[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal viel Spass beim hoffen, dass das Netzteil leiser sein wird :fresse:

Wird es nämlich nicht :d
 
Musst du Ihm alle Hoffnungen nehmen ??

Pöser Hyperclone :lol:
 
Was gibts denn so für Koop-Rollenspiele? Gibts auch so richtige Rollenspiele alâ Final Fantasy für 2 Leute? Nicht an einer Konsole..sondern übers Internet.

Danke schonmal! :-)
 
Kann man irgendwo xbox live punkte auf lastschrift kaufen aber das dir direkt der code geschickt wird? also man bezahlt per lastschrift und 5minuten später bekommt man den code?
 
Kann man irgendwo xbox live punkte auf lastschrift kaufen aber das dir direkt der code geschickt wird? also man bezahlt per lastschrift und 5minuten später bekommt man den code?

Wenn du Paypal hast. Dann kenne ich da einige.
Paypal kostet rein gar nichts, wenn du damit bezahlst ;). Ich nutze es fast immer, wenn es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so ist, dann kommt ne PS3 ins Haus

So schnell würde ich da nicht aufgeben ;)
Hab auch vieles versucht, dass Netzteil leise zu bekommen, weil es unter meinem Lowboard damals auch noch verstärkt gerauscht hat.

Mittlerweile ist es in einem geschlossenen Fach im Lowboard mit Luftloch in der Rückwand und damit absolut nicht mehr zu hören. Gleich um Welten besser ;)
 
Lenkrad Problem

Hallo ich habe mir ein Logitec xbox 360 Lenkrad Gekauft doch der drauf verbaute kontroller macht unter Forzza 3 nicht mit sprich das spiel startet und ich kann dann nur noch auf xbox live zu greiffen etwas anderes kann ich nicht aus wählen woran liegt das ?:fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:
Lenkrad Logitec DriveFX Axial Deedback Wheel

auch unter NFS Shift geht überhaupt nix....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von GodFatherDie Beitrag anzeigen
Kann man irgendwo xbox live punkte auf lastschrift kaufen aber das dir direkt der code geschickt wird? also man bezahlt per lastschrift und 5minuten später bekommt man den code?
Wenn du Paypal hast. Dann kenne ich da einige.
Paypal kostet rein gar nichts, wenn du damit bezahlst . Ich nutze es fast immer, wenn es geht.

Ich bin leider erst 17 und somit darf ich ja noch kein paypall haben :(
Darum kann ich nur per Lastschrift hmpf
 
So schnell würde ich da nicht aufgeben ;)
Hab auch vieles versucht, dass Netzteil leise zu bekommen, weil es unter meinem Lowboard damals auch noch verstärkt gerauscht hat.

Mittlerweile ist es in einem geschlossenen Fach im Lowboard mit Luftloch in der Rückwand und damit absolut nicht mehr zu hören. Gleich um Welten besser ;)

Machst du mal ein Bild von der Konstelation
 
Moin, hat irgendjemand ne Idee, wos günstig n Jahresaccount für Xbox-Live gibt?
38 Euro sind schon happig ^^
 
sagt mal, kann es sein das die option "per Lastschrift" für Games on Demand einfach nur verbugt ist bzw. in echt keine
funktion hat? zahle seit 1 1/2 jahren übers gleiche konto meinen xbl account, seit 6 monaten in 3monats abbuchungen,
trotzdem kommt wenn man lastschrift auswählt ne fehlermeldung alla´ "die gewählte zahlungsoption konnte nicht
autorisiert werden"...was sollte man denn sonst noch tun um sie zu autorisieren???
 
Habe noch nie über Lastschrift was gezahlt, da es einfach zu teuer ist direkt über die Konsole zu kaufen.

Falls du es über die Konsole versuchst, probier es mal über xbox.com.
 
mmh, gute idee, danke!

im grunde ist es schon recht teuer, aber erst freitag waren ein paar alte freunde zu besuch, mit denen ich früher
ewig lange VituraFighter 3 (oder wars 4?) aufm dreamcast gezockt hab...geil dacht ich mir am donnerstag,
lädste schnell VF5 vom marktplatz...

bei 20-30€ kann man da im grunde nix sagen, würde ich zb. VF5 bei reBuy oä. für 10€ finden, kommen 8€ versand +
1-2tage warten drauf...kosten/nutzen von verpackung+DvD und dauerhaft verfügbarer download würde ich etwa
gleich einschätzen!

---edit---

auf der xbox seite gibts gar nicht mehr die möglichkeit per lastschrift zu zahlen, scheint also ein fehler im
dashboard zu sein...hab jetzt aber gesehen, dass man alle spiele auch per points zahlen kann, nur komisch...
bei einigen spielen werden aus 30€ 2400pkt, bei manchen 2600...
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du mal ein Bild von der Konstelation

dscf0001qpce.jpg


dscf0002qs8u.jpg


dscf00037ov0.jpg


Wichtig ist, dass die Seite, wo das Netzteil die warme Luftraus bläst, an das Loch kommt ;)
Und noch wichtiger ist es, dass diese Lowboard Tür nicht ganz schließt. Also sie ist ganz leicht schräg zu den Scharnieren und hat somit ein paar Luftschlitze für Frischluft.
Klar wird das Netzteil da drin wärmer als draußen, aber nicht bedrohlich mehr ;) (zumindest bei mir nicht :d)

Aber im Sommer öfter mal dort unten auf machen, denn da könnts knapp werden :fresse:
 
@ hacercin
warte auf das zweite nt und dann kannste das erste nt modden!
mein nt läuft immer noch ohne probs mit dem revoltec air guard 60mm auf 5v, absolut unhörbar.

klick doch einfach mal auf den link in meiner sig da kannste dir alles durchlesen.

oder du machst es wie hyper und moddest dein sideboard, lowboard, highboard, schrank, was auch immer.
wobei das nt in nem geschlossenem raum natürlich weniger kühlere lüft bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hyperclone: coole Sache, nur braucht man erstmal so grosse Schubladen dafür wie du Sie da hast, meine sind da wesentlich kleiner. Aber ne pfiffige Idee allenfalls :d

@undmor: Genau so habe ich das vor, wenn das 2. Netzteil auch so laut ist, wird eins von den beiden NT mal zerlegt. Eventuell spreche ich dich dann mal an für Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hyperclone: coole Sache, nur braucht man erstmal so grosse Schubladen dafür wie du Sie da hast, meine sind da wesentlich kleiner. Aber ne pfiffige Idee allenfalls :d

@undmor: Genau so habe ich das vor, wenn das 2. Netzteil auch so laut ist, wird eins von den beiden NT mal zerlegt. Eventuell spreche ich dich dann mal an für Hilfe.

kein ding, kannst dich jederzeit melden!
 
Na cool, da brauch ich ja dann evtl doch nicht mein G27 (was bald mal kommen sollte :rolleyes:) verkaufen, nur weil es PS3 only Support hat :banana:
Aber von Force Feedback steht da in der Beschreibung nichts :hmm:
Hoffentlich hat das Gerät dann keinen zusätzlichen Delay.


Dazu kann ich nichts sagen, habe den Link im Forzacentral-Forum gesehen.
 
guten tag die herren !
hab heut ein wenig ärger mit meiner box
war feierlich am forza spielen als das spiel bzw die konsole sich aufgehängt hat
allerdings hat nichts geblinkt oder andersartig geleuchtet
hatte den fehler heute schon 3 mal 1x im menü und 2x im spiel und jedesmal mit grafikfehler die vertikal verlaufen

was könnte die ursache dafür sein ?
ein wärmeproblem kann ich ausschliessen da die konsole schon ne weile dort steht und auch mehrere stunde durchweg problemlos lief
 
netzteil prüfen, andere steckdose benutzen!
und mit dem kabel hat das echt nix zu tun.
 
wie kann man das netzteil prüfen ? hab schon umgesteckt und die box + netzteil mal woanders hingestellt hatte auch grad nen lila bild, aufgehangen hat sich die konsole trotzdem der tollen farbe ^^
hmm sowas nerviges wollte in nächster zeit eigentlich nicht unnötig geld ausgeben

edit: aber wie gesagt die power led bleibt grün
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh