Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Whatever. Ich spiel eh immer mit KH und aus den Zeiten wo das Haus wackeln muss bin ich lange raus
Du weißt doch gar nicht wie alt ich bin 😂Jeder, wie er mag, ich bin da noch nicht raus. Bin aber auch noch nicht so alt
Die kommen wenn der 3 jährige min. 6 Jahre istVorne am besten Standlautsprecher
Gibt nichts geileres als wenn man den Donner oder so ne Granate auch spürtWhatever. Ich spiel eh immer mit KH und aus den Zeiten wo das Haus wackeln muss bin ich lange raus
Es wird umgewandelt, aber nicht 1:1
Ich weiß. Das war nur der gierige Teufel in mir 😅Die kommen wenn der 3 jährige min. 6 Jahre ist
Gibt nichts geileres als wenn man den Donner oder so ne Granate auch spürt
Er hat ja auch 3:1 geschrieben
Dienstag soll ja xCloud starten, mal sehen wie das läuft, und Konsolen-Streaming war bisher nur für Xbox Insider, denke, dass es dann von allen genutzt werden kann.
Bin gespannt
Jeder, wie er mag, ich bin da noch nicht raus. Bin aber auch noch nicht so alt, und freue mich jedesmal wenn der Boden erbebt
das mit dem One S Niveau liegt vor allem daran, dass du auf One S spielstWar bisher davon ehrlich gesagt nicht begeistert.
Qualität auf One S Niveau, dazu viele Artefakte. Verzögerung hingegen war okay.
Aber vll ändert sich das ja nur zur Finalen Fassung.
Ich mag das durchaus auch noch, auch wenn ich nicht mehr ganz so extrem bin wie "früher"
Weiß jetzt aber auch nicht in wie weit ich mich zu alt mit 34 zählen darf haha.
Wenn ich allerdings lese wie einige hier im Forum Allgemein, sobald ein Game zu schwer ist oder man aber auch das Interesse an dem Hobby verliert, das es daran lege das man zu alt dafür sei und sehe das die meist auch erst um 30 sind, muss ich quasi ein Opa sein
Persönliches Fazit: Zu alt für etwas, gibt es nicht. Gibt Leute die mit 50 noch gerne den Boden Beben lassen, ebenso wie Battlefield Spieler mit 70. Vll brauch man mal für etwas, etwas länger, aber hinkriegen tut man alles Das sich Interessen verändern können hingegen ist ganz normal ... sehe ich insbesondere an meinen Kindern wie schnell das geht
Hatten sie das nicht mal gesagt, dass das mit extern HDDs die an der One genutzt werden geht?Ob die HDD die an einer One genutzt wurde 1:1 an der Series lauffähig ist glaube ich nicht.
Selbst mit 200 m/bit Kabelanschluss bräuchte es wohl viele Tage oder gar Wochen und meine Sammlung
neu herunter zu laden.
Na ja, ganz so schlimm isses auch nicht
Und ob man jetzt ständig und zu jeder Zeit die ganzen 2,5 TB sofort verfügbar haben muss?
Alle Singleplayer-Spiele die ich durch hab werden bei mir eh wieder deinstalliert.