[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Äh, das geht doch nicht oder? Braucht man doch den Adapter für oder?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neue Controller der Xbox One S hat auch Bluetooth. Für die älteren (inkl. Elite) braucht man den Dongle.
 
gib einfach 0000 ein oder eine beliebige kombi, und lies den text ordentlicher :d

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hehehe habe ich bereits probiert... ich kann eingeben was ich will und es verbindet nicht. Lädt und lädt und lädt... wenn ich auf probieren sie eine kennung einzugeben klicke zeigt es einen code ein welchen ich in das gerät eintippen sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Empfehlungen bzgl. ner externen Festplatte für die One? Oder ists' im Prinzip Sch***egal? :d
 
Scheiß egal. Hab eine 2,5" WD dran.

Ich wollte eine die ich schnell mitnehmen kann wenn ich zum Kollegen fahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :wink:

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Hallo,

ich habe seit 2 Wochen das Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset. Wenn ich ohne Chat spiele, dann ist der Ton ok.
Gestern habe ich Fifa17 mit einem Kumpel gespielt. Der Chat war super. Nur der Ton vom Kommentator hat gehallt. Als wenn ich im leeren Stadion spiele. Kann man da was einstellen?
 
Hab das selbe, und das gleiche Verhalten.

Ich weiß gar nicht mehr so genau wie ich das gelöst habe...

Meine aber ich hätte die Funktion an der One niedriger gestellt sich selbst beim chatten zu hören. Da gibt es eine Pegel Einstellung für.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Danke. Ich werde da mal schauen. Wie gesagt der Rest vom Sound ist normal. Nur der Kommentator hallt.
 
So langsam werd ich richtig pissed.... Heute kam die 3. xbox. Dieses mal von Microsoft "gründlichen hardware tests unterzogen bla bla bla". und die ist noch lauter als die ersten beiden. Das kann doch nicht deren ernst sein -_-
und repariert wurde die auch nicht, sondern einfach nur getauscht
 
Eine neue Konsole hast du ja ohnehin nicht erhalten, sondern ein Gerät von jemandem, der womöglich den gleichen Fehler wie du angegeben hat. Ich würde lieber das eigene Neugerät behalten als ein neuwertiges/gebrauchtes, welches den gleichen "Fehler" aufweist. Nach zahlreichen Neubestellungen bei der damaligen Ur-One habe ich irgendwann aufgegeben - meine war zunächst unhörbar, hat nach zwei Wochen jedoch angefangen zu schleifen. Es sind einfach nur Konsolen, das sollte man immer im Hinterkopf behalten.
 
Microsoft hat bei Vorstellung der one angegeben, dass eine Konsole 10 Jahre halten soll, daher gute Kühlung bla bla..davon ist die s weit weg... ich musste meine ja auch zwei mal tauschen

Es ist nicht zu viel erwartet, dass so ein teil funktioniert wie es soll und nicht als Kompromiss defekte verursacht oder gar mal Krach Macht und mal nicht

gesendet mit smartdingens
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Konsole hast du ja ohnehin nicht erhalten, sondern ein Gerät von jemandem, der womöglich den gleichen Fehler wie du angegeben hat. Ich würde lieber das eigene Neugerät behalten als ein neuwertiges/gebrauchtes, welches den gleichen "Fehler" aufweist. Nach zahlreichen Neubestellungen bei der damaligen Ur-One habe ich irgendwann aufgegeben - meine war zunächst unhörbar, hat nach zwei Wochen jedoch angefangen zu schleifen. Es sind einfach nur Konsolen, das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Es kann doch trotzdem nicht angehen, dass man bei nem 200-300 euro gerät 3x ja... mehr oder weniger hardwareschrott erhält (sogar vom hersteller selbst). und dann lag da noch so nen toller zettel bei von wegen toll geprüft für awesome spielerlebnis bla bla.
ich ruf da morgen an die solln die mal wirklich reparieren und nicht gegen neuen mist tauschen.
Wenn mir der ps4 controller nich so aufn sack gehen würde würd ich schon fast wechseln. echt lächerlich -,-

vor allem ein leises luftgeräusch oder sowas is ja kein problem. man hört ja auch das laufwerk / die festplatte. aber dieses klackern ist einfach so penetrant. Als ich die vorhin angemacht hab und die updates gezogen hat, hab ich das geräusch noch 5m weiter vorm PC bei laufender musik gehört... nenenene. und die originale, also die erste die ich jetzt zu amazon zurück schicke ist zwar im vergleich zu den 2 neuen leiser aber dafür scheint die zu überhitzen oder was auch immer. nach ~ 1,5 h zocken (z.B forza horizon 3 im 4k modus) hängt der sound kurz und die geht aus. ebenso bei ac unity :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann tauschen, hatte ich so bei the Division auch, nach fast einer Stunde immer zack aus, sofort danach anschalten und weiter zocken ging, hat also nichts mit Hitze zu tun

gesendet mit smartdingens
 
Meh. Chat mit dem xbox support war nicht sonderlich hilfreich -_- der/die konnte nicht "garantieren" dass die Konsole bei einem zweiten Serviceauftrag auch wirklich repariert wird. "Es käme darauf an"

Jetzt bin ich am Überlegen die entweder nochmal zu ms zu schicken oder bei amazon tauschen :/
 
Dann tauschen, hatte ich so bei the Division auch, nach fast einer Stunde immer zack aus, sofort danach anschalten und weiter zocken ging, hat also nichts mit Hitze zu tun

gesendet mit smartdingens
Natürlich hat es das.
Ist eine gewisse Temperatur erreicht wird abgeschaltet.

Die Kerne kühlen binnen kürzester Zeit drastisch ab.

Das wird dir jeder bestätigen der seine Temperaturen seiner CPU / Grafikkarte am PC beobachtet ;)

Sie wird sich dann aber vermutlich schneller wieder abschalten als beim ersten mal da der Kühler natürlich nicht so schnell abkühlt und eher Temp X wieder erreicht wird wie als wenn der Kühler auch vollständig abgekühlt wäre.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Ich glaub auch nicht dass es hitze ist. Weil a) kommt nach überhitzung ja angeblich so nen bildschirm der sagt, dass die überhitzt ist und was man machen kann. Und wenn man dann sofort die hand an den auslass hält ist das nicht mal lauwarm was da raus kommt. Da kommt ausm wakü pc unter volllast mehr raus. Oh und der is sogar leiser [emoji23]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Jo eben. Wenn der Kühler nicht richtig drauf ist, kommt auch keine warne Luft raus. Zu heiß wird trotzdem was.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Möchte eine Abbildung dieser Werbetafel sehen, die angeblich Ryzen/Vega für Scorpio bestätigt. Komisch, dass man nirgendwo anders darüber liest...
 
Ich habe es euch gesagt Leute: Behaltet lieber eure bestellte neue Konsole, anstatt gegen gebrauchte Geräte zu tauschen - es bringt ohnehin nichts. Das Problem mit dem Lüfter ist seit der Ur-One bekannt. Manche haben Glück und hören nichts, manche haben es seit Beginn an und andere wiederrum (zu denen ich gehöre) bekommen es erst nach einer Weile.

Offensichtlich haben manche Slims Probleme mit Abstürzen, das ist natürlich ein Reklamationsgrund. Zumindest bei Amazon erhält man da ziemlich problemlos ein neues Austauschgerät.

Die Xbox One hat so ihre Nachteile (bspw. die Sache mit den Savegame-Uploads: Zuerst Spiel schließen, auf Upload des Savegames warten usw., wissen immer noch viele nicht wie das funktioniert), ist aber im Grund eine gute Konsole. Mit dem schleifenden Lüfter muss man wohl leben lernen und sofern man nicht täglich mehrere Stunden mit dem Gerät verbringt, sollte es auch aushaltbar sein - trotzdem ist es nervig, ich weiß.

Alternativ kann man auch auf die neue Konsole gegen Ende es Jahres warten, nur ob die leiser wird, bezweifle ich bereits jetzt. Viele hatten ihre Hoffnung auf die Slim gelegt und wurden enttäuscht.
 
In den Fotos, das letzte ist es zu sehen

Ach, danke.

Naja, würde trotzdem vorsichtig sein mit solchen Behauptungen. Muss nicht unbedingt das heißen. Oder vielleicht betrifft das nur die Vega GPU. AMD meinte selbst unlängst Ryzen wird erst ab 2018 in consumer Geräten Einzug halten.

- - - Updated - - -

Oh man wie viel Strom die wieder ziehen wird :heul:

Wieso? Die sollen doch recht sparsam sein. Darüberhinaus werden die auch längst nicht so hoch getaktet sein als die PC Varianten. Ich tippe mal auf einen Stromverbrauch nicht höher als der von den ersten Exemplaren der Xbox One.
 
Zuletzt bearbeitet:
und man findet einiges an news das die scorpio wohl den ryzen haben wird.

siehe z.b.

Spielekonsole: AMD erwähnt die Xbox Scorpio auf der Ryzen-Präsentation - Golem.de vom 16.12.16 also vor dem bild von der CES
https://www.turn-on.de/play/news/xbox-scorpio-monster-chips-von-amd-an-bord-193878
https://www.xboxmedia.de/project-scorpio-basiert-auf-den-neuen-ryzen-prozessoren-von-amd/
Xbox Scorpio Mentioned on Video at AMD's CES 2017 Ryzen/Vega Booth


Und wenn es stimmt was and so zeigt und sagt, sollte 4k gaming mit 60 fps wohl nichts im Wege stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh