[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich nicht verstehe ist, warum sie nicht auch 2013 in der Schweiz kommt, an der Übersetzung kann es nicht liegen. Sie kommt sowohl in DE, FR und IT raus, also alle Sprache die in der Schweiz gebraucht werden.
 
Was ich nicht verstehe ist, warum sie nicht auch 2013 in der Schweiz kommt, an der Übersetzung kann es nicht liegen. Sie kommt sowohl in DE, FR und IT raus, also alle Sprache die in der Schweiz gebraucht werden.


lizenzverhandlungen wegen streamimng angeboten/ diensten/
umsetzung lokaler gegebenheiten wie fsk 18 oder ähnliche gestzliche regelungen

das wären alles gründe/ punkte die für eine verschiebung sprechen...
lieber ein verspäteter start als ein halb fertiges angebot....

oder ms hat lieferprobleme, weil sie mehr bestellungen bekommen als erwartet und daher verschieben sich halt "kleine länder/märkte"...
 
Eine dicke Enttäuschung als langjähriger Microsoft-Produkte-Benutzer. Ich habe eine Vorbestellung von über CHF 1000 beim lokalen Händler für die Konsole und div. Games & Zubehör getätigt und nun soll ich für die längere Wartezeit mit einem Gratisspiel vertröstet werden? Das darf sich Microsoft gerne ins Rektum führen :).

Sicherheitshalber habe ich eine zweite Vorberstellung bei Amazon getätigt, mal schauen was Microsoft an der Gamescom noch verkünden wird oder ob die Meldung lediglich ein Gerücht ist...
 
Ist ja auch so das die Technik ein paar Monate später gnadenlos veraltet und reif für den Müll ist.
 
lizenzverhandlungen wegen streamimng angeboten/ diensten/
umsetzung lokaler gegebenheiten wie fsk 18 oder ähnliche gestzliche regelungen

das wären alles gründe/ punkte die für eine verschiebung sprechen...
lieber ein verspäteter start als ein halb fertiges angebot....

oder ms hat lieferprobleme, weil sie mehr bestellungen bekommen als erwartet und daher verschieben sich halt "kleine länder/märkte"...

Ich denke eher, dass CBOAT vom Anfang an recht hatte mit dem GPU Takt, Probleme mit der Ausbeute und dem angeblichen Delay. 2005 leakte er schon x360 Zeug ;)

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
Was ich nicht verstehe ist, warum sie nicht auch 2013 in der Schweiz kommt, an der Übersetzung kann es nicht liegen. Sie kommt sowohl in DE, FR und IT raus, also alle Sprache die in der Schweiz gebraucht werden.
Wahrscheinlich weil M$ die Schweiz für zu unwichtig hält und lieber ein paar mehr in DE/UK/FR/SP verkauft. Dass kleinere Länder für sie nur Kunden zweiter Klasse sind haben sie schon oft genug bewiesen, egal ob mit GfWL, Windows Phone, XBOX Live, Surface etc.
Denn wenn es bei den aufgelisteten Ländern wirklich wegen der Lokalisierung scheitern sollte ist das einfach nur unglaubliches Missmanagement.

Es gibt auch 0 Gründe es nicht hier in Luxemburg zu veröffentlichen. Nix zu lokalisieren, Jugendschutz ist nicht vorhanden und eine nervige Gema, FSK oder was auch immer für Lizenzzeugs nervt auch nicht. Dazu würden einige wenige Hundert Exemplare locker ausreichen. Aber anstelle sich mit einem weiteren Land auf der Liste zu schmücken gibt es das Ding dann erst in ein paar Jahren (offiziell) hier. Oder man macht es wie bei Windows Phone wo man Luxemburg einfach mal als Teil Belgiens gemacht hat :s
 
Alleine das sie Russland weglassen, sehe ich für M$ schwarz. Die Russen sind da sehr nachtragend. Bestellung storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine das sie Russland weglassen, sehe ich für M$ schwarz. Die Russen sind da sehr nachtragend. Bestellung storniert.

whayne, hauptsache Deutschland ist dabei :banana:

Tja, damit fällt der nächste Titel weg Day One und Limited Edition von Forza Motorsport 5 bringen digitale Bonusinhalte mit sich • Eurogamer.de.
Alles was spielrelevante Day 1 DLC bekommt, wird nicht gekauft. Und Autos sind das eindeutig.

Selber Schuld, bringst dich nur selber um einen guten Titel.
Kauf halt die Standard, keiner zwingt dich den Dlc zu kaufen.


Überlege die Limited von Forza zu bestellen...
 
Wo steht denn in dem Link was von DLC? Da steht das die Editionen spezielle digitale Car Packs enthalten.
 
Die später als DLCs nachgereicht werden, ist doch schon länger so...
Bei Forza 4 kannst ja auch die Vorbesteller Autos und die Vip Edition nachkaufen für 560 bzw 1200 Punkte.
 
Selber Schuld, bringst dich nur selber um einen guten Titel.
Kauf halt die Standard, keiner zwingt dich den Dlc zu kaufen.
Ich werde mir weder eine ONE noch FM5 kaufen. Wenn ich die ONE holen würde würde ich FM5 auch nicht kaufen.
Und ich werde mir auch keine PS4 kaufen.
 
naja dann müßtest du ja auch jedes spiel boykotieren wo ein dlc irgendwann kommt, und das ist ja mitlerweile fast standard bei den ganzen spielen.
da das jahr im vorfeld geplant wird, und dann ja bei der entwicklung content gestrichen wird und dann für viel geld nachgereicht wird..
z.b. gibt es ja auch massig spiele wo man den season-pass direkt zum release kaufen kann...
 
naja dann müßtest du ja auch jedes spiel boykotieren wo ein dlc irgendwann kommt, und das ist ja mitlerweile fast standard bei den ganzen spielen.
Nein, DLCs für Civ 5, GTA IV und Bioshock Infinite (Bei The Witcher 2 ist es egal, da der Content kostenlos ist) sind eindeutig nach dem Release des Spiels entstanden. Das sieht man anhand der Zeitspanne die bei ca 1 Jahr bei GTA IV und sogar 3 bei Civ 5, dabei wird es sich kaum um Content handeln der schon vor Jahren fertig war.

Es handelt sich also nicht um Content den man aus dem Spiel entfernt hat und dann den extra verkauft wie Metro LL mit dem Ranger Mode, Total War Rome 2 mit seinem Greek State Bonus oder FM5 mit den Autos oder... Es gibt einfach zu viele Spiele die sowas haben als das ich sie hier alle auflisten könnte.

Das ist es um das es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte auch mit dlc eher diese ganzen kleinen ergänzungen im spiel,
wie kleidung, waffe, autos, kleine zusätzliches quest oder so...
halt nur ein kleines bisschen das spiel verändert.
deswegen auch meine beispiel mit dem season pass, in der beschreibung steht ja dann schon drin wann was kommt, und das klingt für mich nach im vorfeld gestrichenen content..

größere addons wie bei civ oder gta, diablo, wow, starcraft nehme ich auch davon aus...
da sie ja teilweise die spiele erheblich verändern... und die kommen ja auch nicht im monats rythmus, sondern eher im jahres rythmus.


was ganz anderes :
"Update (15.08.2013): Gegenüber Eurogamer hat sich Microsoft in einem Statement zu Importen der Xbox One in Länder geäußert, die nicht zu den Launch-Märkten gehören.

"Wenn die Konsole im November erscheint, werden wir die Xbox One in 13 Märkten unterstützen. Die Xbox One kann in allen Ländern benutzt werden, einschließlich der Nicht-Launch-Märkte", heißt es.

"Zusätzlich haben Xbox-One-Spiele keinen Region-Lock. Jedes im Handel gekaufte Xbox-One-Spiel kann in jedem Land auf jeder Xbox One genutzt werden. Für Transaktionen über Xbox Live muss allerdings eine gültige Zahlungsmethode vorhanden sein, die einem der unterstützten Launch-Märkte entspricht. Außerdem sind einige Inhalte aufgrund regionaler Einschränkungen der Lizenzinhaber womöglich nicht außerhalb der Launch-Märkte verfügbar.""
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues DR3 Trailer. Zwar nur CGI, aber trotzdem awesome, obwohl ich mit DR nix anfangen kann...



Und der "The Best Games Are on Xbox One" Trailer. Kein neues Material, aber cool und macht Laune auf mehr...

 
Beim DR Trailer...

....dümdidümmmm.....PATSCH!!!... :lol: so geil :d

Was glaubt ihr, wird Dead Rising 3 nun noch ne DE Freigabe kriegen, oder muss ich importieren?
 
so xbox.com hat nun mal eine liste der speile erstellt die auf der one schon angekündigt sind:
Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
Below (Capy Games, Microsoft Studios)
Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios)
D4 (Access Games, Microsoft Studios)
Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft Studios)
Destiny (Bungie, Activision)
Disney Fantasia: Music Evolved (Harmonix, Disney Interactive)
Dragon Age: Inquisition (BioWare, Electronic Arts)
Dying Light (Techland, Warner Bros. Interactive Entertainment)
EA SPORTS UFC (EA SPORTS, Electronic Arts)
FIFA 14 (EA SPORTS, Electronic Arts)
Final Fantasy XV (Square Enix, Square Enix)
Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)
Halo Xbox One (343 Industries, Microsoft Studios)
Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
Kinect Sports Rivals (Rare, Microsoft Studios)
Kingdom Hearts III (Square Enix 1st Production Department, Square Enix)
LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive Entertainment)
LocoCycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios)
Mad Max (Avalanche Studios, Warner Bros. Interactive Entertainment)
Madden NFL 25 (EA SPORTS, Electronic Arts)
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Kojima Productions, Konami)
Minecraft: Xbox One Edition (Mojang Studios, Microsoft Studios)
Mirror's Edge 2 (DICE, Electronic Arts)
NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports)
NBA LIVE 14 (EA SPORTS, Electronic Arts)
Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PopCap Games, Electronic Arts)
Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios)
Project Spark (Microsoft Studios)
Quantum Break (Remedy, Microsoft Studios)
Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
Star Wars Battlefront (DICE, Electronic Arts)
Sunset Overdrive (Insomniac Games, Microsoft Studios)
The Crew (Ivory Towers, Ubisoft)
The Elder Scrolls Online (ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks)
The Evil Within (Tango Gameworks, Bethesda Softworks)
The LEGO Movie Videogame (TT Games, Warner Bros. Interactive Entertainment)
The Witcher 3: Wild Hunt (CD Projekt RED, Warner Bros. Interactive Entertainment – North America)
Thief (Eidos Montreal, Square Enix)
Titanfall (Respawn Entertainment, Electronic Arts)*
Tom Clancy's The Division (Massive Entertainment, Ubisoft)
Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
Wolfenstein: The New Order (MachineGames, Bethesda Softworks)
Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios)
Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)

Here are some statistics about Xbox One’s line-up of announced games:

- 38% of titles are exclusive to Xbox One

- 37% of titles are brand-new IP

- 44% of titles will include either timed or exclusive content to Xbox One

- Microsoft exclusive titles received 272 award nominations and 111 wins at E3 2013.
Xbox One titles earned 10 Game Critics Awards, with Xbox platform exclusive “Titanfall” taking home a record-breaking 6 awards, including “Best of Show.”


quelle: A New Generation of Games: Xbox One
 

ich wäre ja für nen 50 euro karte, so das jeder sich das kaufen kann was er will...:P
viellricht wird es auchnur nen kinect game......

oh auf vg247.com steht:
The source also added that this major title is a “unique Xbox One exclusive” that is due to be announced during Gamescom this year.

also exclusives spiel, was erst angekündigt wird diese woche.. da bin ich ja gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit der Karte wär auch nice. Die meisten X360 User haben eh schon Gold und hätten die Karte dann für ein Games-On-Demand Titel.
MS hat zwar keine PK, aber morgen gibts eine Showcase. Leider ohne Stream. Morgen gibts nicht nur für Sony Jünger interessante News. X1 Interessenten kriegen morgen auch was ab ;)
 
Glaube kaum das es Fifa oder Madden dazu geben wird.
Wohl eher ein Spiel was sonst nur wenige kaufen würden oder halt ein Spiel welches man pushen will.
Aber dazu gehören nicht Fifa oder Madden, die verkaufen sich auch von alleine.
 
Klar, verkaufen die sich von alleine. Aber mit so einem Bundle verkauft sich die Konsole auch deutlich besser und steht nicht mehr so schlecht da mit den 499€/$.
 
Ja aber warum sollte EA das machen? MS wird ihnen sicherlich nicht 60€ dafür zahlen pro Spiel.
Und alle interessieren tut das Spiel auch nicht, da wäre ein 50€ Gutschein für den Store definitiv sinnvoller gewesen. Oder gleich den Preis senken.
Ich geh mal aber stark von einem Kinect Spiel aus, welches wirklich die Vorteile der Kinect Steuerung voll ausreizt, also wie Nintendo bei der Wii mit Wii Sports oder was das war.
Dann lohnt sich das ganze auch für MS wenn die Leute Kinect mal ausprobieren und gefallen dran finden.
Ich würde z.B. mir wohl nie ein Kinect Spiel kaufen und Kinect würde im Karton bleiben, aber wenn schon ein Spiel dabei und das auch recht gut ist, würde ich es sicherlich auch mal ausprobieren.

Gibt es von MS eigentlich auch Bundles? Also die Konsole mit Spiel und extra Controller oder so?
 
Bis jetzt sind solche bundles nicht angekündigt..

naja wenn die infos stimmen ist es ja ien spiel was nun erst angekündigt wird....

ach mahor nelson hat eben auf twitter geschrieben:
"Specifically, expect a lot #Xboxgamescom news after 11a local time. What time is that for you? This link will help Event Time Announcer - #Xboxgamescom "

also mal schauen was morgen kommt, bin ja sehr gespannt!


*edit*
gerade gesehem:
http://www.xboxfront.de/news-3156-37262-Fighter-Within-Xbox-One.html

klingt fast nach dem gartis spiel.. exklusive, noch nicht angekündigt und mit kinect....
würde ja auch zu dem gratis beat em up passen was raus kommt.


971818_10151805794041023_157770405_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fable Legends wurde eben auf dem Showcase angekündigt. Handelt sich wahrscheinlich um ein 4er Coop Titel mit Smartglass-Funktion.

---------- Post added at 10:35 ---------- Previous post was at 10:28 ----------

Mojangs nächstes Spiel "Cobalt" erscheint nur für X360/Xbone.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh