Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe die mit 2 Pads und Forza bei mir steht momentan 3 Wochen... Wenn ich nächste Woche kein präzises Datum kriege werd ich der Sache mal auf den Grund gehen.
Mich nervt das gebashe auch. Besonders von einigen die bei beiden Konsolen die Schwächen nicht einsehen.
Gibts es schon Infos wie lang der Akku vom Controller hält also wenn man den dazu kauft?
Bin am hin und herüberlegen, ob ich meine Day One Edition storniere... finde die Launch Titel nicht so spannend. Und 500€ nur für das Achievement, ich weiß nicht...
ein jahr? ich denke er wird 2 jahe für einen pricecut warten müssen. zum 1. schrink halt.
dann aber ein deutlicher von 150 euro mindestens
und kincet wird trotzdem inklusive sein
aber ich denke in einem jahr wird es deutlich preisattraktivere bundels geben.
Genau das war der Grund, warum ich gestern meine Day One Edition storniert habe. Ich warte entweder auf ein nettes Halo, Titanfall oder Destiny Bundle.Bin am hin und herüberlegen, ob ich meine Day One Edition storniere... finde die Launch Titel nicht so spannend. Und 500€ nur für das Achievement, ich weiß nicht...