Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es für dieses Problem eigentlich eine bessere Lösung, als sich manuell einzuloggen? Bin seit heute auch mit diesem Feature gesegnet.Leute ich kriege hier die Krise.. Bei mir sind oben im Menü sämtliche Reiter leer - daher unter Community, Store usw. zeigt der schlicht nichts an. Gestern gabs ja wieder ein Update, danach hat der dann alles angezeigt. Dachte das Problem ist behoben, aber vorhin die Konsole angemacht und wieder die gleiche scheiße! Kann man irgendwie nur die System Einstellungen reseten? Weil kein bock sämtliche Spiele jetzt neu runter zu laden.. -_-
Edit: Wenn ich mein Konto lösche und mich dann neu anmelden, zeigt er wieder alles an. Sobald ich aber einmal neustarte ist wieder alles leer - ich raff's nicht..
Prüf mal deine Datenschutz und Onlinesicherheitseinstellungen in deinem Accunt.
https://account.xbox.com/de-DE/Settings?tab=1
Danke, damit funktioniert es.LT+RT+Y
Nicht das ich wüsste :/ Müssen wir uns wohl bis zum nächsten Update gedulden..Gibt es für dieses Problem eigentlich eine bessere Lösung, als sich manuell einzuloggen? Bin seit heute auch mit diesem Feature gesegnet.
Es gibt einen Horizon 2-Luxx Club?
Zu den Geräuschen der One: Meine nagelneue One (mit Horizon 2 im bundle) ist nicht zu hören. Ein Freund hat eine ebenfalls neue One mit Halo 5 Bundle und hat ein vor sich hin fiependes Netzteil...
Hab die weiße One und ich bin scheinbar mit schön nervendem Spulenfiepen gesegnet
Andere Frage: wie kann ich verhindern, dass mich Leute auf die Friendlist setzen? Früher (360) musste man das doch annehmen, oder? In den Datenschutzeinstellungen (z.B. da wo man die Feeds freigeben kann) hab ich diesbzgl. nichts gefunden...
Hab die weiße One und ich bin scheinbar mit schön nervendem Spulenfiepen gesegnet
Andere Frage: wie kann ich verhindern, dass mich Leute auf die Friendlist setzen? Früher (360) musste man das doch annehmen, oder? In den Datenschutzeinstellungen (z.B. da wo man die Feeds freigeben kann) hab ich diesbzgl. nichts gefunden...