G
Gelöschtes Mitglied 53249
Guest
Mixer ist grad echt am rumspacken -.- immerhin der stream funktioniertm bekomme allerdings keine Blitze fürs zuschauen. Chatten geht null -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt auch mal pre-ordered, nur die TV Frage stellt sich bei mir auch noch.
4K Plasma ist ja leider nur ein Traum, LCD hab ich keine Lust und ein richtig guter OLED kostet schon noch eine Stange Geld.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Machts sinn, sich bis zum Jahresende noch ne One S zu holen oder sollte ich drauflegen und gleich ne X kaufen ? Hab ja eigentlich nen Gaming PC, aber ne Konsole hätt ich doch echt gerne wieder. Vor allem die Preise (199€ inkl. Spiel) sind schon sehr verlockend
TV ist ein gewöhnlicher 1080p 40zoller
Aktiver Hub sollte da helfen, wir haben das inzwischen über ein kürzeres Kabel gelöst weil uns 5 Meter Kabel reichen. Bei uns gab es aber auch vorher keine Aussetzer am Portal.Würde es helfen, das Portal an einen aktiven USB-Hub anzuschließen und dort das Verlängerungskabel dranzuhängen? Oder macht das keinen Sinn?
Das Kabel läuft übrigens durch ein Leerrohr unter dem Fußboden durch. Zwei aktive USB-Kabel mit je 5m Länge kann ich nicht nehmen, weil das Rohr länger als 5m ist und ich dann die Stecker ins Rohr quetschen müsste. Das wird aber nicht passen.
Das Standardgründer-Paket wird problemlos über Heimkonsole geteilt, man kann mit dem Einsteigerpaket zu zweit spielen. Wie es mit den Extras der höheren Pakete aussieht weiß ich nicht, dazu müsste ich auf dem Zweitaccount das Tutorial beenden.2. Mein Sohn hat den Fortnite-Trailer gesehen und möchte das Spiel unbedingt haben. Ich find´s auch nicht schlecht, nun ist die Frage: Brauchen wir zwei Gründerpakete - für jeden Account eins? Oder läuft es wie mit jedem anderen Spiel - einmal kaufen und alle User an der gleichen Konsole können spielen?
Ich würde eher sagen €300-€350 mehr. Wenn man Goodies wie Spiele und zusätzliche Controller mal rausrechnet bekommt man die One S schon für €150-€160.aber kostet ja gute 250 euro mehr.. ist also deine entscheidung :P
Aktiver Hub sollte da helfen, wir haben das inzwischen über ein kürzeres Kabel gelöst weil uns 5 Meter Kabel reichen. Bei uns gab es aber auch vorher keine Aussetzer am Portal.
Das Standardgründer-Paket wird problemlos über Heimkonsole geteilt, man kann mit dem Einsteigerpaket zu zweit spielen. Wie es mit den Extras der höheren Pakete aussieht weiß ich nicht, dazu müsste ich auf dem Zweitaccount das Tutorial beenden.
Ich hätte auch noch Codes für das Standard-Gründerpaket abzugeben (aus dem Ultimate Upgrade), bei Bedarf einfach per PN melden... Upgrade geht dann übrigens kostengünstig per VPN in Argentinien.
Vorbestell möglichkeiten:
amazon.de Xbox One X Konsole 1 TB - Project Scorpio Edition - [Xbox One X]: Amazon.de: Games
amazon frankreich Xbox One X: Amazon.fr: Jeux vido
media markt: Die neue Xbox One X | MediaMarkt
saturn MICROSOFT Xbox One X (1TB) Project Scorpio Edition All-In-One Entertainment System kaufen | SATURN
und direkt bei microsoft:
https://www.microsoft.com/de-de/sto...a46d223f476e1)(81561)(2130923)(03003b3maw1q)()
gamestop merkliste: Xbox One - GameStop.de: Power to the Players - GameStop.de: Power to the Players unklar ob es dann die scorpio edition wird
Amazon England Xbox One X Project Scorpio Edition 1TB Console: Amazon.co.uk: PC Video Games