Ja ist normal.ist das normal, dass die konsole beim spielen ab und zu nen kleinen piep oder metallisches klicken von sich gibt, während sie sonst nur sehr sehr leise lüftergeräusche macht?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ist normal.ist das normal, dass die konsole beim spielen ab und zu nen kleinen piep oder metallisches klicken von sich gibt, während sie sonst nur sehr sehr leise lüftergeräusche macht?
ist das normal, dass die konsole beim spielen ab und zu nen kleinen piep oder metallisches klicken von sich gibt, während sie sonst nur sehr sehr leise lüftergeräusche macht?
Hat jemand Interesse an FIFA 15 - Neu & verschweißt?
Ist bin zu doof für den Store. Ich wollte etwas im Us Store kaufen allerdings kann ich weder etwas mit paypal noch mit einer Kreditkarte kaufen jedes mal muss ich die Rechnungsdaten neu eingeben?
Ich finde den PS4 Controller deutlich besser als den der PS3, aber finde die Akku Laufzeit sehr mies. Beim X1 halten die Batterien viel länger oder man hat gleich eigene Akkus drin oder das P&C Kit. Das der Controller ne klapprige Geschichte ist, kann ich aber nicht bestätigen. Mein weißer ist solide und der schwarze den ich meiner Freundin geschenkt habe ebenfalls. Die 360 Controller sind jedoch etwas wertiger, muss man schon sagen. Mit den Bumpern ist Geschmackssache, habe mich dran gewöhnt, die der 360 waren aber einfacher zu bedienen.Bei mir hat sich das Spielverhalten mehrheitlich auf die PS4 verlagert, weil ich auch nach einem 3/4 Jahr nicht mit dem X1 Controller warm werde.
Die Sticks haben viel zu lange Wege, die Bumper haben mir zu viel Widerstand und allgemein ist der Controller eine klapprige Geschichte.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Cronus Max Controller gemacht?
Hi Leute, bin seit dem 24ten auch wieder xbox Spieler und wollte mal Fragen wo ihr eure Spiele kauft. Gibts da nen geheim Tipp bei dem man noch ein paar € sparen kann? Bzw. kann ich irgendwo günstig Keys kaufen und dann im Store einlösen? Die Hüllen im Regal machen mich nicht ganz so an das ich deswegen mehr ausgeben muss. Gruß Philipp