[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Hatte auch kurz Probleme, hat sich aber schnell wieder gelegt und funktioniert jetzt einwandfrei :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am dem Tag wo die Wii rauskam, (08.12) wurde der Gibbs von meinem Arm runter genommen. Es gab keine bessere Therapie^^

Was mich aber ein bisschen überrascht hat, wie viel spaß die Halo reihe an der Xbox macht.^^
 
Ich bin vorhin (~17 Uhr) auch rausgeflogen, dabei hab ich gerade so schön in Halo Reach randaliert :d
 
Heute wurde DOA 5 für X360 und PS3 angekündigt :banana:
Das Spiel soll nächstes Jahr erscheinen. Erstes Ingame Video von der Pre-Alpha Version wurde auch schon veröffentlicht.

Video
 
Yeah...beste beat em up reihe
 
Ich bin da zwar eh für Virtua Fighter, welches auch 2012 kommt, aber DOA ist dicht dahinter und es sieht schon mal sehr gut aus, gerade der letzte Angriff von Hayate sieht sehr interessant aus (wahrscheinlich ein Special/Super Move wie bei Street Fighter).
 
Zuletzt bearbeitet:
DoA 3 und 4 hab ich immer richtig lange gezockt, fein fein. Schön mit Kasumi alle vermoppen :d
 
gerade lief auf n-tv nen interessanter artikel über gaming und medizin, insbesondere Kinect und medizin!

irgendwo auf ner deu. uni entwickeln sie gerade ein "bilnden-führ-Kinect"...Kinect aufn kopf, mitm lappi im
rucksack verbunden, eine software-ebene checkt den weg auf hindernisse, abzweigungen usw. und eine
weitere funktioniert wie ein navi...der blinde bekommt dann einerseits ansagen auf den kopfhöhrer und
andererseits rumble-effekte, die zb. angeben wie hoch der rindstein ist uä...

geile sache sowas! in 30zig jahren kann man sich hoffentlich alla´ DeusEx argumentieren lassen! chip im
auge mit dem blinde farb umrisse wahrnehmen können, chip im hirn und rückenmark um "kabellos" computer
zu bedienen oder um lähmungen zu heilen, chip im ohr zum besser höhren...sowas ist ja schon heut in der
menschen-versuchs-phase!

in 10-20 jahren, je nachdem wie es mir dann gesundheitlich geht, würde ich mich freiwillig als testperson
melden! vorallem nen chip im hirn, zum ohne perepherie zocken und online gehen, würde mich schon sehr
reizen!

gamer läst grüßen
 
mal so nebenher bemerkt....das MIT hat fingersteuerung für´s Kinect entwickelt und kann für OS Systeme runtergeladen werden....damit ist dann die steuerung des PCs mit kinect und deinen 10 fingern steuerbar...

Sobal das für win systeme kommt hol ich mier´s kinect und packs an rechner...!!!!

GOW3 ist vorbestellt und wird bis zum erblinden gezockt....
BFBC3 genau des gleiche...
HALO Reach is grad bissl zeitvertreib...

Hab mir auch überlegt des Angebot vom GS zu machen...alte box gegen neue tauschen lassen...aber da mit großer wahrscheinlichkeit zwischen 2013 und 2015 ne neue generation der box rauskommen soll wart ich erst mal weiter...

GT....FLussKrepS...wenns jemanden interressiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eine Box mit MFR 2008-10-14 einen HDMI Anschluss? Müsste ja eine Falcon/Jasper sein, bin mir aber nicht 100% sicher.
 
Cool.Hab das damals immer hier in der Spielhalle gezockt.Schön am Automaten im Rennsitz und Lenkrad mit echtem Force-Feedback :bigok:
 
Hallöchen Luxxer,

habe heute meine Xbox bekommen und direkt mal mit dem Internet verbunden.Dabei ist mir aufgefallen das Xbox Live die Verbindung häufig automatisch trennt.(Bin über Kabel verbunden)
Ist euch dieses Problen auch bekannt?Meine Freundin ist per Wlan verbunden und hat keine Aussetzer(PC).Also liegt es wahrscheinlich nicht an der Verbindung,oder?

Hoffe einem Xbox Besitzer ist das Problem bekannt.

Gruß Pascal
 
Kann ich mit der Xbox auf eine ganz normale Netzwerkfreigabe (MP3s) zugreifen oder brauche ich dafür unbedingt dieses MediaCenter/WMP-Gedöns am "Server"?
 
@Pascalhino

Hast du eine offene NAT ? Wenn nicht , könnte hier der Hund begraben liegen.
In der Regel wird nicht einfach so getrennt.
Wie du vll. über dein Post gelesen hast, gab es kurzfristig Probleme mit XBL, vll bist du auch gerade da zwischen gerutscht.

Sollte es aber häufiger auftreten überprüfe ob du eine offene NAT hast.

@Paintball-Junkie.

Du brauchst das WMP-Gedönst ;)
Oder Zune.
Oder PS3 Media Server. (Mit dem gehts auch ;) )
 
Geht ohne MediaCenter, glaube ich.
Hast du Windows 7?

/e: Okay, braucht man anscheinend doch, um den Rechner mit der Xbox zu verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt auch andere programme...

wie zum bleistift...TVersity

und NAT sollte wirklich auf offen stehen sonst hast nur probleme mit deiner box....bekommt man hin wenn man eine DMZ im VF-Router freigibt.
Dazu solltest deiner Konsole ne feste IP geben sonst is des sinnlos.

Hab jetzt die 3te Box hier stehen und alle hatten ne offene NAT...hat zwar echt gedauert bis ich wusste was und wie ich die NAT hinbekomm aber es geht immer!!!

kleiner Tip nebenher...wenn deine Konsole dann mekert über ne MTU-MUT einstellung deines Router´s hilft nen neustart des Router´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, nervt mich aber trotzdem irgendwie.
Ich muss mich mal genauer mit der Thematik auseinandersetzen, aber grundsätzlich nervt mich sowas immer tierisch. Nur mit Netzwerkfreigaben wäre ja wahrscheinlich zu einfach und unkompliziert ;)
 
gib mir mal die genaue beschreibung deines router´s dann kann ich dir richtig helfen...hoffe ich...

is ned schwer nur solltest dich hält paar minuten mit deinem netzwerk beschöäftigen
 
die ports im router freigeben ist, bei den meisten geräten der letzten jahre, doch ziemlich leicht!
vorallem muss man die ports ja nur einmal konfigurieren und dann hat man dauerhaft ruhe!
 
Hey Leute! Hab ein großes Problem! Und zwar lebe ich nun in Holland und beziehe WLAN über meinen Nachbar.. Soweit so gut.. Xbox Live lief 2 Wochen super! Dann, von einem auf den anderen Tag, nicht mehr! Der Router ist ein Sitecom wl-341.. Habe schon alle Anleitungen versucht, jedoch hat keine geklappt, oder ich bin ich immer gescheitert!
Danke für eure Hilfe!
 
Hey Leute! Hab ein großes Problem! Und zwar lebe ich nun in Holland ...
:fresse:


Wenn plötzlich die Verbindung weg ist, vielleicht mal Deinen Nachbarn fragen^^ , oder er soll mal seinen ISP kontatieren, im Normalfall ist ja nicht einfach mal so das Net weg. ;)
Ferndiagnosen sind auch immer etwas schwierig.
 
:fresse:


Wenn plötzlich die Verbindung weg ist, vielleicht mal Deinen Nachbarn fragen^^ , oder er soll mal seinen ISP kontatieren, im Normalfall ist ja nicht einfach mal so das Net weg. ;)
Ferndiagnosen sind auch immer etwas schwierig.

wlan Verbindung ist durchgehend vorhanden.. es liegt entweder an der mtu, oder mal am dns server oder whatever.. keine Ahnung wieso die xbox auf einmal rumzickt -.-
 
weiß jemand um wieviel uhr spiele auf XBL veröffentlicht werden? morgen soll ja ResidentEvil4 HD rauskommen!...und hat man
mal wieder was von ResidentEvil: Code Veronika HD (bestes RE und bestes Dreamcast game!) gehört? aufm Dreamcast wurde
das damals ja indiziert, damit siehts wohl schlecht mitm DE-release aus, oder?
 
Kommen immer zwischen 10Uhr und 13 Uhr.

Meist hast du die Spiele aber schneller auf Xbox.com als auf dem Marktplatz selbst.
 
@ luk4s

wie weit bist du von deinem nachbar´s router entfernt???...evtl. mal dran denken nen repeater zu kaufen.

Update des router´s prüfen auf evtl software upadate´s.
Im router menü deinen zugriffspunkt (mac addresse) freigeben

oder einfach nen kabel ziehen...=)

mfg

PS: wlan verbindungen mit einer spielekonsole die effektiv im multiplayer eingesetzt wird ist meist eh ned so der renner da deine latenz zeiten (ping) zu groß sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madschac Resident Evil: Code Veronica X HD erscheint am 27.09. für die Xbox. Soweit ich das verstanden habe wird es sowohl eine Download Version (billigerer Preis) als auch eine Retail Version geben.


Mal was anderes. Weiss jemand wo ich ne Anleitung herbekomme wie man den 360 CPU Lüfter tauscht? Mich stört die Lautstärke extrem und mein Gehäuse ist sowieso etwas gefertigt. Deshalb würde ich meine Slim gerne in ein anderes Gehäuse (inklusive Mainboard Ausbau etc.) bauen. Da ich schon einige Screenshots im Internet gesehen habe - auch hier - auf denen scheinbar handelsübliche Desktop PC Kühler verwendet wurden, dachte ich mir wenn ich den Lüfter tausche kann ich gleich einen Komplettumbau starten. Welche CPU Kühler aus dem Desktop Segment passen denn? Kenne zwar auch dieses Forum&Guides ( http://forums.xbox-scene.com/index.php?showforum=132 ) aber bin mir unsicher deshalb für jeden Tipp dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Max.
Dein. GOW3 schon angekommen? Meins leider noch nicht ... Danke Gamestop Versandabteilung ...
 
@Madschac Resident Evil: Code Veronica X HD erscheint am 27.09. für die Xbox. Soweit ich das verstanden habe wird es sowohl eine Download Version (billigerer Preis) als auch eine Retail Version geben.


Mal was anderes. Weiss jemand wo ich ne Anleitung herbekomme wie man den 360 CPU Lüfter tauscht? Mich stört die Lautstärke extrem und mein Gehäuse ist sowieso etwas gefertigt. Deshalb würde ich meine Slim gerne in ein anderes Gehäuse (inklusive Mainboard Ausbau etc.) bauen. Da ich schon einige Screenshots im Internet gesehen habe - auch hier - auf denen scheinbar handelsübliche Desktop PC Kühler verwendet wurden, dachte ich mir wenn ich den Lüfter tausche kann ich gleich einen Komplettumbau starten. Welche CPU Kühler aus dem Desktop Segment passen denn? Kenne zwar auch dieses Forum&Guides ( http://forums.xbox-scene.com/index.php?showforum=132 ) aber bin mir unsicher deshalb für jeden Tipp dankbar :)

Undmor hier im Forum hat's gemacht, such mal nach ihm und schreib ne pm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh