Hat jemand hiermit Erfahrungen gemacht : Tom Clancys The Division Xbox One - Game2dl.net
MfG
Christian
MfG
Christian
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand hiermit Erfahrungen gemacht : Tom Clancys The Division Xbox One - Game2dl.net
MfG
Christian
Meiner Meinung nach lohnt sich jeder Cent für den Elite Controller.Lohnt sich der Elite Controller oder doch lieber auf Maus und Tastatur Support warten? Frage deshalb, weil ich gern Shooter, allerdings Singleplayer, spiel. Für Multiplayer war ich schon immer zu schlecht 😂
Schick sie doch ein, kumpel von mir hat letzte Woche seine day one eingechickt, war zwar schon knapp außerhalb der Garantie aber ms hat aus Kulanz repariert!Ich ringe bei dem controller noch sollte er mal günstiger werden oder meine konsole eine grätsche macht und es eine Konsole damit als bundle gibt (was durchaus sein kann er hat probleme discs zu lesen, erst nach paar versuchen schafft er es und man merkt das er es schafft durch ein schreckliches geräusch...)
Wie sieht es eigentlich aus, hab das Sunset Overdrive Bundle und bin scheinbar mit dem Spulenfiepen gesegnet. Macht MS da auch was?
Moin! Jemand von euch bei Division unterwegs und noch auf der Suche nach einem Mitspieler?
Auch das Leseproblem des Laufwerks ist bekannt :/
Warum wird die Xbox One mit 1tb eigentlich mittlerweile unter 300 Euro verscherbelt? Ist da was im gange?
Lust heute Abend zu spielen?Bin auch Level 6, macht Laune und nie schnell Reise nutzen, man verpasst immer einiges dabei.. Die vorbesteller Boni waren für'n Arsch
.. Die vorbesteller Boni waren für'n Arsch
Wo bekommt man die denn überhaupt?
Ich bin im Moment Level 6 und spiele heute Abend weiter.
Welches Level bist du denn?
Ja war auf jeden Fall schon öfter der Fall.Machen die das eigentlich häufig das gratis gold spiele etwas später als aktion wieder auftauchen? Ist mir grad aufgefallen das thief bei den aktionen nun dabei ist.
xboxfront.deController Firmware Update:
Xbox One Elite Controller – The Xbox One Elite Controller received a firmware update at the beginning of 1603. This update enables configuration of thumbstick sensitivity curves in the Xbox Accessories app.