Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amazon Beschreibung:
Bestellen Sie jetzt die Xbox 360 - Live Points Card 2000 - im Design von Halo 4 oder die Xbox 360 - Live Points Card 1800 - im UEFA Euro 2012 Design und Sie erhalten die Xbox Live Gold Mitgliedschaft für einen Monat sowie 400 Live Points gratis dazu.
Hinweis: Dieses Angebot gilt ausschließlich für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon.de. Die 400 Live Points haben eine Gültigkeit bis zum 30.06.2013 und müssen bis zu diesem Zeitpunkt eingelöst und auf dem Xbox Live Marketplace ausgegeben werden.
Künftig erworbenes und Ihrem Konto gutgeschriebenes Guthaben läuft nicht ab. Das heute gutgeschriebene Guthaben läuft jedoch one year ab Einzahlungsdatum auf das Konto ab. Punkte aus Werbeaktionen sind nur bis zu dem auf der Rückseite der Karte angegebenen Datum gültig. Weitere Informationen zu Ablaufdaten finden Sie unter https://commerce.microsoft.com/expiration, Informationen zur Gültigkeitsdauer von Punkten finden Sie unter https://www.xbox.com/pointsfaq.
...das Guthaben läuft one year ab Einzahlungsdatum...
So hab ich gestern geguckt, als ich die Mail las
und ich habe so geguckt als die mri meien points umgerechnet haben:
"Auf Ihr Microsoft-Konto wurde der Betrag von 246,24 € gutgeschrieben, Ihre Microsoft-Punkte wurden entwertet."
WAAAAATTT?
Ist das ein Bug oder hast du wirklich so viel Punkte gehabt? Du kranker
Gibt es eine seriöse Quelle für Xbox live gold per Email Versand? 12 Monate wären gut Punkt
Moin.Kann mir jemand mit der Dashboard Beta und einem WIndows Phone 8 sagen, ob man jetzt mir der UMstellung auf die Echtgeldwährung auch im Windows Phone Store damit bezahlen kann?
Hab da sowas unverständliches in der Mail und im Netz gelesen.
Hab nur ein Lumia800 mit 7.8, aber kann natürlich auch erst mit der Final umgestellt werden.
Oder weiß gleich einer was genaues? Ansonsten stell ich die Frage mal im Windows Phone Thread.
Gibt es eine seriöse Quelle für Xbox live gold per Email Versand? 12 Monate wären gut Punkt
Ich hab den XBL Gold Key jetzt bei ebay gekauft. Leider habe ich nicht genau hingeguckt, und nicht gesehen, dass der Code aus China kommt. Man musste nach dem Kauf seine Handynr. angeben. Das würde ich nicht nochmal machen (jetzt schon, da die eh schon meine Daten haben).
DAS bereitet mir ehrlich gesagt eher Bauchschmerzen als die Kinect- und sonstige Überwachung der Amis!
Aber der Key funktioniert.
Moin.
Falls es dich noch interessiert, ich kann im Store unter Zahlungsoptionen ein Microsoft-Konto auswählen zum bezahlen. Allerdings nur bei Spielen und Anwendungen. Bei Musik geht nur Mobilfunk-Konto oder Kreditkarte.
Cool danke
Und du hast auch die Dashboard Beta?
Dann steht ja dem Lumia 820 oder 920 nichts mehr im Weg (bin mir da seeehr unsicher ob oder überhaupt wechseln)
btw. was ist heute mit Assassins Creed 2 als Gold Surprise? Kommt das nun immer am 15. oder erst am 16., wie alle Neuerscheinungen auf dem MArktplatz in Sachen Arcade Game? Also Dienstags erscheinen die immer...