[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Sehr schön mit dem Patch :)
Man sieht so langsam echt, dass alle Launch Entwickler zu wenig Zeit gehabt haben, weil ja jetzt schon mehrere SPiele größere Updates zu Beginn nachgereicht bekommen und damit verbessert werden.

Yoshida hat das sehr treffend formuliert: "Wenn man ein Spiel für den Konsolen-Launch entwickelt, dann arbeitet man sozusagen mit einem beweglichen Ziel, nur wenige Entwickler sind dieser Herausforderung gewachsen".

Q: Regarding the Drive Club delay, considering that the PS4 has been in development for 6 years, it's odd that an internal studio like Evolution that knew the launch, the specs and everything else well in advance of even the closest third-party partner should miss the launch. Was there some miscommunication or what happened to cause the delay?

Shuhei Yoshida: It's almost an amazing achievement for any studio to set a release date and achieve it, especially for the launch of a new system because the hardware and software tools are always getting updated. So you always have to work with the moving target, so to speak. That said, PS4 has been praised for the ease of development and the stability of the dev kit by everyone - not just our teams but other developers and publishers. And it's true that Evolution was also heavily in discussions about PS4 hardware features and network service features. Where the team missed the date and miscalculated the tasks was when they tried to do something they have not done before.

A launch title is especially tricky if you aim too high. When you try new things, you definitely have to prepare for multiple iterations... In order for a title to come out at launch, the ambition level has to kind of be kept in check; the team has to rely on tried and true mechanisms. That I think is the main reason for missing the launch date. Drive Club is exciting because it really goes aggressive into the integration of social features and the second-screen experience, and that's a new addition for Evolution. The team has been making racing games for a long time, so they're veterans when it comes to core racing...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann es Spiel wo man doof rum rennt und Zombies abschlachtet so eine Wertung bekommen? unverständlich. Der 1ste Teil wahr gut nur schlimme ladezeiten aber der dritte tzttztz. Man sieht wie anspruchslos manche leute sind.
 
Wenn mich nicht alles täuscht hat er das Gameplay kritisiert, nicht die Auflösung.
 
Nö geht auch darunter, aber in 1080p ist es halt schöner.
Aber das scheinen manche ja nicht zu verstehen.

Selbst von Polygon nur ne 7.5, überrascht mich irgendwie.
Mir ist das Spiel aber eh zu primitiv, als eigener Spielmodus ist das mit den Zombies ja noch OK, aber als ganzes Spiel nicht zu gebrauchen mMn.
 
Und die Antwort bekommen: 42 … äh Spass. Das was zählt.

Sieht man auch sehr gut an den o.a. Wertungsschnipseln.
 
Zu leicht beeindrucken? Nah, in den Bewertungsschnipseln steckt auch genug berechtigte Kritik drin.

Es bereitet allerdings den Testen durch die Bank weg Fun und ist derzeit laut GAF mit einem Metacritics Wert von 78 das am höchsten bewertete Exclusiv-AAA-Launch-Game in diesem Monat (viel Geheule dort deswegen). Aber keine Angst das wird es nicht bleiben, Forza 5 kommt ja noch.
 
Zu leicht beeindrucken? Nah, in den Bewertungsschnipseln steckt auch genug berechtigte Kritik drin.

Es bereitet allerdings den Testen durch die Bank weg Fun und ist derzeit laut GAF mit einem Metacritics Wert von 78 das am höchsten bewertete Exclusiv-AAA-Launch-Game in diesem Monat (viel Geheule dort deswegen). Aber keine Angst das wird es nicht bleiben, Forza 5 kommt ja noch.

Ach nöö noch ein langweiliges Spiel es fehlt was frisches und das ist nicht nur auf die Xbox one bezogen sondern allgemein. Ich verstehe nicht warum die nicht mal alte klassiker auffrischen anstatt irgendwelche langweiligen fortsetzungen zubringen.
 
Bin am überlegen ob ich mir Rivals nächsten Monat gönn neben Forza nen Acardeflitzer! Grafik ist für mich völlig ausreichend, aber hauptsächlich mal wieder bissn Bock auf Verfolgungsjagden ala Most Wanted :fresse:
 
In 10 Minuten Pro 7 sind jetzt 7 Xbox One Spots gelaufen, ziemlich krass. :fresse:
 
Will denn wirklich keiner seinen Forza 5 Code tauschen gegen mein FIFA 14? Kann doch eigentlich garnicht sein...
 
Reden wir von klassischen Kopfhörern oder Chat Headset?
Letzteres ist ohne Gamesound, liegt der Console bei und wird direkt an den Controller angeschlossenen.
 
Ich hatte kurzzeitig überlegt meinem Fifa Code bei ebay zu verkaufen, da mich Fifa nicht ganz so sehr interessiert.
Bei Preisen von teilweise unter 20€ lohnt sich das allerdings nicht wirklich und ich spiele dann lieber selbst ab und an mal ne Runde.

//edit : Oh Mann ist die Menschheit so dumm...
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=121216495121

Bezahlen die bei EBay knapp 500€ für die Vorbestellerbox die für 30€ erworben wurde :fresse:

Und das ist nicht die einzige Auktion : http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=171170380965

Dass man so dumm sein kann... Unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Traxex, loool wie geil xD

In den USA geht die PS4 derzeit in EBAY für ~1000$+ Dollar weg, das ist meiner Meinung nach noch schlimmer :)

______________

Die Kinect-Kamera der XB1 kann zusammen mit dem IR-Blaster den TV kalibrieren: Xbox One Can Also Calibrate Your HDTV For You, Also Works With Universal Remote | GearNuke.
Finde ich sehr interessant, es scheint so als hätte die XB1 interne Parameter mit der die Bilddarstellung des TV's bearbeitet wird, ist die XB1 ausgeschalten läuft der TV auf den un-kalibrierten Einstellungen.
Eine Kalibrierung bewirkt die für das entsprechende Modell maximal mögliche Bildqualität im Bezug auf Farbtreue, Kontrast, Schwarzwert etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das funktionieren ohne messgerät? Und so gut wird Kinect auch nicht sein.
Wenn es nur läuft während die X1 an ist scheint es ja eher software kalibrierung zu sein, am TV direkt ist es aber wesentlich besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh