Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
15,99:Einer ne Ahnung wo es gerade Rainbow six siehe günstig gibt?
Wie wo was? Du bist am PC im Store, willst Forza installieren und nichts passiert? Oder ist es schon installiert und du willst das Spiel starten?man kann ja seine XBox Games ja auch auf Windows zocken
bin auf dem PC angemeldet bei MS und er sagt auch: dieses Spiel gehört ihnen und bietet an auf XBox und PC spielen - XBox funzt, wenn ich auf PC klicke passiert absolut nichts - was mach ich falsch bzw woran liegt es? geht um Forza 7 falls das ne Rolle spielt
genau, bin im Store aber kann nicht installieren, bei Klick auf „am PC spielen“ passiert einfach gar nichts, er lädt nix und installiert nix
brauch ich irgendeine Live App oder sowas?
genau, bin im Store aber kann nicht installieren, bei Klick auf „am PC spielen“ passiert einfach gar nichts, er lädt nix und installiert nix
brauch ich irgendeine Live App oder sowas?
ich hab gar keine Store App auf meinem Win 10 ja is 1703 Update etc
Hab ne sshd in der normalen One und ne 2 TB SSD in der X.nutzt wer an der xbox one s eine externe SSD? Habe vorgestern eine Samsung 850 Evo angeschlossen. Nur schneller laden tut es da nix, im Gegenteil bei FM7 hab ich nun ständig statt ein Bild einen schwarzen Bildschirm mit dem Schriftzug Strecke wird geladen, als würde das Hintergrundbild fehlen.