snaapsnaap
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i7 12700K
- Mainboard
- MSI PRO Z790-A WIFI
- Kühler
- Thermalright Frozen Magic 280mm Scenic V2
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance 6000Mhz CL36
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4070 SUPER XLR8
- Display
- Acer Predator XB273KGP, LG 27UL500
- SSD
- Kingston Fury Renegade 1TB, Corsair MP600 Pro 2TB, Corsair MP600 2TB
- Soundkarte
- Sony 1000-XM4, Soundcore P20i, Sony XB900N, Sony CT60BT
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic Mini
- Netzteil
- Corsair SF600 Platinum
- Keyboard
- Ducky One 2 SF
- Mouse
- ASUS ROG Keris
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Edge, Brave
- Sonstiges
- Series X Controller
- Internet
- ▼~950mbit
Würde wetten das wird noch einzeln kommen, einfach um von denen Geld abzukassieren, welche IW nicht wollen, aber eben COD4, bestimmt Anfang 17.
Werd mal noch den Release abwarten bezüglich IW dann aber wenn für PC kaufen, war mir schlicht kaum möglich auch nur eine Runde halbwegs Spaß zu haben an der Xbox wenn man ständig abgeschlachtet wird wegen nicht vorhandenem Aim
Ein entsprechendes Matchmaking scheint ja nicht grad vorhanden zu sein um schlechte gegen schlechte antreten zu lassen, damit jeder irgendwie Spaß hat.
Hab dann einfach mal den Testmonat EA Access eingelöst der meiner S beilag und Titanfall geladen, da treff ich seltsamerweise viel besser, wobei das auch nicht so Aim lastig ist.
Vllt ist die Sens + Beschleunigung in COD für mich auch schlechter gelöst als Noob in Bereich Konsolenshooter.
BF1 auch angetestet aber das ist absolut nicht mein Fall wegen dem Setting.
Werd mal noch den Release abwarten bezüglich IW dann aber wenn für PC kaufen, war mir schlicht kaum möglich auch nur eine Runde halbwegs Spaß zu haben an der Xbox wenn man ständig abgeschlachtet wird wegen nicht vorhandenem Aim
Ein entsprechendes Matchmaking scheint ja nicht grad vorhanden zu sein um schlechte gegen schlechte antreten zu lassen, damit jeder irgendwie Spaß hat.
Hab dann einfach mal den Testmonat EA Access eingelöst der meiner S beilag und Titanfall geladen, da treff ich seltsamerweise viel besser, wobei das auch nicht so Aim lastig ist.
Vllt ist die Sens + Beschleunigung in COD für mich auch schlechter gelöst als Noob in Bereich Konsolenshooter.
BF1 auch angetestet aber das ist absolut nicht mein Fall wegen dem Setting.