[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute, habe mal eine Frage zu den Xbox One Controllern:
Habe mir Gestern einen gekauft bei diesem Weekendangebot von Saturn und leider knarzt der an der linken Seite und dieses "Side panel" ist "lose", heißt es rutscht irgendwie hin und her und ich muss den Controller immer neu in die Hand legen. Ist das normal? Würde man einen Direktaustausch bekommen, wenn ich den zurück zum Saturn bringen würde? Oder würden die den einschicken wollen?
Umtauschen, hatte ich auch schon mal gehabt. Wenn die den Controller da haben tauschen die dir den um, ansonsten gibt's ggf. Geld zurück.
 
Umtauschen, hatte ich auch schon mal gehabt. Wenn die den Controller da haben tauschen die dir den um, ansonsten gibt's ggf. Geld zurück.

Dann werde ich mal ein paar Tage warten.. Weil der Controller war eine Aktion und ich war überhaupt lucky einen Markt in meiner Umgebung zu finden, wo der noch auf Lager war..
 
Du kannst dich natürlich auch an den Xbox Support wenden und dir den tauschen lassen. Aber die Hotline kann etwas anstrengend sein als Vorwarnung..^^'
 
Doch der bei der Xbox One S mit Bluetooth ist neu(er), gibt auch bei MM schon schwarze und blaue davon in weißer Verpackung.
Die 2015er hatten die Klinkenbuchse und neue Bumper und kamen in einer grünen Verpackung.
 
Aber es gibt noch keinen neuen Elite Controller ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin was den S Controller angeht zwie gespalten.
Zum einen ist die angeraute Rückseite echt nice.
Weitere finde ich es toll das man die Tasten nicht mehr so laut hört ...
Weitere scheinen die Bumper hinten mehr wiederstand zu haben wodurch man in Forza z.B. besser Dosieren kann.

Auf der anderen Seite nervt mich das er weiß ist, besonders wenn ich mein schwarzes Mic Bedienelement unten dran habe.
Zum anderen stören mich die Sticks etwas die minimal kleiner im durchmesser sind ... ist marginal aber ich mit vergleichweisen großen Daumen merke den unterschied im direkten vergleich und erfordert ein wenig eingewöhnung in Shootern...
 
gibt es eigentlich einen Vergleich welch One lauter ist? oder ist die S genauso leise wie die One? Oder mach es gar kein Sinn die One ohne S zu kaufen?
 
Nach allem was ich gelesen hab und aus eigener Erfahrung ist sie alte One etwas leiser, jedoch höre ich meine S auch nicht... Falls du die alte deutlich günstiger bekommst als die S kann es sich lohnen, solange dir Stromverbrauch, der Platzbedarf und die 4K Fähigkeit egal sind. Bei den aktuellen Bundles wird es aber schon schwer eine gute Ersparnis zu erreichen, da man im Zweifel die beiliegenden Games verkaufen kann... Solltest noch gar keine XBox haben würde ich schon zur S raten auch wegen dem Wiederverkaufswert.
 
Jetzt mal ganz im ernst... Juckt euch wirklich der Platz Bedarf der One ? Also mir ist das egal solange sie, wie die anderen Geräte auch, Platz im Lowboard findet. Da würde mich das weis schon eher stören.

Ich sag nichts gegen die S. Find aber das dass Thema manchmal künstlich gepusht wird.
 
Ich hatte auch kein Problem damit, kann aber für einige nicht unwichtig sein gerade weil das Netzteil der One schon etwas größer ist ;)
 
Thx,
hab noch die alte 360, also für mich ist nur die Lautstärke entscheidend :d ob NT außen, innen oder groß, klein ist mir wurscht.
Würd gern Halo 5 und Forza halt zoggen
 
Für die alte spricht auf jeden Fall der Preis.

Kriegst ja für 150 bei eBay & co , wenn auch gebraucht hinter her geschmissen.

Drauf achten das dass Siegel heile ist und die Kiste gut aussieht, dann hat man so gut wie nichts zu befürchten.

Ich weiß nicht. Die S ist schon eine weiter Entwicklung, klar.

Aber von 360 zu 360 S waren das welten, optisch wie auch von der Lautstärke usw.

Wir haben da das S scherzhaft als Sexy bezeichnet.

Diesen effekt löst die One S jetzt bei mir nicht aus.

Finde man merkt halt schon das sie ein lückenfüller zur Scorpio ist auch wenn sie insgesamt eine gute weiter Entwicklung ist.
 
gibt es eigentlich einen Vergleich welch One lauter ist? oder ist die S genauso leise wie die One? Oder mach es gar kein Sinn die One ohne S zu kaufen?
Die S macht keinen Sinn wenn man Xbox One Spiele spielen will. Denn die alte gibts z.b. bei Rebuy mit Kinect sehr oft zum guten Preis. (165 aufwärts).

Das gesparte Geld kann direkt in Spiele investiert werden. ;)

Egal welche One, sie ist immer leiser als die xbox360 (egal welche). Einzig das NT sollte man evtl. nicht ans Ohr halten.



Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Die Sticks aller Controller sind größentechnisch identisch! Der neue S-Controller hat einen eingefallenen Guide-Button und eingefallene Bumper, zusätlich haben die Sticks und die Trigger einen spürbar größeren Widerstand.
 
Die sind nicht gleich, mess mal nach . Das sieht man sogar wenn man beide nebeneinander hat. Jemand hier hat auch schon mal nach gemessen :fresse:

Das sind alles minimale unterschiede, machen sich aber bei einer zock session bemerkbar.

Mit dem rest hast du recht, sagte ich selbst ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nervt an der Fat nur, das man sie nicht stellen kann/soll/darf.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ja das NT sollte man nach Nutzung der One mal kurz von Strom trennen, sonst kann es in ruhigen Zimmer wirklich manchmal nerven ^^

GoW4
00:00 wenn ich richtig informiert, schnell noch einen Key gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja morgen ab 0:00 wenn du es in Deutschland gekauft hast, ich hatte es in Hong Kong gekauft und kann es heute abend schon spielen....
 
Die Sticks aller Controller sind größentechnisch identisch! Der neue S-Controller hat einen eingefallenen Guide-Button und eingefallene Bumper, zusätlich haben die Sticks und die Trigger einen spürbar größeren Widerstand.
Sind sie nicht - beide da gehabt und gemessen. Die vom neuen sind tatsächlich minimal größer.

@kaiser
Sehr nice! Will auch eine aber warte noch, bis man die unter 400€ kriegt. Kannst ja mal berichten, wie das Teil ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich glück habe kommt sie heute noch an. Via Hermes :fresse: Des Paket hat schon ne Odyssee hinter sich. Kommt erst nach Augsburg (richtig), dann in die Nachbarstadt, von der wieder nach Augsburg und wieder in die Nachbarstadt, aber in Zustellung :fresse:
 
:fresse: Na geil, bei Hermes erlebt man was oder wie? :shot:

Habe aber auch aktuell Probleme bei DHL mit 2 Paketen. Die wurden eingeliefert und seit Di. hat sich nix getan. Eines davon ist nen iPhone für über 1000€. Bin grade am kochen und fahre gleich bei der Abgabe Stelle vorbei, das gibt Mecker!
 
Und es wurde in der Nachbarstadt zugestellt. Mal schauen, ob mich später ein Paket oder eine Aufgabe erwartet :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh