[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne nur dieses SSituation, wenn man paar Punkte bei irgendwes Veranstaltungen oder Gewinnspielen gewinnt und diese tatsächlich zum einlösen nur paar Monate gültig sind.
Aber irgendwie war mir so als ob da drauf stand, dass man die bis da und da eingelöst haben muss, also den Code überhaupt in die Console eingibt.
Oder muss man sogar die schon eingegebenen Punkte, die auf dem Konto sind, wieder abziehen? Das wäre ja krass. :hmm:

ich hatte mal Punkte bei Amazon bestellt. Zitat:

Amazon Beschreibung:

Bestellen Sie jetzt die Xbox 360 - Live Points Card 2000 - im Design von Halo 4 oder die Xbox 360 - Live Points Card 1800 - im UEFA Euro 2012 Design und Sie erhalten die Xbox Live Gold Mitgliedschaft für einen Monat sowie 400 Live Points gratis dazu.

Hinweis: Dieses Angebot gilt ausschließlich für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon.de. Die 400 Live Points haben eine Gültigkeit bis zum 30.06.2013 und müssen bis zu diesem Zeitpunkt eingelöst und auf dem Xbox Live Marketplace ausgegeben werden.

Aha, also doch so, dass sie nicht nur eingelöst, sondern auch ausgegeben werden müssen bis dahin.

Hab heute mein Beta Update bekommen mit der Umstellung auf Echt-Geld. Hab also keine MS Points mehr.
Hatte noch 410 Points, die mir als 5,29€ umgerechnet gutgeschrieben wurden. Der Hinweis mit dem Points einlösen bis dann und dann kam auch und das meine jetzt einzulösenden Points halt wieder umgerechnet werden.

Lohnt sich also schon, vor Ende 2014 nochmal ordentlich Points zu guten Konditionen zu kaufen.

hat wer den genauen umrechnungskurs was 1 euro in points ist bzw 100 points in € ?

Ich habe mir jetzt 2x 4200 gekauft. (Ebay)

Ich bin mir unsicher ob ich die jetzt einlösen soll oder später... möglich, dass MS da wieder was dreht...

Beta bin ich ja leider noch nicht.

---------- Post added at 23:26 ---------- Previous post was at 20:32 ----------

Kann man sich irgendwo anzeigen lassen, wann und wieviele MS Points auf sein Konto geladen hat? Gibts da ne Übersicht?

Gruss

Meine Points wurden auch umgerechnet und in der Mail stand folgendes:
Künftig erworbenes und Ihrem Konto gutgeschriebenes Guthaben läuft nicht ab. Das heute gutgeschriebene Guthaben läuft jedoch one year ab Einzahlungsdatum auf das Konto ab. Punkte aus Werbeaktionen sind nur bis zu dem auf der Rückseite der Karte angegebenen Datum gültig. Weitere Informationen zu Ablaufdaten finden Sie unter https://commerce.microsoft.com/expiration, Informationen zur Gültigkeitsdauer von Punkten finden Sie unter https://www.xbox.com/pointsfaq.

gibt nun nen neues app zum eurosport 1+2 schauen auf der xbox...

in 20 ländern in europa ist es verfügbar.... also das wird bei der one einiges noch dazu kommen---

---------- Post added at 21:25 ---------- Previous post was at 20:18 ----------

:fresse:
So hab ich gestern geguckt, als ich die Mail las :d

und ich habe so geguckt als die mri meien points umgerechnet haben:

"Auf Ihr Microsoft-Konto wurde der Betrag von 246,24 € gutgeschrieben, Ihre Microsoft-Punkte wurden entwertet." :fresse2:

WAAAAATTT? :eek:
Ist das ein Bug oder hast du wirklich so viel Punkte gehabt? Du kranker :d

:fresse2:
ja bin krank.. :fresse:
naja 20520 points oder so waren es....
ich kann die points für mich über arbeit etwas günstiger bekommen, als der ebay preis.. und da haben sich im laufe der zeit so einige points angesammelt.

schade das man nicht im mstore mit dem guhaben zahlen kann, würde dann die one zum halben preis bekommen.... :fresse2:

Falls ich das überlesen habe, tut es mir leid, aber: Bis wann läuft das Beta-Dashboard? Beziehungsweise, ab wann gibt es das neue Dashboard für alle Xbox 360 Nutzer? Ich weiß, dass Microsoft bei der E3 vom Herbst sprach, in Bezug auf die Umstellung der Währung zumindest, aber das ist mir zu ungenau. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Beta bis zur Veröffentlichung der Xbox One läuft. Das mit der Punkte-Umstellung bei Veröffentlichung des neuen Dashboards würde mir gerade recht kommen, denn Ende September würden wieder einige Punkte auf meinem Konto verfallen. Mit der Umstellung hätte sich das erst einmal für ein Jahr erledigt. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Das, was bis zu deinem Ablaufdatum verfallen wäre, verfällt auch dann in Echtgeld.
Die Beta ging ja immer bis 1 Woche vor der Final für alle. Aber genaue Termine kann man nicht sagen. Weiß nichtmal, ob die 360 dann überhaupt wie die One aussehen wird, aufm Dashboard.

Sicher, dass das Ablaufdatum einzelner Punkte nach der Umstellung auf Euro nicht wegfällt? Ich dachte eigentlich, wenn die Punkte umgerechnet werden, dann gemeinsam, sodass der neue Euro-Betrag dann auch vollständig 1 Jahr gültig ist?

Ziemlich sicher. Glaube so ähnlich hab ich das bei der Beta gelesen oder den zugehörigen Artikeln.
Hör dir aber lieber noch andere Meinungen an, will dann nicht verantwortlich gewesen sein :d

Kann mir jemand mit der Dashboard Beta und einem WIndows Phone 8 sagen, ob man jetzt mir der UMstellung auf die Echtgeldwährung auch im Windows Phone Store damit bezahlen kann?
Hab da sowas unverständliches in der Mail und im Netz gelesen.
Hab nur ein Lumia800 mit 7.8, aber kann natürlich auch erst mit der Final umgestellt werden.

Oder weiß gleich einer was genaues? Ansonsten stell ich die Frage mal im Windows Phone Thread.

hat eigentlich wer was gehört ob kinect 2 mit der 360 kompatibel ist ? will ja auf meinem tv nicht sein kinects rum stehen zu haben...

Kann mir jemand mit der Dashboard Beta und einem WIndows Phone 8 sagen, ob man jetzt mir der UMstellung auf die Echtgeldwährung auch im Windows Phone Store damit bezahlen kann?
Hab da sowas unverständliches in der Mail und im Netz gelesen.
Hab nur ein Lumia800 mit 7.8, aber kann natürlich auch erst mit der Final umgestellt werden.

Oder weiß gleich einer was genaues? Ansonsten stell ich die Frage mal im Windows Phone Thread.
Moin.
Falls es dich noch interessiert, ich kann im Store unter Zahlungsoptionen ein Microsoft-Konto auswählen zum bezahlen. Allerdings nur bei Spielen und Anwendungen. Bei Musik geht nur Mobilfunk-Konto oder Kreditkarte.

Ich hab den XBL Gold Key jetzt bei ebay gekauft. Leider habe ich nicht genau hingeguckt, und nicht gesehen, dass der Code aus China kommt. Man musste nach dem Kauf seine Handynr. angeben. Das würde ich nicht nochmal machen (jetzt schon, da die eh schon meine Daten haben).
DAS bereitet mir ehrlich gesagt eher Bauchschmerzen als die Kinect- und sonstige Überwachung der Amis!

Aber der Key funktioniert.

Ich hab den XBL Gold Key jetzt bei ebay gekauft. Leider habe ich nicht genau hingeguckt, und nicht gesehen, dass der Code aus China kommt. Man musste nach dem Kauf seine Handynr. angeben. Das würde ich nicht nochmal machen (jetzt schon, da die eh schon meine Daten haben).
DAS bereitet mir ehrlich gesagt eher Bauchschmerzen als die Kinect- und sonstige Überwachung der Amis!

Aber der Key funktioniert.

Der für 30,05? Sorry, wusste ich selbst nicht, hatte den Link selbst nur Online auf der Seite entdeckt.

Mit igx4u hatte ich noch nie Probleme.

Moin.
Falls es dich noch interessiert, ich kann im Store unter Zahlungsoptionen ein Microsoft-Konto auswählen zum bezahlen. Allerdings nur bei Spielen und Anwendungen. Bei Musik geht nur Mobilfunk-Konto oder Kreditkarte.

Cool danke :)
Und du hast auch die Dashboard Beta?
Dann steht ja dem Lumia 820 oder 920 nichts mehr im Weg (bin mir da seeehr unsicher ob oder überhaupt wechseln)

btw. was ist heute mit Assassins Creed 2 als Gold Surprise? Kommt das nun immer am 15. oder erst am 16., wie alle Neuerscheinungen auf dem MArktplatz in Sachen Arcade Game? Also Dienstags erscheinen die immer...

Zuletzt bearbeitet:
Cool danke :)
Und du hast auch die Dashboard Beta?
Dann steht ja dem Lumia 820 oder 920 nichts mehr im Weg (bin mir da seeehr unsicher ob oder überhaupt wechseln)

btw. was ist heute mit Assassins Creed 2 als Gold Surprise? Kommt das nun immer am 15. oder erst am 16., wie alle Neuerscheinungen auf dem MArktplatz in Sachen Arcade Game? Also Dienstags erscheinen die immer...

Ich glaube morgen... hab selbst nicht einen AC Teil gespielt..wie auch xxx andere Spiele die hier rumfliegen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh