Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ändert das nun dadran das es auf der PS4 mit 1080p rennt und auf der X1 mit 720p? bei mehr zeit hätte man die PS4 version auch nochmals deutlich verbessern können!
Zu COD Ghost würde auch nachgefragt warum es auf der One nur mit 720p rennt und da sagte der chefentwickler das sie einfach die frameraten nicht stemmen konnten@1080p und da stand auch dabei das sogar die MS Mitarbeiter die ganze zeit mitgeholfen haben..
Wird jetzt schon wieder auf sowas zurück gegriffen? Das letzte mal sollte ja auf dem "zufällig" stattfindenden AMD Event die zweite GPU enthüllt werden oder wars Mantle support? Nichts ist draus geworden.naja warte mit dem canceln der Bestellung mal bis zum 13ten.
Am 12ten endet das letzte NDA von MS was die xbox an geht..
und vom 11-13 ist ja nen ADM event.. zufall ?
Es wird ständig außer acht gelassen das ESRAM simultan Lesen und Schreiben kann, dass ist ein riesiger Vorteil.Zitat: We have more memory bandwidth. 176gb/sec is peak on paper for GDDR5. Our peak on paper is 272gb/sec. (68gb/sec DDR3 + 204gb/sec on ESRAM). ESRAM can do read/write cycles simultaneously so I see this number mis-quoted (Microsoft-Offical Albert Penello).
Freu mich total auf die One, jeden Tag
Endlich ein neues Gerät. Neue Grafik. Kann die alte Grafik nicht mehr sehen.
Sähe du wirst es nie verstehen oder?
Die Xbox ist einfach total unterlegen. Da kannste soviel drum herum erzählen wie du willst.
Werden beide games auf die hardware voll angepasst wird die XBOX immer den kürzeren ziehen.
@HypeRClonE
Ryse und Forza werden bestimmt total abrocken... Besonders der Sound bei Forza wird bestimmt wieder die Nackenhaare aufstellen lassen
Wegen deinem Optimismus bin ich quasi 600€ ärmer Du Arsch!
Aber freu mich auch schon, vorallem auf entspanntes FIFA zocken mit Kollegen..
Also kannst Du in die Zukunft gucken ja??
Mal ernsthaft: ich kann mir gut vorstellen, dass ms in nen Jahr ne One mit anderer oder besserer GPU rauskommt und alle früh Käufer tauschen können...
Ich weiß das die Vorstellung utopisch ist, aber man weiß ja nie
Ja dann aber bitte mit ner 1536shader GPU und keine ESRAM bremse weil brauch man nicht wenn man GDDR5 nutzt und ich kaufe das ding sofort mit Forza&Ryse
Ernsthaft..? Die meisten Probleme der X1 sind darauf zurück zu führen, das MS die Konsole von Beginn an ohne Verlust verkaufen will.Mal ernsthaft: ich kann mir gut vorstellen, dass ms in nen Jahr ne One mit anderer oder besserer GPU rauskommt und alle früh Käufer tauschen können...
und jetzt hör mal endlich mit der scheiß leistungsdebatte auf.
die xbox ist weder total unterlegen, noch genau gleich stark
So muss das sein
Muss jeder selber entscheiden was er macht, aber ich bin bisher überzeugt. Lassen wir sie erstmal releasen und selber im Alltag testen.
Naja, ich bin es selbst auch leid immer auf das selbe Thema (Leistungsdebatte) zu antworten... aber anscheinend ist dies das Hauptthema für viele hier im Forum.
Wahrscheinlich werden eben diese Leute am Ende, egal für welche Konsole sie sich entschieden haben, enttäuscht sein.
Mein Rat zu der Entscheidung ist der folgende:
- Was kaufen meine Freunde?
- Welche Genre interessieren mich?
- (Exklusive-)Release-Titel
- Peripherie
- Media-Features (CD wiedergabe, externe Festplatte, HDMI-In etc.)
Das sind wenigstens Argumente.
Naja, ich bin es selbst auch leid immer auf das selbe Thema (Leistungsdebatte) zu antworten... aber anscheinend ist dies das Hauptthema für viele hier im Forum.
Wahrscheinlich werden eben diese Leute am Ende, egal für welche Konsole sie sich entschieden haben, enttäuscht sein.
Mein Rat zu der Entscheidung ist der folgende:
- Was kaufen meine Freunde?
- Welche Genre interessieren mich?
- (Exklusive-)Release-Titel
- Peripherie
- Media-Features (CD wiedergabe, externe Festplatte, HDMI-In etc.)
Hahahaha genau, wir zählen also genau das auf wo die One noch die Nase vorne hat
Wenn du schon einen Rat geben willst, dann doch bitte einen vernünftigen und nicht so einen Quatsch.
Warte ich hab auch so einen tollen Rat zur Entscheidung:
-Kauf eine PS4!
Und klar, wenn ich von Hardware keine Ahnung hätte, dann würde ich auch behaupten sie wäre nicht so wichtig und die PS4 wäre nicht leistungsfähiger
Den Schwachsinn mit dem ESRam hatten wir doch schon lange durch, muss man jetzt schon wieder damit anfangen? Man muss kein Genie sein um zu sehen das dieser mehr Nachteile als Vorteile hat, gesamtbetrachtet.
Meine Güte, wie kann man nur so verblendet sein und alles glauben was die Unternehmen erzählen, aber gut, so machen die wahrscheinlich ihr Geld und das obwohl die meisten Produkte immer schlechter werden.