C
c137
Guest
Das könnte daran liegen, dass die UWP noch nicht auf der One angekommen ist - erst diesen Sommer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das könnte daran liegen, dass die UWP noch nicht auf der One angekommen ist - erst diesen Sommer
Ja, das hat mich auch kurz zögern lassen. Mit waren dann aber die zwei "neuen" Controller und die gut versilberbaren Games lieber. Bessere Angebote wird es sicher trotzdem bald geben ... ist ja immer so.Für 350€ kann man nicht meckern, aber so wie ich das sehe, handelt es sich noch um das alte Gehäuse (glänzendes Gehäuse). Das MFD wäre mal interessant.
Bisher bezweifel ich aber, dass es noch mehr Apps für die X1 geben wird.
Gibt's wegen den 144Hz und Adapter Probleme bei der Darstellung mit der Konsole?
Hab ich das richtig verstanden, dass Xbox und PC Spieler auf den gleichen Servern online spielen, z.B. Battlefront?
Ich verwende am PC einen AKG 701 mit Zalman MIC als "Headset". Wie kriege ich diese Kombi an der Konsole über das Joypad zum Laufen? Der Adapter ist klar, aber kommt da nicht zu wenig bei raus mit dem AKG?
Müsste ich entsprechend ein XBOX Headset kaufen wegen Chat Funktionen usw., wenn meine Kombi zu leise ist bzw. gar nicht funktioniert?
Man liest ja immer viel im Netz bzgl. den niedrigen Frameraten generell. Bei mir am PC komm ich z.B. mit 30 fps überhaupt nicht zurecht. Das ist bei den Kosolen wohl schon anders umgesetzt, oder?
Irgendwelche sonstigen Tips von eurer Seite, die es zu beachten gilt, z.B. Revisionen o.ä.?
Ach ja, die 1TB Variante ist nur bei der Elite eine SSD, richtig? Alle anderen 1TB Versionen sind mechanische Platten, oder?
Also zum letzten Punkt kann ich folgendes sagen:
Ich hatte die Elite Zuhause und je nach Spiel (z.B. Ryse) merkt man die kürzeren Ladezeiten deutlich
Digital Foundry: Hands-on with Quantum Break • Eurogamer.net
720p ist mal echt wenig...
Rede von der internen^^ Ne Externe hatte ich nie dran. Hatte vor der Elite ne Standard mit 500GB und die 1TB SSHD in der Elite ist wirklich spürbar schneller. Plus wie gehabt der Elite Kontroller.Im Gegensatz zur internen normalen HDD (500/1TB) oder zur externen USB3 Platte?
Die Elite geht mir nämlich auch nicht mehr aus dem Kopf... Aber ich warte was es so vlt feines auf der E3 gibt
In den 360 Zeiten wusste ich immer schon von neuen Revisionen, bevor es an die Öffentlichkeit kam....Insider und so Aber seitdem AMD hier weg ist, gibt's nichts mehr zu erzählen darüber (Globalfoundry jetzt)
Mit dem Stream auf Win 10 PCs wäre theoretisch eine Tastatur und Maus Steuerung möglich, oder?
als riesen Remedy fan kaufe ich Quantum Break eh blind, aber die ersten preview vids haben mich jetzt komplett gehyped!