Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah gar nicht gesehen, thx.@mutio media markt hat sie doch schon gelistet und kann man da vorbestellen, siehe meinen letzten beitrag.
@Eddy_MX
Eine Halo Edition wäre sicher auch nice. Nur wann soll die kommen? Bald mit Halo 5 oder eher in 1-2 Jahren mit Halo 6 (wenn das so wäre kann man wohl ggf. mit ner Scorpio im Halo Design rechnen). Vielleicht bringen die auch eine zu Forza Horizon 3 wobei ich glaube zu viele Editionen wäre overkill.
leute. es gibt sea of thieves für 24,95 euro + versand auf amazon.es
Erscheint am 29. Dezember 2017. Das werd ich sicher JETZT noch nicht vorbestellen
So eine könnte ich mir gut vorstellen. Könnte auch richtig schick sein.Denke zu halo wars 2 wird ne spezielle Box kommen, also Anfang nächstes Jahr...
Wäre dann 6 Monate nach Release der one s.... Würde passen...
Xbox ONE Slim kommt nun am 2.8.
Xbox One S erscheint am 2. August in Deutschland News | gamespilot.de
Bei meiner Amazon Vorbestellung steht noch immer "31.08."
Schon abartig wenn ich bedenke das man für 399,- gerade mal eine gtx 1070 kriegen kann. Und das eine voll ausgebaute Multimediakonsole mit CPU, GPU, 4k Unterstützung und 2TB genau so viel kostet. Irgendwas läuft echt verkehrt....
die gears of war box gibt es bei amazon frankreich für
381,57 inkl. versand
https://www.amazon.fr/dp/B01HMT23DI
was mach ich dann mit meiner alten?
Die kommt bestimmt auch in schwarz. Den Sinn von der nomalen One auf die One S umzusteigen sehe ich allerdings nicht...