haus
Zitat:
Zitat von GodFatherDie Beitrag anzeigen
Kann man irgendwo xbox live punkte auf lastschrift kaufen aber das dir direkt der code geschickt wird? also man bezahlt per lastschrift und 5minuten später bekommt man den code?
Wenn du Paypal hast. Dann kenne ich da einige.
Paypal kostet rein gar nichts, wenn du damit bezahlst . Ich nutze es fast immer, wenn es geht.
So schnell würde ich da nicht aufgeben
Hab auch vieles versucht, dass Netzteil leise zu bekommen, weil es unter meinem Lowboard damals auch noch verstärkt gerauscht hat.
Mittlerweile ist es in einem geschlossenen Fach im Lowboard mit Luftloch in der Rückwand und damit absolut nicht mehr zu hören. Gleich um Welten besser
Moin, hat irgendjemand ne Idee, wos günstig n Jahresaccount für Xbox-Live gibt?
38 Euro sind schon happig ^^
Machst du mal ein Bild von der Konstelation
@ hyperclone: coole Sache, nur braucht man erstmal so grosse Schubladen dafür wie du Sie da hast, meine sind da wesentlich kleiner. Aber ne pfiffige Idee allenfalls
@undmor: Genau so habe ich das vor, wenn das 2. Netzteil auch so laut ist, wird eins von den beiden NT mal zerlegt. Eventuell spreche ich dich dann mal an für Hilfe.
Na cool, da brauch ich ja dann evtl doch nicht mein G27 (was bald mal kommen sollte ) verkaufen, nur weil es PS3 only Support hat
Aber von Force Feedback steht da in der Beschreibung nichts
Hoffentlich hat das Gerät dann keinen zusätzlichen Delay.