[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die plex app kostet auf einigen systemen wie android , amazon fire TV oder ios geld,
nur ein einmal betrag der plex pass wird nicht benötigt.

die plex app zeigt halt mehr info zu den content des NAS, z.b. Schauspieler, Infos zum Film , teilweise auch filmtrailer und so was..

ist also nicht unbedingt notwendig...
 
Also was ich bei Dr Windows gelesen habe, wird in Zukunft auch eine kostenpflichtiger einmal Kauf angeboten, wo man dann den Pass nicht braucht. Abspielfunktion diverser Medien soll in Zukunft nachgereicht werden. Mal schauen ob die App vom Format Support dann besser wie die native der ONE ist. Konkurrenz wäre das ja nicht direkt, weil die der ONE immer noch kostenlos ist.
 
ich werde mir die app holen, da auf meinem synology nas, wieso ein plex server läuft..
auf meinem samsung tv habe ich plex, auf dem amazon fire kostenlos über amazon coins bekommen...

da stören mich die 3-5 euro nicht wirklich...
 
Also die Plex app läuft gut. Leider wird DTS Ton in DD umkonvertiert. Das wird in zukunft wahrscheinlich behoben. Für mich immernoch indiskutabel dass die XBox kein DTS-HD und Dolby TrueHD ausgeben kann.
Das PCH signal ist kein vernünftiger Ersatz...
 
Wie ist das eigentlich mit dem Spulenfiepen bei den neueren ohne Kinect? Ist die Gefahr groß, solch eine bei einem jetzigen Kauf zu erwischen?
 
Wie ist das eigentlich mit dem Spulenfiepen bei den neueren ohne Kinect? Ist die Gefahr groß, solch eine bei einem jetzigen Kauf zu erwischen?

Ich habe eine neue ohne Kinect (Kinect aber nachgekauft) , die läuft praktisch geräuschlos, nur die ersten 2-3 Minuten hört man das Laufwerk leise, danach hört man so gut wie nichts mehr. Weder Lüfter noch Spule. Bei Spule würde ich die Konsole zu MS schicken.
 
Hat denn jetzt jemand hier die Plex App schon live getestet? Wäre für mich nKaufgrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
die plex app ist kostenlos, aber man braucht den plexx pass um es auf der one nutzen zu können :-/

aber sie arbeiten noch an ein anderes konzept, steht da wenn mandie app startet....
 
Ich habe eine neue ohne Kinect (Kinect aber nachgekauft) , die läuft praktisch geräuschlos, nur die ersten 2-3 Minuten hört man das Laufwerk leise, danach hört man so gut wie nichts mehr. Weder Lüfter noch Spule. Bei Spule würde ich die Konsole zu MS schicken.

Ok, danke soweit.

Ich habe noch eine andere Frage: Kann man den Controller auch ohne Batterien & Akku benutzen, also nur über ein USB-Kabel (wird mitgeliefert?).
 
bin über folgende Seite gestolpert:
Xbox-Now.de - Übersicht

Hilft bei digitalen käufe wenn man das günstige Land haben will ;-)

Sunset Overdrive ist nun digital Vorbestellbar, wer ist dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man den Controller auch nur mit USB Kabel betreiben ohne extra Batterien drin. Das mitgelieferte Kabel ist nur dafür nicht geeignet, da es nur ~20cm lang ist.

Wenn ich meinen Controller update nehm ich auch die Batterien raus und navigier per USB Kabel durch Menü.
 
Mach ich auch so am PC, hab mir aber ein billiges 3m 3€ Kabel von eBay besorgt, funzt super!
 
Nö, ich hatte sega mastersystem II, ps1 2 und 3 und jetzt die One... zwischendurch pc, nes, snes...Ich bin vielleicht erst 30, aber habe gute Videospiel Geschichte erlebt
 
RevoX81 schrieb:
Weiß eigentlich jemand warum man auf der One die Spiele ab jetzt so extrem früh preloaden darf?
Sowohl Sunset Overdrive als auch CoD kann man wohl schon laden, obwohl bis zum Release doch noch einige Zeit ist.
Hat man da noch irgendwelche Vorteile oder ist das einfach für Leute mit 1995er Dorfinternet? :d

Um die Download-Last zeitlich zu verteilen. Sonst ziehen alle am Releasetag. Dann drohen Servercrashes.
 
Um die Download-Last zeitlich zu verteilen. Sonst ziehen alle am Releasetag. Dann drohen Servercrashes.
Lange lebe Xbox. Bei der PS4 funktioniert das bis heute nicht glaube ich. Sunset Overdrive und The Evil Within sind bereits auf der Platte und dank nicht Deutschem Store habe ich gepflegte 45 Euro gespart und noch 2x10 Euro Giftcard geschenkt bekommen. :)

Ich hab übrigens kein Plan wo ich die Zeit herholen soll für die ganzen geilen Spiele die jetzt kommen.
 
Um die Download-Last zeitlich zu verteilen. Sonst ziehen alle am Releasetag. Dann drohen Servercrashes.

Darum ging es nicht, Pre-Load bietet mittlerweile die meisten Plattformen an. Die PS4 konnte das übrigens vor der One, suddl ;)
Aber meistens kann man max. eine Woche vor Release anfangen zu laden, bei der One ist es jetzt aber fast 1 Monat früher.
Da viele direkt starten wenn der Pre-Load zur Verfügung steht passt das mit der Download-Last auch nicht ganz, trotzdem natürlich deutlich besser als alle erst zum Release laden zu lassen.
 
preload ist dan möglich, wenn das game gold geht, also sprich wenn es angefangen wird zu produzieren..

und last wird halt über den langen zeitraum verteilt, und nicht jeder bekommt es sofort mit wenn ein spiel vorbestellbar wird...
sunset habe ich auch vorbestellt, und meine 100mbit leitung hat sich gefreut was zu tun zu haben..
 
Da viele direkt starten wenn der Pre-Load zur Verfügung steht passt das mit der Download-Last auch nicht ganz

Es starten aber deutlich weniger gleichzeitig als beim eigentlichen Release. Und außerdem habe ich den Eindruck (zumindest von Horizon 2 her), dass beim Preloading die zugeteilte Bandbreite kleiner ist. Macht ja auch nix, man hat ja genug Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh