notebook899
Neuling
Hatte auch kurz Probleme, hat sich aber schnell wieder gelegt und funktioniert jetzt einwandfrei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gerade lief auf n-tv nen interessanter artikel über gaming und medizin, insbesondere Kinect und medizin!
irgendwo auf ner deu. uni entwickeln sie gerade ein "bilnden-führ-Kinect"...Kinect aufn kopf, mitm lappi im
rucksack verbunden, eine software-ebene checkt den weg auf hindernisse, abzweigungen usw. und eine
weitere funktioniert wie ein navi...der blinde bekommt dann einerseits ansagen auf den kopfhöhrer und
andererseits rumble-effekte, die zb. angeben wie hoch der rindstein ist uä...
geile sache sowas! in 30zig jahren kann man sich hoffentlich alla´ DeusEx argumentieren lassen! chip im
auge mit dem blinde farb umrisse wahrnehmen können, chip im hirn und rückenmark um "kabellos" computer
zu bedienen oder um lähmungen zu heilen, chip im ohr zum besser höhren...sowas ist ja schon heut in der
menschen-versuchs-phase!
in 10-20 jahren, je nachdem wie es mir dann gesundheitlich geht, würde ich mich freiwillig als testperson
melden! vorallem nen chip im hirn, zum ohne perepherie zocken und online gehen, würde mich schon sehr
reizen!
Hey Leute! Hab ein großes Problem! Und zwar lebe ich nun in Holland ...
Wenn plötzlich die Verbindung weg ist, vielleicht mal Deinen Nachbarn fragen^^ , oder er soll mal seinen ISP kontatieren, im Normalfall ist ja nicht einfach mal so das Net weg.
Ferndiagnosen sind auch immer etwas schwierig.
@Madschac Resident Evil: Code Veronica X HD erscheint am 27.09. für die Xbox. Soweit ich das verstanden habe wird es sowohl eine Download Version (billigerer Preis) als auch eine Retail Version geben.
Mal was anderes. Weiss jemand wo ich ne Anleitung herbekomme wie man den 360 CPU Lüfter tauscht? Mich stört die Lautstärke extrem und mein Gehäuse ist sowieso etwas gefertigt. Deshalb würde ich meine Slim gerne in ein anderes Gehäuse (inklusive Mainboard Ausbau etc.) bauen. Da ich schon einige Screenshots im Internet gesehen habe - auch hier - auf denen scheinbar handelsübliche Desktop PC Kühler verwendet wurden, dachte ich mir wenn ich den Lüfter tausche kann ich gleich einen Komplettumbau starten. Welche CPU Kühler aus dem Desktop Segment passen denn? Kenne zwar auch dieses Forum&Guides ( http://forums.xbox-scene.com/index.php?showforum=132 ) aber bin mir unsicher deshalb für jeden Tipp dankbar