AFDFCH1965
Semiprofi
Deathcrush, das ist ja nun nicht mein Problem! Da sollen sich andere drum kümmern als ein normaler Kunde der was bestellt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man sollte den Usern die Möglichkeit geben ihre Spiele optional mit ihrem Konto zu verknüpfen, dann braucht man die Blu-Ray nur zur Installation.
Dadurch lässt sich dann das Spiel nicht mehr weiterverkaufen und nur mit dem registrierten XBL Konto nutzen. Diese "Datenträger-Pflicht" ist der Hauptgrund warum ich derzeit eher zu Downloadcodes greife, man merkt sehr deutlich das dieses "Feature" anfänglich nicht von Microsoft geplant war.
Ich habe keine Lust 45GB für NBA 2K14 herunterzuladen (habe nur ~300 kb/s peak).
Stattdessen würde ich gerne den Datenträger kaufen und dann als Installationsmedium nutzen.
Wenn man auf den "nahtlosen" Wechsel aber nicht verzichten möchte, hat man derzeit keine Wahl.
Ich habe mal gelesen das ist so damit der Einzelhandel nicht verärgert wird.Die Frage die sich mir immer stellt ist, warum die Games on Demand im Store immer UVP sind, obwohl auch kein Zwischenhändler oder Lager bezahlt werden muss.
bei mytoys bekommt man eine 42000 punkte karte für 35,94
wenn man den Gutschein 10MYTOYS2014 und den 5 euro sofort newsletter rabatt verwendet.
gerade bestellt....
Man sollte den Usern die Möglichkeit geben ihre Spiele optional mit ihrem Konto zu verknüpfen, dann braucht man die Blu-Ray nur zur Installation.
Dadurch lässt sich dann das Spiel nicht mehr weiterverkaufen und nur mit dem registrierten XBL Konto nutzen. Diese "Datenträger-Pflicht" ist der Hauptgrund warum ich derzeit eher zu Downloadcodes greife, man merkt sehr deutlich das dieses "Feature" anfänglich nicht von Microsoft geplant war.
Ich habe keine Lust 45GB für NBA 2K14 herunterzuladen (habe nur ~300 kb/s peak).
Stattdessen würde ich gerne den Datenträger kaufen und dann als Installationsmedium nutzen.
Wenn man auf den "nahtlosen" Wechsel aber nicht verzichten möchte, hat man derzeit keine Wahl.
....davon abgesehen, ist es mumpitz, dass mitte 2013 noch eine xbox ohne laufwerk geplant war. zu diesem zeitpunkt war die hardware-fertigung sicher schon angelaufen und zumindest das finale design öffentlich. sollte der slot zur belüftung dienen?
ich würde mich auch freuen discs kaufen zu können, ohne diese ständig einlegen zu müssen, allerdings kann das es so, wie du es beschreibst, nicht funktionieren. woher soll eine offline xbox wissen, ob ein spiel bereits "registiert" ist. es müssten spezielle discs mit online-zwang verkauft werden.
ich hoffe, dass microsoft bald auf die idee kommt, sowas optional anzubieten, wobei ich die chancen als sehr gering einschätze.
davon abgesehen, ist es mumpitz, dass mitte 2013 noch eine xbox ohne laufwerk geplant war. zu diesem zeitpunkt war die hardware-fertigung sicher schon angelaufen und zumindest das finale design öffentlich. sollte der slot zur belüftung dienen?
Akkus: Hab mir die hier geholt. Hab Sie aber erst eine Woche. Vorher hatte ich die weißen.
http://www.amazon.de/Pack-Sanyo-Ene...e=UTF8&qid=1388837141&sr=8-6&keywords=eneloop
Gold läuft bei mir noch ne Woche, also häng ich mich mal dran. bzw. wisst ihr ob diese Gold Codes die bei Spielen etc. dabei sind vollwertige xbox Gold Codes sind, oder sind die irgendwie eingeschränkt?