Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage: Wie gut oder schlecht läuft denn eigentlich BF1 auf der Xbox One? Ich meine damit insbesondere im MP...gibt es da viele Lags auf den Servern bzw. kann man flüssig genug zocken? Auf der neuen PS4 Pro soll es ja sehr gut laufen, doch den Xbox Controller finde ich viel angenehmer.
Danke schon einmal für eine Antwort im Voraus
Hi, es ist eine Samsung HT-H5500W. Der Reciever zeigt nichts an, also eben nur D. IN oder eben BT, Aux vorne am kleinen Display. In den Einstellungen vom Reciever wird auch nirgends Dolby angezeigt. Kann es auch nirgendwo umstellen.
Einstellungen sind wie folgt: Audioausgabekanal: Auto ; Digital Ausgang: DCM (kann ich nicht anwählen), Dynamikumfangsteuerung: Auto Downmix-Modus: Normal-Stereo (kann ich nicht anwählen).
Dass die die hinteren Boxen meist nur leise sind ist mir bewusst, aber es fehlen eben leider deutlich die Effekt-Sounds beim Spielen oder Blu-ray auf der Xbox im Vergleich zum Filmeschauen am Blu-ray Player (Reciever) direkt
Nunja man kann den Stöpsel ja nur in ein Ohr stecken :-D Also die Handy Teile funzen jedenfalls, das ist doch schon mal hilfreich.
Hab zwischenzeitlich das hier gefunden :
Roccat Syva High Performance In-Ear Headset https://www.amazon.de/dp/B00IPDK2B6/ref=cm_sw_r_cp_apa_fsTkyb4PVX9Y1
Aber die Bewertungen sind halt echt mies