Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War da nicht mal was mit Olli Kahn und EA?
Ja, er wollte nicht das sein Gesicht im Spiel gescannt/bearbeitet ist. Deswegen hatte er ein "Standard" Gesicht.
Oder er hat die Kohle nicht bekommen die er wollte .... Ne Scherz oder? ^_^
Gibt es eigentlich irgendwo info´s ob und wie der ganze TV kram in Deutschland funktioniert.
Bin zwar einer der wenigen aber genau solche Funktionen interessieren mich am meisten an der Xbox.
There's good news for home theater enthusiasts, too. Microsoft is taking advantage of the console's IR blaster in a big way. The Xbox One can control individual components of your living room setup — a TV, receiver, etc. — recognizing commands like "Xbox, volume up" to make quick changes. The configuration process reportedly resembles that of a Harmony remote; you simply search for a device in your home theater chain rather than dealing with codes or other cumbersome menus.
Sky Go gibt es kaum noch, bzw. nur noch bei einem Vollpreis Sky Abo ohne Rabatte.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Wo kann ich den am bequemsten die Xbox One Day One Edition mit Fifa vorbestllen.
Bei cyberport haben die sie ja noch.
Aber hätte gerne das der Betrag erst im November abgebucht wird und ich die Xbox auch einfach wieder stornieren kann
Hat jemand eine Ahnung wie man als Deutscher an das Forza Bundle rankommt?
Finde es irgendwie eigenartig das man in Deutschland nur das FIFA14 Bundle bestellen kann .
Konsole XBOX ONE inkl. Forza Motorsport 5 - GameStop.de: Power to the Players
kA obs das bei euch auch gibt, ich bestells mir trotzdem nicht, sondern hol mir die CE für FM5
wie viele wird es geben, die eine xbox one als nicht day one kaufen und fifa 14 wollen?
allso day one käufer haben es ja schon. und die, die es nicht wollen, sollen es dann an wen loswerden?
[...] vorallem zu Weihnachten, wenn die "Kinder" die Xbox bekommen, da gibts ja dann keine Day One Edition mehr.
[...]